5 Fakten über wattpad 1 Frage und 1 ansage

364 19 8
                                    


Hey leute :)

Mir sind eben paar Sachen bezüglich wattpad aufgefallen. Es wär interessant für mich ob ihr das auch so sieht also kommentiert doch bitte bei den jeweiligen punkten.

Am ende steht noch 1 frage und 1 sache

1. Bei so gut wie jeder 3. Geshichte auf wattpad kommt ein neuer junge/ ein neues Mädchen in die klasse/ Schule und die hauptrolle kommt mit dieser person zsm. Usw.

2. Wir verbringen soo viel zeit auf wattpad. Zumindest ich. Und heulen wegen den Geschichten rum. Ich mutiere oft zum Wasserfall... puh.

3. Chatten auf wattpad ist kake! Nachrichten werden nicht angezeigt. Ä's weren zu 'hag7256;hsgs' s und auch ö und ü's. Trotzdem mag ich es euch kennen zu lernen. Schreibt ruhig hahaha.

4. Updates von Storys werden immer seltener durch Schule oder sonstwas.

5. Das neue System von wattpad ist komisch und verdammt... wenn wattpad hängt. Aargh! Am schlimmsten. Wenn man 100 mal kommentiert weil man einfach nicht weiß ob dein Kommentar abgesendet wurde.

Beispiel:

Man denkt sich... ok ich kommentiere jetzt.

*ouh mann du schreibst soo toll #ich#liebe#deine#geschichte#so#sehr* (ja ich übertreibe haha)

Dann sendet man ab, aber es ist irgendwie nicht da. Dann schreibt man das gleiche in einer etwas anderen form nochmal.

*du schreibst soo toll. #ich#liebe#deine#story*

Sendet ab. Und es ist wieder nicht da!!

Dann schreibt man aus sturheit noch mal. Aber anders.

*ich liebe deine geschichte *_* #wunderschön*

Und wisst ihr was? Am ende merkt ihr das alles eigentlich doch abgesendet wurde!! Wtf.

Das ist bei mir ehrlich so. Glaub ich HAHAH Oder es sendet nicht ab weil du das gleiche schon mal geschrieben hast.
_____________________________________

Das ist voll unnötig was ich hier geschrieben habe aber egal.

Kommen wir zur frage: sollte ich so ein Buch mit fakten, Witzem, Texten statüsen usw. Rausbringen? Ich hab schon eins aber es ist halt nicht veröffentlicht.
----------------------------

Jetzt die ansage:

Aalsoo mein buch "der weg durch die hölle" das sieht keiner. Die leser sind 84 und es hat sich seit einpaar tagen oder einer woche schon nichts geändert. Also würde ich es sehr nett finden WENN ihr mal vorbei schauen voten und, oder kommentieren würdet damit man die Geschichte einfach entdeckt.

Hab euch liiieeb :**

(Sorry das ich sowas unnötiges raus gebracht habe hahaha)

plötzlich ändert sich allesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt