*1 Woche später*
Als ich aufwachte sah ich wie emre noch schlief. Ich wollte ihn nicht wecken deshalb küsste ich nur leicht seine wange. Ich bund mir einen ordentlichen zopf und setzte mich an den Tisch. Ich wartete bis emre aufwacht. Normalerweise wprde ich jetzt mit meinem kaffe am habdy sein aber neeee. Ich bin seit bestimmt 2 Monaten in diesem drecksloch bei einem drecksack gefangen. Wenn emre nicht hier wäre würde ich bestimmt schon Selbstmord begangen haben. Ich spielte mit meinen fingern und verlor einige tränen bei dem Gedanken an die anderen. Wie es meiner Mutter wohl geht?! Sie machte sich schon schreckliche Sorgen wenn wir mal 5 Minuten zu spät zuhause waren. Und jetzt bin ich schon so lange weg.
*Gefühle der Mutter*
Noch ein tag verging. Ein tag voller leid und schmerz. ich wachte mal wieder verheult mit meleks pullover in den armen auf. Es ist schrecklich nicht zu wissen wie es ihr geht oder wo sie ist. In was.für einer lage sie ist. Tag für tag frisst es mich innerlich auf und verliere von tag zu tag mehr kraft. Wie soll ich so jetzt weiter leben? Ich bin sowieso schon tot. Seit Wochen lächelt niemand in diesem haus und es ist ruhig... zu ruhig... die stille ist schrecklich denn sie erinnert mich daran das etwas fehlt. Mein ein und alles, mein engel, mein herz, mein fleisch und blut. Meine kleine Prinzessin fehlt. Melek fehlt. Minuten vergehen, stunden, tage, wochen und monate. Die zeit rennt uns davon und ich bezweifle langsam das ich mein Kind überhaupt je wieder sehen werde. Ya Allah, bitte hilf mir meine tochter zu finden. Ich will sie wieder in meinen armen halten und mir ihren duft einziehen. Ich will sie noch einmal wieder sehen, noch einmal berühren, noch einmal in ihre wunderschönen augen sehen und sagen das ich sie über alles liebe.
*emres sicht*
Ich warte mal wieder durch meleks schluchzen auf. Ich ertrage es nicht mehr sie so zu sehen. Ich lies sie etwas ungestört weinen damit sie sich nicht innerlich zerstört. Als ihr leises schluchzen zu einem bitterlichen weinen wurde und immer sie anfing mit gegenständen um sich zu werfen konnte ich nicht länger zusehen und stand auf. Sie schrie die ganze zeit rum " ICH HASSE DICH HAKAN. DU HAST MIR MEIN LEBEN ZERSTÖRT. DU HAST MIR MEINE EHRE UND DIE FREUDE AM LEBEN GESTOHLEN!! NIE WIEDER WERDE ICH SO LACHEN WIE FRÜHER UND DAS ALLES WEGEN DIR!!! ICH HASSE DICH!! Sie schrie immer noch und ich umarmte sie von hinten. Ich legte meinen kopf auf ihre schulter und hielt ihre handegelenke fest. Langsam lies sie sich zu Boden fallen und ich drückte sie fester an mich und ging mit ihr runter. "ich hasse dich...... Ich hasse dich so sehr" sagte sie und wurde bei jedem satz leiser. "pschhh alles wird gut" versuchte ich sie zu beruhigen und küsste ihren kopf. Nun saßen wir in der gleichen Position von eben auf dem boden. "warum emre he? Warum passiert das alles? Warum kann ich nicht einmal.. nur einmal glücklich sein ohne das etwas schrecklich passiert. Emre ich will nicht mehr. Ich will so nicht leben ich.. Ich kann das nicht es ist alles zu viel für mich. Wir sitzen hier irgendwo fest und kommen nicht raus. Ich wurde von meinem vergewaltiger entführt und lebe hier in angst.. in Angst das er mich anfässt in Angst das das er dir etwas tut in angst was aus uns wird. "
Flüsterte sie und weinte immer noch. Ich weinte im Moment ehrlich gesagt auch. Ich hielt mich aber so zurück das nur tränen flossen. Ich muss für sie stark bleiben ich muss für sie da sein und ich muss für und kämpfen. Still hörte ich ihr zu doch ließ sie nicht los. Es ist schon ihr 3. Nervenzusammenbruch innerhalb eines monats. Es geht ihr nicht gut. Doch diese Idioten hier interessiert das gar nicht. "womit hab ich das verdient emre?" fragte sie mich nit zittriger Stimme. Ich wollte grade antworten doch da öffnete sich die tür und dennis kam rein. Ich war richtig wütend doch hielt mich unter kontrolle. Er schloss die Tür und kam auf uns zu. Melek und ich sahen erst uns und dann dennis fragend an.
"ich werde euch helfen" sagte dennis und man sah das er es ernst meinte.
"wieso solltest du uns helfen? Das ist bestimmt ein plan von euch.".kam plötzlich aus meleks mund.
Dennis schüttelte den kopf und fing an zu erzählen.
*dennis sicht*
Als ich dabei war Frühstück vorzubereiten hörte ich wieder wie melek ausrastete. Die arme sie tut mir schrecklich leid. Ich muss ihr helfen. Mit diesem gedanken ging ich in ihr zimmer und schloss die tür. Um ehrlich zu sein zog mein herz zusammen da deren anblick so rührend war. Naja was heißt rührend? Es war schrecklich sie so am Ende zu sehen. Ich ginge langsam auf sie zu und kniete mich zu ihnen. "ich werde euch helfen" sagte ich worauf melek mit "warum solltest du uns helfen? Das ist bestimmt ein plan von euch." sagte sie misstrauisch was ich auch verstehen konnte. also fing ich an erzählen.
"Ich arbeite arbeite nicht freiwillig für so einen ehrenlosen hund. Er weiß wo meine mutter und meine schwester sich aufhalten und will sie töten wenn ich nicht das tuhe was er verlangt da ich noch schulden bei ihm habe. Es ist so einiges passiert was aber viel zu lange dauert um es euch zu erzählen. Jedenfalls werde ich euch hier raus holen nur leider kann es dauern da nur hakan den Schlüssel zur Tür hat.
"was für Schulden?" fragte emre nach.
" meine schwester asli hatte damals als sie 9 war Herzprobleme und brauchte sehr dringend eine OP da sie sonst nur noch ca. 5 Monate zu leben hatte. Die OP war fiel zu teuer und wir konnten die Miete erst grad mal so zahlen. Ich dachte wirklich das hakan mein freund sei und fragte ihm nach geld. jedoch fing er nach der OP an mich zu erpressen und joaa. Jetzt bin ich hier und arbeite für ihn.
So das warst ERSTMAL. ich schreibe weiter jedoch kommt höchstwahrscheinlich nicht heute. Auf kommis und votes würde ich mich freuen. :)
hab euch liiieeebb :**
DU LIEST GERADE
plötzlich ändert sich alles
RomanceZu früh freute sich Melek auf ihren 18. Geburtstag denn sie wusste nicht das sich ihr Leben um 180° ändern würde. Schreckliche Dinge geschehen und sie wird in kriminelle Geschäfte gezogen. Ihr Geburtstag wird zum schlimmsten Tag ihres Lebens und ist...