*am nächsten Tag*
Heute wachte ich wieder durch das nervige klingeln meines weckers auf aber war Glücklich. Ich bin 18. Ich hörte schritte die sich meinem Zimmer näherten und dann kam mein bruder mit einem lächeln im Gesicht und einem kleinen geschenk in der hand rein. dann gab er mir ein kuss auf die stirn.
Serkan: Alles gute mein Engel.
Ich: danke abicim.
Er überreichte mir das geschenk das ich dann sofort öffnete. Ich glaubs nicht. *-*
Er hat mir eine Michael Kors Uhr gekauft.
Ich: omg*-* abi was hast du gemacht?! Die ist doch voll teuer! DANKE DANKE.
Ich sprang ihn um den Hals und Küsste ihn ganz oft auf die wange.
Serkan: HAHAHA ok chill ya. Mach dich fertig sonst kommst du zu spät zur schule.
Ich lächelte ihn an legte das geschenk auf mein bett und lief ins badezimmer wo ich ein bad nahm um zu mir zu kommen. Danach putzte ich mir die zähne und zog mich an. Heute zog ich mir ein knielanges grünes kleid an dazu die uhr die ich von meinem bruder bekam eine schwarze Strickjacke und meine Lederjacke an.
Unten verabschiedete ich mich von serkan dann zog ich meine ballerinas an nahm meine tasche und ging los.
Auf dem weg beetete ich das ich den jungen nicht wieder sehe. Und das habe ich auch nicht. In der Schuleangekomm ging ich in meine Klasse wo mir meine Freunde um den hals sprangen und mich beglückwünschten. Nach dem Unterricht klingelte es dann zur Pause wo wir wie immer erstmal etwas essen gingen. Dort beschprachen wir den heutigen Tag.
Alle freuten sich mächtig darüber.
Als sie meine neue uhr bemerkten guckten sie mich mit großen augen an.
Melis: omg Melek*-* von wem hast du die uhr bekomm? Die kostet doch voll viel.
Ich: das hat mir serkan abi heut morgen geschenkt. Und ja das hab ich ach gesagt.
Wir redeten noch etwas bis es dann wieder zum Unterricht klingelte. Der tag verging wie im flug. Bei schulschluss verabschiedeten wir uns und ich stieg wieder in die bahn ein. Oh nein! Da ist er schon wieder. Ya Allah hilf mir beetete ich innerlich. Zuhause angekommen kam meine Mutter auf mich zu und wünschte mir alles gute und gab mir eine schlichte goldkette mit einem Herz drauf. Ich ging in mein zimmer um mich jetzt schon fertig zu machen. Ich nahm wieder ein kurzes bad und zog mich an. Ich nahm ein rotes vorne kurz hinten lang kleid und lockte meine haare. Ich schminkte mich etwas mehr als sonst. Nach einer halben stunde ging ich los. Meine Mutter und mein bruder werden später nachkommen. Auf dem weg hatte ich ein ungutes Gefühl im magen wusste aber nicht woran das wohl lag. Ich versuchte es zu ignorieren doch es gelang mir nicht. In er Nähe vom saal zog mich jemand an meinem Handgelenk. WAS?! Wieder der junge. Er zog mich zu sich sodass ich seinen Augen die lust sah und wie dreckig sie funkelten
Ich: LASS MICH LOS!
Er: hab dich doch nicht so süße.
Ich: NENN MICH NICHT SÜßE! LASS MICH LOS!
Ich versuchte mich zu befreien doch sein griff war zu stark. Er drükte mich gegen die wand und fing an mich meinen Hals entlang zu küssen. Ich schrie um hilfe doch weit und breit war niemand zusehen. Er fuhr mit seiner hand runter. Ich versuchte ihn zwischen die Beine zu treten doch ohne Erfolg. Als ich mein Bein hob griff er danach und hob mich hoch. Ich schlug ihn und versuchte mich durch zappeln von ihm zu lösen, doch es schien als ob es ihm nichts ausmacht. Er sah mich dreckiger als vorher. Er brachte mich gewaltsam hinter einen Baum und stellte mich dort ab. als ich abhauen wollte packte er mich und legte sich auf mich drauf wobei ich so laut wie noch nie schrie.
DU LIEST GERADE
plötzlich ändert sich alles
RomantikZu früh freute sich Melek auf ihren 18. Geburtstag denn sie wusste nicht das sich ihr Leben um 180° ändern würde. Schreckliche Dinge geschehen und sie wird in kriminelle Geschäfte gezogen. Ihr Geburtstag wird zum schlimmsten Tag ihres Lebens und ist...