Nachdem mein nerviger wecker mich mal wieder weckte, stand ich laangsamm auf. Im badezimmer frischte ich mich auf und ging wieder ins Zimmer. Dort suchte ich mir etwas zum anziehen aus. Ich entschied mich für eine helle heans und ein weißes oberteil. Kombiniert mit meinem schmuck und meinen geglätteten haaren. Ich schminkte mich noch und war auch schon fertig.
Ich ging in die Küche um zu frühstücken. Ich ging rein und sah meinen Bruder am tisch.
“guten morgen brudiii“ sagte ich.
“guten morgen cadi (Hexe)“ sagte er.
“wieso cadi?“ fragte ich und hob eine Augenbraue hoch. “genau deswegen“ lachte er. “auf dem herd ist noch rührei“ fügte er hinzu.
“und du hast nicht aufgegessen?“ das “du“ betonte ich.
“hab kein apetit“ sagte er und beschäftigte sich weiterhin mit seinem handy während ich aß.
Serkan stand auf und gab mir ein kuss. “ich geh zur arbeit.“ sagte er. “pass auf dich auf“ sagte ich etwas lauter damit er mich auf den weg zur tür hört. “du auch“ sagte er und schloss die tür. Als ich fertig gegessen hatte und meine air force angezogen hatte, war ich fertig zum losgehen. Ich wollte meinen autoschlüssel nehmen doch dann erinnerte ich mich daran das ich mich mit kerem für heute verabredet hatte. Also nahm ich die bahn. Auf dem weg dachte ich viel nach während ich meiner musik zuhörte. Mir fiel auch auf das hakan sich seit fast einer Woche nicht gemeldet hatte. Vivian auch nicht. Naja Vivian meldet sich ja eigentlich eeh nicht bei mir, sondern bei Hakan aber... ach keine Ahnung.
An der schule angekommen, begrüßte ich wie immer alle.
“wo ist dein auto?“ fragte Murat.
“kerem holt mich später ab, deswegen hab ich die bahn genommen“ sagte ich lächeln.
“desene kocamla tanişcam artik" sagte masal glücklich.
(Sag doch gleich ich lern mein Mann kennen)
Alle lachten kopfschütteln. Naja alle außer furkan und mir. Ich lächelte schräg damit es nicht komisch rüber kam. Ich sah zu furkan der seine muskel anspannte und seine hände zu Fäusten ballte. Durch das zusammen drücken seiner Zähne kamen seine wangenknochen zum vorscheinen. “emm lass uns rein gehen“ schlug ich vor. Alle gingen doch ich blieb kurz stehen und sah zu furkan der ging. Naja gehen wollte. Ich lief zu ihm und hielt ihn am arm. “wohin?“ fragte ich als er sich zu mir drehte. “weg“ sagte er. “furkan sie macht nur spaß“ sagte ich. “melek. Es ist egal ob es spaß oder ernst ist. Fakt ist einfach, dass sie kein anderer jucken würde wenn sie mich lieben würde. Nennt sie den schon mann ohne ihn zu kennen.“ sagte er und fuhr sich durch die haare und drehte sich eimmal halb dabei. “soll ich mitkommen?“ fragte ich einfach, da ich keine Antwort für seine wörter fand. “nein ich brauch einen freien kopf, geh du“ sagte er. Wir umarmten uns kurz und er ging weg. Und ich zum Unterricht.
*pause*
Wir saßen wie immer an unserem Tisch in der Cafeteria und aßen zum frühstück.
“wo ist furkan?“ fragte murat.
“weg“ sagte ich knapp.
“und wo?“ fragte er.
“weiß nicht“ log ich.
“du warst noch nie gut im lügen“ sagte er.
“ich lüg nicht. Lass uns das Thema bitte beenden okay?“ sagte ich.
[...]
*schulschluss*
Ich war grad mit der Clique auf dem Schulhof als der BMW von kerem parkte. Ich winkte ihm zu. “ist er das?“ fragte masal aufgeregt.
DU LIEST GERADE
plötzlich ändert sich alles
RomanceZu früh freute sich Melek auf ihren 18. Geburtstag denn sie wusste nicht das sich ihr Leben um 180° ändern würde. Schreckliche Dinge geschehen und sie wird in kriminelle Geschäfte gezogen. Ihr Geburtstag wird zum schlimmsten Tag ihres Lebens und ist...