peinlich -.-'

752 40 4
                                    

BZZZ BZZZ BZZZ BZZZ

Ich stöhnte genervt auf und schaltete mein Feind aus. Ja der Wecker ist mein Feind. 06: 10 Uhr.

Egal noch 5 Minuten.

BZZZ BZZZ BZZZ BZZZ

“nerv nicht!“ schimpfte ich und schaltete ihn aus.

Nachdem ich einigermaßen wach war, stand ich auf und schlenderte ins badezimmer, wo ich mich auffrischte.

Zurück im Zimmer stellte ich mich vor meinen Kleiderschrank.
“was soll ich anziehen?“ fragte ich mich selbst. Nach langer Überlegung entschied ich mich für ein weißes top und darüber meine latzhose.

Nachdem ich mich geschminkt und mir einen lockeren dutt gemacht hatte frühstückte ich etwas und ging auch schon los.

[...]

In der schule angekommen, begrüßte ich alle und schon begann der Unterricht.

*Pause*

Ich: ehm Leute?

Alle: ja?

Ich: gestern war ich joggen und dann bin ich gegen jemanden geknallt *erzählt alles*

Alle hörten mir gespannt zu. Danach warfen die mädels sich komische blicke zu. Da ich diese blicke kannte antwortete ich bevor sie irgendeinen komischen Kommentar ablassen konnten. “nein! Wir stehn nicht auf uns“ sagte ich genervt und die andern lachten. Wusste ich's doch!

Murat: könn wir den mal kenn'lernen?

Ich: joa. Wieso nicht.

Masal: EJJ! Vielleicht heirate ich dann auch mal! Ja. Wenn lern wir ihn kennen?

Sagte sie aufgeregt worauf wir in Gelächter ausbrachen.

Furkan lachte aber nicht. Nein. Er sah sogar genervt aus und er spannte seine muskeln an. Okee. Ich muss das mal klären.

Als es wieder zum Unterricht klingelte gingen wir auch in die klassen.

[...]

In der Schule passierte nichts großartiges mehr.

Zuhause angekommen merkte ich das keiner da war. Also ging ich sofort ins Zimmer und zog mir eine jogginghose und ein lockeren pulli an  dazu machte ich mir einen lockeren zopf. Fürs abschminken hatte ich grad keine Lust.

Ich nahm mir knabberzeugs aus der Küche und ging wieder hoch in mein Zimmer. Ich setzte mich ins bett, nahm mir mein Laptop und schaltete mir einen schönen traurigen film an.

Beim gucken des Films heulte ich und stopfte meinen mund mit allem möglichen voll. Das popcorn welches ich handvoll in mein mund stopfte fiel auf meinen Pullover. Da ich mich nicht abgeschminkt hatte und jetzt wie ein Wasserfall weine ist es alles schon verlaufen. die wimperntusche die sich mit meinen tränen vermischte hinterließ auf meinen wangen ihre Spuren.

Ich nahm mir noch eine handvoll popcorn und genau in dem moment klingelte es an der tür. Da ich dachte das es Serkan oder meine Mutter sei ging ich zur tür. Ich öffnete sie und stopfte mir dabei das popcorn in den mund. Doch als ich sah wer es ist klappte mein Mund auf und somit fielen einpaar p.cörner(?) Raus. Mit geweiteten augen knallte ich die Tür zu. Vor der Tür stand kerem. Ob er gelacht hat? Ja .

“warte“ schrie ich und lief sofort ins zimmer. Ich nahm mir ein feuchttuch und wisch mir die von der schminke verschmierten Stellen weg. Danach entfernte ich mich von meinem Pullover der mit essensresten “geschmückt“ war. Ich schnappte mir meine Strickjacke die auf meinem stuhl lag und zog es an. Ich lief zurück nach unten und öffnete dabei meine haare.

Außer Atem öffnete ich lächelnd die Tür. Kerem lachte immer noch. Peinlich -.-'

“ehm ich. Ich hatte grad. Und dann du. Und das war so ungeplant. Oh mein GOTT. Kerem lach nicht.“

Stotterte ich und schlug ihm auf den oberarm.

“sorry hahaha. Du hast was verloren.“ sagte er lachend und überreichte mir die kette welche ich mal von meinem vater bekam. Wann hab ich die denn verloren? Und wie konnte ich das nicht merken?

Ich fiel kerem um den hals und bedankte mich mehrmals. “nichts zu danken“ sagte er lächelnd. “willst du rein komm?“ Fragte ich ihn. “nein. Kann nicht. Hab Training“ sagte er und umarmte mich. Er riecht so gut. Wow. Nachdem wir uns voneinander lösten und er dann ging, beschloss ich etwas aufzuräumen.

[..]

Als alles sauber war und ich mich bettfertig gemacht hatte legte ich mich ins bett. Meine Mutter und Serkan würden auch bald kommen. Ich hörte etwas Musik bis ich dann richtig müde wurde und die Musik ausschaltete. Danach fiel ich auch schon in einen traumlosen schlaf.

Hey leute :)

Langweilig. I knoowww ;D

Kommis und votes sorgen für ein schnelleres Update❤❤

Hab euch liieeebb :**

plötzlich ändert sich allesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt