Kapitel 12: I'm so sorry...!

69 4 0
                                    

Ich griff in meine Hosentasche, setzte mich auf den Toilettendeckel. Danach rollte ich mein Sweatshirt, im Bauchbereich, ein wenig hoch und setzte an. Keine 5Minuten später hatte ich mein Kunstwerk vollendet. Ich nahm mir Toilettenpapier und drückte es auf die große Wunde. Nun stand auf meinen Bauch ein riesengroßes »M«. 'Shit! Es hört nicht auf zu bluten...!', ging es mir durch den Kopf. Plötzlich hörte ich Schritte. Es klopfte an meiner Kabinentür. Dann hörte ich Sophie sagen:"Melina? Ist alle ok bei dir?" "Ja...muss nur groß...", log ich sie an. "Ok, aber bitte komm dann, wenn du fertig bist wieder ins Büro, ja?!", fragte sie. Ich sagte nix. "Melina!?", fragte sie wieder. "Ja....sorry.... is ok!", meinte ich, in der Hoffnung dass sie endlich verschwinden würde. Tatsächlich. Sie ging, ohne ein weiteres Wort, aus den Toilettenräumen. Ich nahm mein klebestreifen, welches ich immer mit hatte, bei mir. Ich befästigte etwas Toilettenpapier, mit Klebeband, an meinem Bauch und lief leise und vor süchtig aus der Kabine. Ich ging zu einem Waschbecken und säuberte meine klinge und meine Hände. Danach ging ich aus den Toilettenräumen und sah kurz nach b der gang frei war. Ich lief leise, aber schnell zum Ausgang. Plötzlich hörte ich hinter mir Geräusche und rannte, so schnell ich konnte aus dem Gebäude und weit weg. "Melina!", hörte ich Franzi noch rufen, aber ich rannte in meine Welt. Ich rannte in einen nahe gelegenen wald und versteckte mich dort.

Die SchulermittlerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt