Ja ich melde mich nach langer, langer, laaaaaaangeeer Zeit auch mal wieder. Musste mein Passwort zurücksetzen lassen... haha. Ich bin manchmal echt ein kleiner Schussel. xD
Okey. Ich werde versuchen in den nächsten Wochen meine Geschichten zu überarbeiten bzw. fortzuführen. Also los gehts...! :)(*Emilia POV*)
Ich saß ein ganze Weile nur da und unterdrückte meine Tränen. Plötzlich knackte die Tür, woraufhin alle zu dieser Tür sahen. Ein Tablett wurde herein geschoben. "Wir brauchen sie lebend!", hörte man eine verzerrte und tiefe Stimme. Ich stan auf, lief auf die Tür zu und schlug mit meinen Fäusten dagegen. Ich hatte so viel Wut im Bauch, dass sogar Dellen in der Tür entstanden. Ich schrie auf und sackte zusammen. Sophie nahm mich vorsichtig in den arm und zog mich wieder auf die Beine. Zurück an meinem ursprünglichen Platz angekommen sahen mich Sophie und Kristin an. "Ist das oft er so? Also mit diesen Wutausbrüchen.", fragten Kristin und Sophie gleichzeitig. "Naja. Passiert schon mal, aber so extrem wie eben war es noch nie...", meinte ich trocken und zuckte mit den Schultern. Ich stand erneut auf und holte das Tablett zu den anderen. Ich setzte mich vor Sophie und Kristin, sodass das Tablett zwischen uns stand. Ich hob den Deckel und staunte nicht schlecht. "Die wollen uns wirklich lebend.", gab Kristin von sich. "Letzte Woche gab es nur Babybrei und trockenes Brot. Dazu ein Glas Wasser und das war. Das ganze zwei mal am Tag..." Sophie nickte verständlich und nahm sich eine kleine Salatschüssel mit Hähnchen. Kurz darauf nahm sich Kristin eine kleine Salatschüssel mit Ei und Senf. Ich sah die beiden an und nahm mir ebenso eine kleine Salatschüssel, obwohl mir das trockene Brot sonst reichen würde. Bei meinem Salat war kein Dressing oder extra Zeugs dabei. Wir aßen jeder unseren Salat und nahmen uns dann das trinken. Ich griff mir das Glas mit Wasser, Sophie nahm sich den Eistee und Kristin bestand auf den Kaffee mit einem Schuss Milch. Der kleine von Kristin schlief schon die ganze Zeit. Ich sah ihn anscheinend zu lange an, denn Kristin fragte mich ob alles gut sei. Ich nickte nur. Nach kurzer Zeit des Schweigens meinte Sophie "Ich werde jetzt erstmals versuchen zu schlafen." Kristin nickte und schloss ebenfalls ihre Augen. Ich legte mich auf den Boden und tat so als wolle ich auch versuchen zu schlafen. Nach rund geschätzt 20 Minuten war es komplett ruhig und ich hörte nur noch gleichmäßigen Atem von den anderen drei Personen in meiner "Zelle". Ich stan auf und ging in eine weit entfernte Ecke und fing an mich zu übergeben. Mir war so schlecht, wegen dem ganzen Essen. Als alles draußen war ging ich zurück und klagte mich wieder auf den Boden. Nicht einmal fünf Minuten später schlief ich ein.
DU LIEST GERADE
Die Schulermittler
Fiksi PenggemarHier ist eine FF von der Serie 'Die Schulermittler' von RTL. In der Geschichte sind allerdings auch andere Charaktere, die in der Serie nicht vorkommen. Es geht im großen und ganzen um ein Mädchen. Sie hat stress in der Schule & zu Hause. Können si...