Als ich das nächste mal wach wurde, war es schon sehr hell, obwohl das Fenster komplett abgeklebt war. Sophie, Kristin und Kristins kleiner waren schon wach und sahen stumm zur Tür. Als diese plötzlich auf ging. "Du und du. Mitkommen!", sagte ein bulliger Mann und zeigte auf Sophie und Kristins kleinen. Kristin zog ihn sofort enger an sich. "Nur über meine Leiche.", sagte sie. Der Mann grinste schelmisch und meinte "Das geht schneller als du denkst..." Sophie sah Kristin an und in ihrem Blick lag ein Versprechen. Das Versprechen, dass Sophie ihr leben für das des Kindes geben wird. Kristin gab dem kleinen einen Kuss auf die Stirn und gab ihn dann an Sophie. Diese ging mit dem kleinen in ihren Armen nach draußen und wurde wo anders hingebracht. Kaum waren Sophie, Kristins Sohn und der Mann draußen, wurde die Tür auch wieder zu gemacht. "Und du bist von Beruf Sozialpsychologin?", fragte ich dumm. Sie lächelte leicht. "Nein. Also nicht direkt. Ich bin Sozialpädagogin. Da gibt es kleine Unterschiede..." Ich nickte und mir wurde erneut schlecht, obwohl ich noch nichts gegessen hatte an diesem 'Tag'. Ich lief in eine Ecke und übergab mich . Es kam fast nur Magensäure heraus und zum Ende hin Blut. "Na toll", dachte ich und lief langsam, schwankend auf Kristin zu. "Alles in Ordnung?", fragte sie. "Siehts so aus?" Sie sah mich ein wenig schockiert an. "Also noch was?", fragte ich und im nächsten Moment fiel ich einfach um. Ich bekam noch mit, wie Kristin auf mich zukam und dann war alles weg. Als ich erneut wach wurde lag ich auf einer alten Trage. "Sie schläft noch, ich passe schon auf... Ja kein Problem. Ja ich weiß, aber sie ist es. Ja ich hab es gefunden. Okay... Ja bis später Iezey.", das könnte ich hören und im nächsten Moment kam eine Frau in das Zimmer. Ich saß noch auf der Trage, als die Frau meinte: "Schneewittchen ist zurück. Nein Spaß... Ich bin Marí Shrew. Ich bin Ärztin und habe dich behandelt. Du hast eine sehr stark angegriffene Speiseröhre Maus. Das ist nicht gut... Pass auf ich gebe dir das hier mit und einen Zettel für Iezey oder Linz, je nachdem wer da ist. Das sind Tabletten gegen Erbrechen und für weniger Kalorienzufuhr. Eine vor dem Essen und nur drei pro Tag. Okay?" Ich nickte und lächelte.
DU LIEST GERADE
Die Schulermittler
FanfictionHier ist eine FF von der Serie 'Die Schulermittler' von RTL. In der Geschichte sind allerdings auch andere Charaktere, die in der Serie nicht vorkommen. Es geht im großen und ganzen um ein Mädchen. Sie hat stress in der Schule & zu Hause. Können si...