4725 Wörter
Viel spaß beim lesen <3
——————————————
y/n POV :
Heute ist mein erster Tag an der UA und so tollpatschig wie ich bin hab ich natürlich verschlafen. Ich bin schnell aufgestanden, hab mich fertig gemacht und ging runter in die Küche. Meine Mutter is als ich noch ein Baby war gestorben und mein Vater zieht mich deshalb allein auf. "Na verschlafen?" fragte er. Ich glaub er würde alles tun um meine Träume zu zerstören. "Ja ja." sagte ich genervt, nahm mir das Toast was im Toaster war und steckte es mir in den Mund. Ich wollte gerade meine Tasche nehmen als er mein Handgelenk festhielt und mich zu sich zog. "Nicht in dem Ton mein Fräulein. Du bist heute pünktlich zu Hause. Du weißt ja was passiert wenn du nicht Pünktlich bist." grinste er mich an und ließ mich gehen. Ich nahm meine Tasche und rannte zur Schule. Die Schule fängt 8 Uhr an und es ist 7:50 Uhr. Ich rannte noch etwa 5 min und kam dann noch rechtzeitig an. Ich ging in das Klassenzimmer rein und sah direkt meinen neuen Klassenlehrer. Herr Aizawa auch genannt als Eraserhead. Ich sah ebenfalls die anderen Schüler und sofort kam ein Pinkes Mädchen auf mich zu. "Hey ich bin Mina. Wie heißt du?" fragte sie und stellte sich vor. "Hey Mina. Ich heiße y/n." antwortete ich. "Wow. Schöner Name y/n. Neben mir ist noch ein Platz frei komm doch zu mir." sagte sie und ich nickte. Wir setzten uns und der Unterricht fing an. "Hallo Schüler. Schön dass jetzt alle da sind. Ich bin Herr Aizawa euer Klassenlehrer. Der Stellvertreter wird All Might sein. Ich werde euch zuerst euren Stundenplan geben und danach werden wir direkt mit All Might zum Sportplatz gehen." Er liest den Stundenplan vor und wir schrieben mit. "So ich werde euch jetzt in Zweier Teams einteilen und dann werden wir sehen was ihr so drauf habt. Also zuerst kämpfen Tenja und Bakugo gegen y/n und Mina. Danach Ochako und Izuku gegen Denki und Kirishima...." Die Teams wurden aufgeteilt und All Might kam in unseren Raum. "So Schüler, bitte nehmt euch eure Trainingsanzüge und folgt mir." .. "Hey y/n. Ist das nicht cool dass wir zusammen in einem Team sind ?" fragte mich Mina. "Ja find ich auch" sagte ich und lächelte. "Hier sind die Umkleiden der Mädchen und da der Jungen. Bitte zieht euch möglichst schnell um damit wir nicht so viel zeit verschwenden." sagte All Might und wir gingen in die Umkleiden. Ich wartete bis alle fertig waren und zog mich dann auch um. Ich wollte nicht dass sie meine blauen Flecken sehen, die ich von meinem Vater habe. Ich bin froh dass der Anzug auch langarm hat. Ich ging nochmal schnell aufs Klo und dann auch raus. "Sind jetzt alle da?" fragte herr Aizawa. "Ja ich glaube schon." sagte Tanja und Mina kam zu mir. "Wieso hast du so lange gebraucht?" fragte ich und ich antwortete "Ich war nochmal auf Klo. Hab meine Tage." natürlich war es gelogen.. "Achso verstehe. Wenn du was brauchst ich bin da y/n-chan." munterte sich mich auf und wir gingen weiter. Am Trainingsplatz angekommen erklärten sie uns die Regeln. "... und wenn es zu weit gehen sollte schreiten All Might oder ich ein. Verstanden?" fragte herr Aizawa und alle nickten. "Gut. Dann bitten wir Bakugo, Tenja, Mina und y/n als erstes in das Gebäude zu gehen. Team A sind Mina und y/n, ihr seid die Helden und Team B Bakugo und Tenja, ihr seid die Schurken." Wir nickten und gingen rein. "Du y/n ? Was ist eigentlich deine Quirk ?" fragte sie mich. "Gedanken lesen, aber wenn ich das zu oft oder zu lange mache dann werden meine Augen ganz trocken." .. "Cool so wie bei herr Aizawa." ich lächelte und sie ging vor. "Ich würde sagen du nimmst Bakugo und ich schnappe mir die Bombe." sagte Mina und ich nickte. Kaum war ich im die Ecke gegangen, schon kam mir Katsuki entgegen. "STIIIIIIIIIIRRRRB!" rief er und versuchte mich mit einer Explosion wegzuschleudern. "Daneben" sagte ich und er wurde wütend. Noch wütender als er es so schon immer war. Ich las seine Gedanken und wusste jetzt was er vor hatte. Er sprang auf mich, doch ich wehrte ihn ab. Nun saß ich auf ihm und er unter mir. "Du hast da leider eine Kleinigkeit vergessen, Kleine." sagte er und feuerte seine Bombe ab. Ich flog nach hinten und wurde an die Wand geschleudert. Ab da an war alles schwarz. Ich merkte nur noch wie mich jemand in Braut style hoch nach und irgendwas sagte aber dann war ich komplett weg.
Ich wachte langsam auf und merkte dass jemand meine Hand hielt. "Y/n du bist wach." sagte Mina neben mir. "W-was ist passiert ?" fragte ich. "Du wurdest gegen die Wand geschleudert und dann Ohnmächtig. Herr Aizawa hat dich dann hier her getragen. Warte ich hole ihn und Recovery Girl." sagte sie und ging schnell weg. Ein paar Minuten später kam sie wieder. Mit Herr Aizawa, Recovery Girl und Bakugo. "Hey y/n geht es dir jetzt besser?" fragte mich herr Aizawa während Recovery girl mich nochmal untersuchte. "Ja." sagte ich und Katsuki fing an zu reden. "Hey y/n, ich wollte dich nicht so krass verletzten. Tut mir leid.".. "Ach alles gut." sagte ich und lächelte. "Du kannst dann jetzt nach Hause gehen y/n" sagte Recovery girl. "Oh ok. Wie spät ist es?" fragte ich unsicher. "Es ist 16:34 Uhr." meinte sie. "Oh war ich echt so lange weg?" fragte ich und alle nickten. "Y/n schaffst du es allein nach hause oder soll ich dich bringen?" fragte mich herr Aizawa. "Nein alles gut ich schaffe das schon so. Ich wohne ja nicht am ende der Welt." meinte ich und lächelte ihn an. "Ok. Dann komm gut nach Hause und bis Morgen." .. "Ja bis morgen." Ich nahm meine Tasche und ging schnell nach Hause. Ich machte leise die Tür auf und rannte schnell in mein Zimmer. Ich war kurz davor sie abzuschließen doch mein Vater war schneller oben als gedacht.
TW: Gewalt
"Wo warst du ?! Ich hab dir doch gesagt sei pünktlich." schrie er und betrat mein Zimmer. "E-es tut mir leid. Ich war bis eben Ohnmächtig und lag im Krankenzimmer." .. Er schloss die Tür hinter sich, schloss sie ab und steckte den Schlüssel ein. "Deine Ausreden bringen nichts." sagte er und drückte mich gegen die Wand. Er fing an mich am Hals zu Küssen und hielt meine Hände fest. "B-bitte nicht." sagte ich leise, doch er machte weiter. Er nahm meine Handgelenke in eine Hand und zog seinen Gürtel aus. "Wenn du nochmal zu spät kommst werde ich nicht so nett sein wie heute." sagte er, nahm mich und schmiss mich auf mein Bett. Er fesselte meine Hände mit dem Gürtel und fing an mich auszuziehen. Als er mich ausgezogen hatte zog er sich ebenfalls die Hose runter und fing an mich zu vergewaltigen. Nach 1 h war er endlich fertig. Er machte den Gürtel ab, zog sich an und ging raus. Ich saß mal wieder mit tränen übergossen in meinem Bett, hatte neue blaue Flecken und war müde. Ich ging in mein Bad was ich zum Glück in meinem Zimmer hatte und ging duschen. Nach dem Duschen betrachtete ich wieder meinen Körper und zog mich dann an. Ich ging aus dem Bad und wollte mir noch etwas zu essen holen. Also ging ich runter in die Küche um mir einen kleinen Salat zu machen. "Iss nicht so viel oder willst du auch noch Fett werden." sagte mein Vater. "I-ich wollte mir nur einen Salat machen." antwortete ich. "Gib mir nh Bier."... ich ging zum Kühlschrank nahm ein kaltes Bier raus und ging zum Sofa. "Hier." sagte ich und gab es ihm. Er nahm es und ich ging wieder mit meinem Salat hoch auf mein Zimmer. Als ich meinen Salat aufgegessen hatte bekam ich eine Nachricht. Sie war von Mina.
Sie schrieb: Hey ich hoffe dir geht es jetzt besser. Wollte nur Gute Nacht sagen.
Ich antwortete: Hey Mina. Ja mir geht es wieder besser. Gute Nacht und schlaf gut. Bis morgen.<3
So legte ich mein Handy weg und legte mich auch schlafen.
~ nächster Tag
Ich wurde mal wieder von meinem Wecker geweckt und stand auf. Holte mir meine Uniform aus meinem Kleiderschrank und ging in mein Bad. Ich machte mich fertig und überschminkte meine blauen Flecke. "Wird schon gehen." murmelte ich zu mir selbst und ging runter. "Guten morgen." sagte ich und erhielt als Antwort nur ein Brummen. Ich nahm mein Essen, packte es in meinen Rucksack und ging aus dem Haus. In der Schule angekommen lief ich erstmal zu meinem Spind um mir mein Mathebuch und meine Blöcke zu holen. Ich machte die Spindtür zu und ging in Richtung Klassenzimmer. Dort angekommen stolperte ich über meine eigenen Füße und fiel hin. Zum Glück war noch keiner da.. außer eine Person. "Omg y/n geht es dir gut?" fragte herr Aizawa und half mir auf.
Aizawa POV :
Ich half ihr auf und sah dass sie blaue Flecken am Bein und am Handgelenk hatte, die mit Schminke überdeckt waren. "J-ja danke." sagte sie und lächelte, als ich ihr ihre Sachen gab. "Sind die blauen Flecken noch vom Kampf gestern?" fragte ich sie. Sie hörte langsam auf zu lächeln und sank ihren Kopf. "N-nein." sagte sie leise. Ich nahm ihr Kinn zwischen Daumen und Zeigefinger und hob es hoch. "Was ist passiert?" sie fing an zu weinen und ich nahm sie in den Arm. Sie krallte sich in meine Brust und ihr Kopf lag ebenfalls auf ihr. Als sie sich wieder etwas beruhigt hatte erzählte sie mir alles was bisher passiert war. Ich war geschockt und guckte sie mit aufgerissenen Augen an. "Weiß jemand darüber bescheid?" fragte ich vorsichtig und nahm sie nochmals in den Arm. Sie schüttelte den Kopf und sagte "Nur sie wissen es." .. "Ok. Setzt dich erstmal hin und warte auf die anderen. Ich bin gleich wieder da." sagte ich und ging. Ich sah schon Mina wie sie auf das Klassenzimmer zukam. "Guten morgen Mina. Bitte geh doch mal zu y/n. Sie braucht glaube ich deine Hilfe." sagte ich und sie nickte. Ich ging weiter zum Büro des Direktors und klopfte an. "Herein." sagte eine Stimme von drinnen und ich ging rein. "Guten morgen. Wir haben ein kleines Problem mit y/n l/n." sagte ich. "Oh und welches." fragte er und legte den Kopf schief. Ich erzählte ihm alles und er beschloss dass die Wohnheime schon nächste Woche eingeweiht werden, dass wir mit y/n Vater darüber reden und dass sie noch einmal von recovery girl durchgecheckt wird. Ich verbeugte mich und ging wieder zurück. Die restlichen Schüler waren angekommen und ich sagte. "Guten morgen Klasse. Für heute wird Midnight die Stunde übernehmen bis ich wieder da bin. y/n und Mina kommt ihr mal bitte mit mir mit?" fragte ich und sie nickten.
Y/n POV :
Wir gingen raus und folgten ihm. "Y/n du hast es ihr erzählt, nicht wahr?" sagte er auf einmal. Ich nickte und schaute wieder auf den Boden. "Wo gehen wir hin herr Aizawa?" fragte Mina. "Zu recovery girl. Sie wird y/n noch einmal komplett durchchecken und in der Zeit werde ich wieder in die Klasse gehen um etwas zu klären. Du passt in der Zeit auf sie auf, sie braucht dich." antwortete er monoton. Ich wurde etwas langsamer und mir wurde schwindelig. "Y/n? Alles okay?" fragte Mina und ich stützte mich an der Wand ab. Herr Aizawa drehte sich direkt um und kam zu mir. "Alles gut?" fragte er ebenfalls und schlang sein Arm um mich, um mich festzuhalten. "Mir ist etwas schwindelig" sagte ich und bevor meine Knie komplett versagten, nahm herr Aizawa mich in Braut style hoch, trug mich zu recovery girl und legte mich auf die liege. "Wann hast du zuletzt was getrunken?" fragte recovery girl. "Vor 2 Tagen glaube ich" .. Sie checkte mich noch weiter durch und ich sollte noch eine weile liegen bleiben und mich ausruhen. "Ich muss wieder in die Klasse. Euch beiden sag ich dann später was wir gemacht haben." sagte er und verschwand.
DU LIEST GERADE
Anime-OS 🍋❤️
FanfictionSlow updates: - MHA - HxH - Haikyuu - Genshin Impact - AOT ( ~nicht nach der Reihenfolge ) Falls ihr noch weitere Vorschläge habt schreibt mir gerne. ;)