Hoshiumi Kourai (Part 1)

139 2 1
                                    

Seit ich denken kann verstehen sich meine Eltern nicht mehr. Ich bin mit meinem Bruder Tobio zusammen aufgewachsen und Vater war immer unterwegs. Mutter musste sich um uns kümmern und den ganzen haushalt machen. Deshalb beschloss ich ihr mal zu helfen. "Hey mom. Kann ich dir helfen? Vielleicht die Wäsche machen?" Fragte ich sie. "Ja das wäre super, danke." Sagte sie und umarmte mich. Nachdem ich fertig war kam mein Vater nach hause und stritt erneut wieder mit meiner Mutter. Ich ging hoch in mein Zimmer und machte meine Hausaufgaben als meine Mutter nach einer Weile zu mir hoch kam. "Pack deine Sachen. Wer gehen erstmal zu meiner Mutter." Meinte sie und ging wieder raus. >>w-was ?<< dachte ich und holte meinen Koffer raus.

30 min später

"H-Hey.." sagte ich als ich in der Tür von meinem Bruder stand. "Ich habs schon gehört.. pass auf dich auf und denk dran.. ich hab dich lieb." Sagte er und umarmte mich. "Ich dich auch." Sagte ich und erwiderte seine Umarmung. Ich löste mich wieder von ihm und unsere Mutter kam zu uns hoch. "Hey schatz. Wir sehen uns später ja?" Sagte sie zu Tobio und umarmte ihn. Ich ging mit meinem Koffer runter und sagte meinem Vater auf Wiedersehen. "Ich hab dich lieb, kleine." .. "Ich dich auch Vater." Meinte ich und löste mich aus der Umarmung.
"Auf Wiedersehen." Sagen wir und gingen zum Auto. "Wo fahren wir nochmal hin?" Fragte ich leise als sie losfuhr. "Wir werden erstmal bei meiner Mutter leben bis wir dort auch eine Wohnung gefunden haben.. bzw es uns leisten können." Sagte sie. "Du wirst dann auch auf die Schule dort gehen." Fügte sie noch hinzu und ich nickte.

3 Wochen später

"Ich bin weg." Sagte meine Mutter. "Und wo gehst du wieder hin? Hast du etwa wieder ein Date?" Fragte ich sie mit meine schelmischen Grinsen auf meinem Gesicht. "Wie heißt er?" Fragte ich. "Er heißt Eunwoo und ist etwas älter als ich." Meinte sie und lächelte. Ich habe sie schon lange nicht mehr Lächeln gesehen. "Und wann lerne ich ihn kennen?" Fragte ich noch. "Jetzt." Sagte sie und öffnete die Tür als es klingelte. Er war groß und gut gebaut. Die Typische Männer Frisur eben. "Hey, kleine. Ich nenn mich doch einfach Eunwoo." Sagte er mit einem Lächeln und reichte mir die Hand. Ich nahm sie dankend an und lächelte ihn ebenfalls an. "Nenn mich y/n." Sagte ich und verabschiedete mich danach von ihnen. Ich rief sofort Tobio an und erzählte ihm alles. Wir telefonierten jeden Tag und ich erzählte ihm das wichtigste und er mir. Mom meinte ich darf sie bald besuchen gehen, da sie die beiden ja schon lange nicht mehr gesehen habe. "Ja und so kam es jetzt dazu dass mom einen neuen hat." Meinte ich. "Und ist er auch nett?" .. "Ja, also er sieht sehr nett aus. Aber was mir nicht gefallen hat ist dass er mich 'kleine' genannt hat." .. "Uff ja das ist mies. Ok ich muss jetzt, Vater ruft mich. Wir hören uns dann spätestens morgen, klar?" .. "Ja klar." Meinte ich und wir legten auf. Ich machte mir etwas zu essen und bereitete mich auf morgen vor, da ich morgen meinen ersten Tag an meiner neuen Schule haben werde.

3h später

Es ist mittlerweile 23:43 Uhr und ich war immer noch wach. Mom war noch nicht zu Hause und ich war aufgeregt wegen morgen. Ich ging nochmal ins Bad machte mich frisch und ging wieder in mein Zimmer. Als ich das Schloss hörte und die Tür wieder zufiel ging ich in meinem Schlafanzug raus, welcher nur aus einem einfachen Oversized T-Shirt besteht und einem Slip, und begrüßte meine Mom. Allerdings war Eunwoo mit hier her gekommen. "Oh hey, du auch hier?" Fragte ich neugierig. "Wieso bist du noch wach?" Fragte meine Mutter. "Kann nicht schlafen." Meinte ich und lehnte mich an der Wand an. "Er schläft heute hier und wir müssen dann morgen noch was mit dir besprechen wenn du aus der Schule kommst." Sagte sie und ging in Richtung Schlafzimmer. "Gute Nacht." Sagte Eunwoo und ging an mir vorbei. Dabei streifte seine Hand leicht an meinem Oberschenkel und ich bekam eine Gänsehaut. "Gute Nacht, Eunwoo." Meinte ich und ging ebenfalls endlich schlafen.

>> neuer Tag, neues Glück << dachte ich und achte mich fertig für die Schule. Ich ging aus meinem Zimmer und sah direkt Eunwoo. "Guten Morgen, kleine." Sagte er und lächelte mich an. "Guten Morgen. Wo ist mom ?" Fragte ich höflich und machte mir mein Frühstück. "Im Bad. Wir wollen gleich mit dir was besprechen." Meinte er und schob sich sein Toast in den Mund. "Guten Morgen." Sagte meine Mom welche wieder lächelte. Ich liebte es wenn sie lächelte. "Also.. bereit?" Fragte sie und ich nickte. >> was kommt jetzt? << dachte ich. "Wir kenn uns ja schon seit ein paar Wochen und wir haben das gefühl dass es passt. Also haben wir beschlossen, dass wir zu ihm ziehen werden." Verkündete meine Mutter mit Freude. >>was... ?<< dachte ich und staunte. "E-eh also ich w-weiß jetzt nicht was ich dazu sagen soll, a-aber ich akzeptiere es. Und wo wohnst du? Müssen wir wieder die Stadt wechseln ?" fragte ich ihn. "Haha.. nein ich wohne nur ein paar Straßen weiter." Meinte er und lächelte. "Also.. ich muss jetzt erstmal zur Schule wann ziehen wir um ?" Fragte ich. "Schon morgen also wenn du nach hause kommst wirst du deine Koffer packen. Da heute Montag ist wirst du dann morgen vom Unterricht frei gestellt damit wir umziehen können." Meinte sie und zog sich ihre Jacke an. "Uff.. okay." Meinte ich, schnappte meine Tasche und ging aus dem Haus.
Als ich in der Schule angekommen bin kam direkt ein Mädchen zu mir und fragte mich ob ich die neue sei. "Huh? Eh ja, ich muss zum Lehrerzimmer und meinen Stundenplan abholen." Meinte ich und lächelte sie an. "Na dann komm mal mit. Ich bin übrigens Yuna und du bist?" .. "Kageyama y/n." .. "W-Was? Bist du verwand mit Tobio Kageyama, dem Volleyballspieler ?" Fragte sie mich erstaunt. "Ja. Wieso? Kennst du ihn etwa?" .. "Naja also ich bin ein Fan von ihm.. er kann so gut Volleyball spielen. Das ist unglaublich." Träume sie vor sich hin und wir hielten vor dem Lehrerzimmer an. Ich klopfte und ein Lehrer machte mir die Tür auf. "Hallo kann ich dir helfen?" .. "Ja. Ich bin neu hier und wollte nach meinem Stundenplan fragen." Meinte ich zu dem Lehrer und er nickte. Er gab mir diesen, als er ihn geholt hatte, und meinte.. "Also Kunst ist richtig oder?" Ich nickte. "Du bist in der 1.3 und du kannst dich natürlich noch für verschiedene Clubs anmelden. Wie zum Beispiel Volleyball oder Fußball." Erklärte er mir und ich nickte. "Okay vielen dank." Sagte ich und verbeugte mich. "Cool du bist also in meiner Klasse. Wir haben gleich Mathe und danach hast du Kunst und ich Musik. Der Rest steht ja drauf." Sagte sie etwas Glücklich.

Anime-OS 🍋❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt