Kei Tsukishima pt. 2 (Teacher x student)

129 4 1
                                    

Y/n POV:
Ich sitze gerade im Unterricht und höre Tsukki zu. Ab und zu schenkt er mir ein leichtes lächeln wenn niemand guckt. "Kann ich mal schnell auf die Toilette ?" Fragte ich. "Ja. Beeil dich bitte." Sagte er. Ich ging zur Toilette und machte mich kurz Frisch. Danach ging ich wieder zurück und setzte mich wieder auf meinen Platz. "Wer möchte in der nächsten Stunde einen Vortrag halten ?" Fragte er und Aiko meldete sich. "Ok. Dann bereite dich entsprechend vor. Ihr könnt jetzt nach Hause gehen." Sagte er und packte seine Sachen zusammen. "Bis Morgen." Sagte Aiko zu mir und ging dann mit ein paar anderen raus. "Wie war dein Tag?" Fragte er als alle raus waren. "Recht gut und deiner?" Fragte ich. "Naja geht so." Meinte er und wir gingen zum Auto. Wir stiegen ein und er fuhr los. Er legte seine Hand auf meinen Oberschenkel, was mir ein kribbeln im Bauch verursachte. Als wir zu Hause ankamen ging er an seinen Schreibtisch und machte seinen Schulkram. Ich fing an in der Zeit das essen zu machen und deckte schonmal den Tisch. Als das essen fertig war ging ich hoch und und umarmte ihn von hinten. "Das Essen ist fertig." Sagte ich und gab ihm ein Kuss. "Ich komme gleich." Meinte er und schrieb die Seite noch zu Ende. Ich ging schon runter und wartete auf ihn. Als er sich auch hinsetzte fingen wir an zu essen. >> irgendwie ist er heute so genervt << dachte ich während ich ihn anschaute. Ich schaute wieder auf meinen Teller und spielte mit dem Essen. "Alles gut bei dir ?" Fragte er. "J-Ja. Hab kein Hunger mehr." Meinte ich, schmiss den rest weg und stellte den Teller in den Geschirrspüler. Danach räumte ich die Töpfe auch dort rein und schloss ihn erstmal. Ich stützte mich an der Herdplatte ab und schloss meine Augen. Ich spürte Arme die mich umschlangen und wie er mir einen Kuss auf meinen Scheitel gab. "Ich weiß dass etwas ist." Meinte er. Er drehte mich um und drückte mein Kinn hoch, sodass ich zu ihm gucken musste. "B-Bist du genervt von mir ?" Fragte ich ihn leise. "Wie kommst du darauf ?" Fragte er. "N-Naja du redest kaum und hast ständig ein grimmiges Gesicht." Meinte ich und tränen stauten sich. "Das ist nur wegen der Arbeit. Die Woche war anstrengend und ich habe dich kaum gesehen, weil ich immer am Schreibtisch saß. Es ist nicht wegen dir." Meinte er und strich mir eine kleine Träne weg. Er küsste mich und drückte mich dabei näher an sich an. Ich wusste, dass wenn er das tut, dass er es machen will. Ich hielt mich an seinem Nacken fest und sprang auf ihn. Er trug mich hoch ins Schlafzimmer und legte mich dort ab. Wir küssten uns leidenschaftlich mit Zunge und er schob mein Top hoch. Wir lösten uns kurz und er zog es mir aus. Ich zog ihm gleich sein Hemd aus und bestaunte seine Muskeln. Er fing an meinen Hals zu küssen und küsste sich dann runter zu meiner Weiblichkeit. Er zog mir meine Hose runter und meinen Slip gleich mit. Er leckte mich und knetete dabei meine Brüste. "Haaaaaa—" keuchte ich und krallte mich ins Bett. Er beobachtete mich die ganze Zeit und brachte mich so zum kommen. "Ahhhhh.." stöhnte ich. Er zog sich seine Hose aus und man sah schon die große Beule in seiner Unterhose. Er zog sie auch aus und platzierte sich vor meinem Eingang. Er hielt meine Hände überhalb meines Kopfes fest und stieß in mich. "Ahhhhh—" stöhnte ich laut und er keuchte auch. Er küsste mich leidenschaftlich und fing gleich an sich zu bewegen. Ich stöhnte die ganze seit und liebte dieses Gefühl. Er wurde etwas schneller aber war jedoch der liebevoll. "Haa Kei.." stöhnte ich als er meinen Punkt traf. "Das habe ich vermisst." Keuchte er und traf ihn nochmal. "Nghhh— i-ich komme" stöhnte ich laut und er nickte. "Komm für mich." Stöhnte er und stieß härter zu. Ich kam und er stieß immer noch zu. "Fuuuuuckkkkk-" stöhnte ich als er in mir kam. Die dickflüssige Mischung lief aus mir heraus als er sich entzog und küsste mich dann. "Wollen wir Baden gehen ?" Fragte er. Ich nickte und er trug mich zum Bad. "Warm oder Kalt ?" Fragte er. "Warm." Meinte ich. Er setzte mich auf der Toilette ab und ich entleerte mich erstmal. Als die Wanne voll war, hob er mich in die Wanne und er kam dazu. Ich lehnte mich an ihn dran und schloss meine Augen. Er massierte das Schampo in meine Haare und spülte sie dann aus. Ich drehte mich um und setzte mich auf seinen Schwanz. "Haaaa" keuchte ich und küsste ihn dann. Ich bewegte mich hoch und runter und das Wasser spritzte überall hin. "Ahh—" stöhnte er ab und zu und ich kam. Er zog sich aus mir und stellte sich hin. Ich nahm ihn in den Mund und einige Minuten später kam er. Wir trockneten uns ab und zogen uns dann wieder an. "Willst du noch ein Glas Sekt ?" Fragte er. "Klar. Warum nicht." Meinte ich. Wir gingen in die Küche und machten uns beiden Gläser Sekt.

Anime-OS 🍋❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt