Hoshiumi Kourai pt. 2

85 2 1
                                    

"Gut dann los." Sagte mein Vater und nahm meinen Koffer. Als wir unten waren umarmte mich schon meine Mutter und Eunwoo schaute meinen Vater mal wieder Giftig an. "Wir sehen uns später." Sagte ich zu ihr und wartete auf meinen Vater. "Lass dir das mit ihm nochmal gut durch den Kopf gehen." Sagte er und wir gingen zu seinem Auto. "Lehn dich zurück, wir fahren ein bisschen." Meinte er als wir einstiegen und er losfuhr. "Ist Tobio da?".. "Nein. Der ist in einem Trainingscamp in Tokyo. Müsste aber Morgen schon zurückkommen." Meinte er und ich nickte. Ich schlief ein und glitt ins Land der Träume.

"Y/n... wir sind da." Weckte mich mein Vater und öffnete seine Tür, um auszusteigen. Ich stand auf und stieg auch aus. Er nahm meinen Koffer und wir gingen rein. "Was willst du heute essen?" Fragte er mich als wir drinnen waren. "Irgendwas mit Reis." Meinte ich und nahm ihm meinen Koffer ab. Ich ging hoch und stellte ihn neben meinen Schrank. Es war schön wieder in meinem Alten Zimmer zu sein und mich einfach in mein Bett zu schmeißen. Ich machte meine Augen zu und schlief wieder ein.

Vater POV :

Ich bereitete das Essen vor und schaute dabei eine Serie. Als das Essen fertig war ging ich hoch und klopfte an ihrer Zimmertür. "Y/n kommst du essen?" Fragte ich und wartete auf eine Antwort. Ich machte langsam die Tür auf und sah dass sie wieder schlief. >> wahrscheinlich braucht sie den Schlaf..<< dachte ich und ging wieder runter. Ich machte ihr etwas auf den Teller und stellte es in die Mikrowelle. Ich machte mir auch etwas drauf und stellte meinen Teller auf den Couch-Tisch. Als ich mich hinsetzten wollte klingelte es. "Hallo?" Fragte ich als ich die Tür aufmachte. "Hey, Dad." Sagte mein Sohn. "Hey ich dachte du bist noch bis morgen weg." Sagte ich und umarmte ihn. "Die meisten der Spieler sind krank weshalb wir nach Hause geschickt wurden. Wir werden das dann einfach nachholen." Sagte er und ging mit seiner Tasche rein. "Ist y/n schon hier?" Fragte er. "Ja. Sie ist oben und schläft. Ich denke sie braucht den Schlaf mal." Meinte ich und ging zu meinem Essen. "Hast recht. Ist auch was für mich da?" .. "Ja. Ein bisschen müsste noch da sein. Das in der Mikrowelle ist für deine Schwester." Meinte ich und fing an zu essen.

Y/n POV :

Ich wurde langsam wach und sah dass es schon dunkel war. Also ging ich raus und lief in die Küche. "Na, gut geschlafen?" Fragte mich mein Vater. "Ja. Wo ist mein Essen?" Fragte ich. "Ich mach's dir warm." Meinte er und stellte die Mikrowelle an. "Hey kleine Schwester." Sagte Tobio hinter mir. "Omg Hiii. Ich dachte du kommst erst morgen." Sagte ich und umarmte ihn. Er erklärte es mir und ich verstand es. "Wie gehts dir ?" fragte er mich als ich mich an den Tisch setzte um zu essen. "Recht gut, danke." Sagte ich. "Willst du heute noch was machen oder nichts mehr ?" Fragte mein Vater. "Ne. Ich möchte einfach nur hier sein." Meinte ich. Als ich aufgegessen hatte räumte mein Vater den Teller weg und wir setzten uns alle auf die Couch. "Können wir unfriend gucken?" Fragte mein Bruder. "Was ist das für einer?" Fragte ich. "Der ist nicht schlimm." Meinte er. (Es ist ein Horrorfilm.) Sie machten ihn an und ich sah nur dass der Film ab 18 war. Ich kuschelte mich in meine Decke und aß das Popcorn was mein Vater machte. Nach einer Weile schlief ich ein.
Am nächsten Morgen wachte ich in meinem Bett auf und steckte mich. Ich ging runter und mein Vater und Tobio begrüßten mich direkt. "Guten Morgen." Sagte ich verschlafen und setzte mich auf meinen Stuhl. "Guten Morgen. Wie hast du geschlafen?" Fragte mich Tobio. "Nach langer Zeit endlich mal wieder sehr gut." Antwortete ich. "Schön. Wo sollen wir dich heute hinbringen?" Fragte Vater. "Zu meinem Freund. Der Wohnt direkt neben mir." Sagte ich und ging dann ins Bad.

Timeskip - wieder bei y/n zu Hause

Ich klopfte an der Haustür von meiner Mutter und wartete bis sie die Tür aufmachte. Hinter mir stand Tobio und mein Vater war am Kofferraum und holte meinen Koffer raus. "Hallo?" Fragte Eunwoo als er die Tür aufmachte. "Hi. Wir würde gerne zu Mom." Meinte ich und zitterte etwas als ich ihn sah. "Tch.. kommt rein." Sagte er und ging zur Seite. Wir gingen rein und Mom kam schon auf uns zu. "Y/n. Tobio. Schön dass ihr hier seid." Sagte sie und umarmte uns. "Was macht ihr hier?" Fragte sie uns. "Also ich wollte dich nur mal wieder sehen und sie wollte erstmal tschüss sagen." Sagte Tobio und ich nickte. "Ich werde die ersten Tage bei meinem Freund bleiben und dann werde ich spontan entscheiden." Fügte ich hinzu und lächelte leicht. "Ist ok. Wir sehen uns dann später mein Schatz." Meinte sie und brachte uns zur Tür. "Bis später." Sagte sie und umarmte uns nochmal. Ich verabschiedete mich von meinem Bruder und von meinem Vater und ging mit meinem Koffer rüber zu Kourai. "Hey." Sagte er und küsste mich als er die Tür aufmachte. "Komm rein." Meinte er und nahm mir meinen Koffer ab. "Hallo. Kageyama schön dich hier aufnehmen zu dürfen." Meinte seine Mutter und umarmte mich. "Ich muss mich bedanken bei ihnen schlafen zu dürfen." Meinte ich und erwiderte ihre Umarmung.
Als wir oben bei ihm im Zimmer ankamen stellte er mein Koffer am die Seite und wir setzten uns auf sein Bett. "Freust du dich schon auf morgen ?" Fragte er mich. "Oh ja. Ich Freu mich schon dich die ganze Woche zu sehen." Meinte ich und kuschlte mich an ihn ran. Ich blieb eine Weile so liegen und schlief dann ein.

Anime-OS 🍋❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt