Kei Tsukishima (Teacher x Student)

374 4 2
                                    

"Shit, shit, shit." Fluchte ich leise vor mich hin als ich in die Küche lief. "Ist was?" Fragte meine mom. "Ich bin zu spät." Sagte ich schnell und schnappte mir meine Schultasche. "Hab dich lieb bis nachher." Rief ich und knallte die Tür zu. 'Ich hab noch 5 min und brauche noch ca. 7 min. Wenn ich renne könnte ich es schaffen.' Dachte ich.
Tsukki POV :
Wir haben gerade mit dem Unterricht angefangen als mir auffiel dass y/n noch gar nicht da ist. "Hat jemand y/n gesehen?" Fragte ich und schaute aus dem Fenster um zu schauen ob sie kommt. "Sie ist bestimmt wieder zu spät." Meinte ihre beste Freundin Aiko. 'Wie kann sie es nur immer schaffen zu spät zu kommen?' Fragte ich mich als es an der Tür klopfte und sie aufging. "Hallo. Sorry für die Verspätung. Ich hab verschlafen." Sagte sie müde und verbeugte sich leicht. "Setzt dich auf deinen Platz." Meinte ich. Ich fing mit dem Unterricht an und erklärte einige Dinge.
Y/n POV :
Ich hörte meinem Lehrer zu und starrte ihn an. 'Wow er sieht heute echt gut aus' dachte ich. "Sag mal warum kommst du immer zu spät?" Fragte mich meine beste Freundin leise. "Ich stehe immer zu spät auf." Flüsterte ich und sie nickte. Tsukishima-sensei gab und Aufgaben welche wir bearbeiten und dann vorstellen sollten. Nach einer Zeit spürte ich wie mich jemand mit seinen Augen quasi durchlöchert. Ich schaute auf und guckte mich um. Dadurch dass ich ganz hinten saß hatte ich einen guten Überblick über die gesamte Klasse, doch niemand schaute mich an. Mein Blick schweifte wieder hin und her und mir fiel sofort etwas auf. 'Tsukishima-sensei? Warum schaut er mich an?' Fragte ich mich. Wir hielten einige Sekunden Augenkontakt bis ich merkte dass rot wurde. Ich sank meinen Kopf wieder bearbeitete weiter die Aufgaben. 'Warum wurde ich jetzt rot?' Dachte ich.

Die Stunde verlief recht schnell und es würde gleich zur Pause klingeln. "Ihr habt jetzt Pause. Y/n könntest du Bitte gleich in mein Büro kommen?" Sagte Tsukki und ich nickte. Tsukki war mein Spitzname für ihn, es hört sich einfach süß an und passt zu ihm. "Wir sehen uns dann später ja ?" Sagte Aiko. "Hm jaja." Antwortete ich ihr. Ich ging raus aus dem Raum und erstmal zum Klo. 'Was will er denn von MIR ? Vielleicht weil ich immer zu spät bin?' Dachte ich mir. Als ich fertig war ging ich los um in Tsukkis Büro zu gehen. Ich klopfte an und hörte ein "Herein." Von drinnen. "J-ja hallo Sie wollten mich sprechen?" Stotterte ich. "Ja. Setzt dich es könnte etwas länger dauern." Meinte er. Ich schloss die Tür und setzte mich auf den Stuhl vor seinem Schreibtisch. "Also y/n. Es geht um deine ständige Verspätung. Gibt es einen Grund warum du immer zu spät bist ?" Fragte er. "I-ich stehe immer zu spät auf." Antwortete ich und schaute auf den Boden. "Warum stellst du dir keinen Wecker der dich früher weckt?" Fragte er und dies ist eine sehr gute Frage. "Keine Ahnung." Sagte ich leise. "Gibt es noch andere Gründe ?".. "I-ich habe in letzter Zeit wenig Schlaf, meine Mutter hat keinen Job mehr, mein Vater ist weggezogen, ich kann das alles langsam nicht mehr. Ich mache alles in diesem Haushalt alleine und sie sitzt nur rum, trinkt Alkohol oder schaut fern." Sagte ich während ich anfing zu weinen und mein Kopf in meine Hände stütze. Er kam zu mir und hockte sich neben mich. "Hey. Alles wird gut." Sagte er und streichelte mein Knie. Er stand auf und reichte mir seine Hand. Ich nahm sie an und er zog mich in eine Umarmung. Es fühlte sich gut an mal wieder so umarmt zu werden. Er war glatte 1.1/5 Köpfe größer als ich weshalb ich immer zu ihm rauf gucken musste. Ich ging wieder ein paar Schritte zurück und wischte meine Tränen weg. Ich liebte seinen Geruch. "Alles wieder gut?" Fragte er und ich nickte. "Wenn du willst können wir mit deiner Mom reden oder wir könnten etwas arrangieren damit du da raus kommst.".. "Das hört sich gut an..." ich lächelte ihn etwas an. "... aber bei wem soll ich denn überhaupt wohnen ? Aikos Eltern sind sehr streng und sie würden das niemals erlauben.".. "Ich werde mit dem Konrektor reden. Wir werden eine Lösung finden." Meinte er und lächelte mich an. 'Omg ich liebe sein Lächeln es ist so süß.' Dachte ich. "Wie viele Stunden hast du heute ?" Fragte er. "Ich habe jetzt noch 3." .. "Gut dann komm bitte nach der letzten Stunde wieder hier her." Sagte er und ich nickte. Ich ging aus seinem Büro und atmete tief durch. Bei dem Gedanken dass ich soooooo nah an ihm war brachte mich fast um. 'Ich meine ja er ist mein Lehrer aber darf ich ihn nicht hübsch finden oder seine Nähe toll finden?' Dachte ich und merkte wie ich rot wurde. Ich kam in die Klasse und meine Lehrerin die ich jetzt für die letzten 3 stunden hatte schaute mich komisch an. "Tut mir leid für die Verspätung. Ich war noch bei Tsukishima-sensei im Büro, da er mich dringen sprechen wollte." Sagte ich und sie nickte verständnisvoll.

Anime-OS 🍋❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt