"Guten Morgen, Kitten." Weckte er mich. Ich kuschelte mich an ihn ran und er umarmte mich. "Gut geschlafen ?" Ich lächelte ihn an. "Sehr gut." Er küsste mich auf die Lippen. Wir standen auf und gingen in seine Küche. "Was willst du essen ? Ich hätte Pancakes, Ei mit Speck und Sandwich im Angebot." Meinte er und ich überlegte. "Pancakes." Lächelte ich und setzte mich auf einen Hocker an der Kücheninsel. Nachdem die Pancakes fertig waren fingen wir zu essen und redeten über sämtliche Dinge. "Wollen wir gleich duschen gehen ?" Fragte er nachdem wir fertig waren mit essen und ich nickte. Er nahm meine Hand und führte mich ins Badezimmer. Ich zog mich aus und spürte seinen Blick auf mir. Ich machte mir einen messy bun und ging in die Dusche rein. Er kam hinterher. Er schaltete das Wasser ein als er reinkam und das Wasser lief über uns. "Wann musst du zu Hause sein ?" Fragte er als er mich umarmte. "Spätestens 16 Uhr." Meinte ich leise und umarmte ihn zurück. Meine Arme wanderten um ihn und hielten ihn fest. Ich lehnte meinen Kopf an seine Brust und er seinen Kopf auf meinen Kopf. Wir standen nah aneinander als er meinen Rücken streichelte. Ich schaute ihn an. Ich ging auf Zehenspitzen und berührte seinen Mund mit meinem Mund. Seine Zunge führte er in meinen Mund und griff in meine Haare. "Hmmmm.." Stöhnte ich leicht in unseren Kuss. Er drückte mich gegen die Wand und berührte meinen Körper. Ich wurde schwach. Meine Knie zitterten aber mein Mund wollte nicht aufhören. Nach ein paar Küssen hob er mich hoch und ich schlang meine Beine um ihn. "Bereit ?" Ich nickte und hielt mich an ihm fest. Er schob ihn in mich. "Hahhh–" stöhnte ich. Er bewegte sich gleich und hatte seinen Rhythmus. Ich kratzte ihm seinen Rücken auf und biss ein paar mal in seine Schulter rein. Er stöhnte und machte mir gleichzeitig ein paar Knutsch- und biss Flecken am Hals. "A-Ah.. ni-cht s-so vi-el.." versuchte ich zu sagen weil ich nicht wollte dass Mom irgendwas bemerkte. Er wurde etwas schneller und kam dann in mir. Wir atmeten schnell und er ließ mich langsam runter. Er steckte 2 Finger in mich und fing an mich zu fingern und gleichzeitig meine Clit zu massieren. "Nghhhh—" keuchte ich. ".. i-ich komme g-gleich.." er grinste nur und küsste meine Schultern. Meine Beine standen in X-Form, ich presste meine Oberschenkel zusammen und griff fest in seine Schultern. Als ich kam zitterte mein ganzer Körper und ich ging auf Knie, als er noch seine Finger in mir hatte. Er ging automatisch mit auf die Knie. Ich atmete schwer und er zog seine Finger raus. Die Flüssigkeit lief aus mir raus und er küsste meine Stirn. Er half mir auf die Beine und fing an uns zu waschen. Nachdem wir fertig waren küsste er mich nochmal leidenschaftlich und wir trockneten uns dann ab. "Willst du heute irgendwas machen ? Wir haben noch 4h Zeit." Fragte er als wir auf der Couch saßen und kuschelten. "Einfach nur ein bisschen kuscheln." Meinte ich und lehnte mich noch weiter an ihn dran. "Na dann." Er legte uns hin und wir kuschelten bis 15:30 Uhr. "Kitten.. du musst langsam los." Weckte er mich. "Hmm. Noch 5 Minuten." Meinte ich. "Vergiss für morgen die Hausaufgaben nicht." Ich seufzte. "Dein Ernst ? Ughh.." ich ließ meinen Kopf wieder auf seiner Brust fallen. "Seite 69 Nummer 3." Meinte er. "Dann mache ich mich jetzt schonmal los." Ich erhob mich von ihm und suchte meine Sachen zusammen. "Wir sehen uns morgen." Er gab mir einen Kuss. "Ach ja, Versuch mal das da abzudecken." Grinste er. "Ich hab dir gesagt mach nicht so viel." Ich knallte seine Tür zu aber lächelte dann doch. "Ich bin wieder zu Hause!" Rief ich durch unser Haus. "Hey wie war's ?" Fragte dad. "Sehr schön." Lächelte ich und ging in mein Zimmer. Ich deckte dort die ganzen Knutschflecken ab und zog mir einen Pulli an. Es klopfte an meiner Tür. "Ja?" "Hey Schatz. Wir hatten überlegt Herr Aizawa zum Essen einzuladen weil er auf dich aufgepasst hatte." Lächelte mom. "Gute Idee." Ich schlug mein Buch auf und fing an die Aufgabe zu machen. Ich verzweifelte.
Aizawa (<3)
- Hilfeeee.. ich verzweifle bei der Aufgabe!
Soll ich vorbeikommen ?
- ich weiß nicht.. Ich frage mal meine Eltern."Mom! Kann Herr Aizawa kurz vorbeikommen und mir bei den Aufgaben helfen ?" Fragte ich. "Ja kann er. Wenn er will kann er auch gleich mit essen." Meinte mom als sie am Herd stand. "Woher hast du seine Nummer ?" Fragte Dad. "K-Klassengruppe.." er nickte und ich ging hoch.
DU LIEST GERADE
Anime-OS 🍋❤️
FanfictionSlow updates: - MHA - HxH - Haikyuu - Genshin Impact - AOT ( ~nicht nach der Reihenfolge ) Falls ihr noch weitere Vorschläge habt schreibt mir gerne. ;)