Aizawa Shouta

345 4 0
                                    

In letzter Zeit tagträume ich sehr viel. Warum? Weil ich sehr viel Fantasien mit meinem Lehrer habe. Herr Aizawa erklärt der Klasse das neue Thema während ich mir ausmale wie er denn im Bett sein würde. Nun schrieb er eine Aufgabe an die Tafel, die wir bearbeiten sollten und trank danach seinen Kaffee. Ich träumte weiter und merkte nicht wie er auf mich zu kam. Er klatschte die Hände auf meinen Tisch, weshalb ich zusammenzuckte. "L/n. Könntest du bitte aufhören zu träumen und die Aufgabe machen?" Fragte er mich und ich wurde leicht rot. "J-Ja sensei." Stotterte ich und schlug mein Buch auf der Seite auf, wo die Aufgabe war. "Ich würde gerne nach der Stunde mit dir reden." Sagte er etwas leiser und ich nickte. Ich machte also meine Aufgaben und wartete bis die Stunde rum war.
"Der Rest ist Hausaufgabe." Sagte er monoton und setzte sich auf seinen Stuhl. Alle gingen nach und nach raus und Mina meinte dass sie auf mich warten würde. "Ja, bis gleich." Meinte ich zu ihr. Ich ging nach vorn zu ihm und wartete bis er was sagte. "Also L/n. Du scheinst in letzter Zeit nicht dem Unterricht zu folgen. Woran liegt das?" Fragte er. "I-ich.. a-also ich verstehe das nicht." Lügte ich und um ehrlich zu sein weiß ich gar nicht wo wir gerade sind. "Ok, und ist das auch das einzige?" Fragte er noch und ich nickte stumm. "Ok. Dann komm bitte heute nach Schulschluss nochmal her. Ich erkläre dir nochmal alles." Meinte er und ich nickte. So ging ich aus dem Raum raus und lief mit Mina zur Cafeteria und ich redete mal wieder mit ihr über Aizawa. "Hast du marco heute wieder gesehen? Er sieht heute irgendwie noch hotter aus als sonst." Schwärmte ich vor mich hin. "Ouuuu ja. Und dann darfst du auch noch heute Nachmittag mit ihm alleine sein." Sagte sie und fing an zu lachen. "Ugh.. ich glaube ich sterbe heute noch." Meinte ich und legte meinen Kopf auf den Tisch. "Du musst deinem Vater noch schreiben dass du später kommst. Sonst kriegst du noch wieder Hausarrest." Sagte Mina und ich stimmte ihr zu. "Hast recht." Ich schrieb ihm schnell und er antwortete mit einem "👍🏼". Es klingelte und wir gingen in den Klassenraum.

Timeskip -> nach dem Unterricht

"Wie lange hast du zeit?" Fragte er mich. "A-Also ich hab keine genaue Zeit. Hauptsache ich lerne etwas." Sagte ich etwas deprimierend und er nickte.
Er erklärte mich das Thema nochmal von vorn und ich verstand es sogar. "Gut dann haben wir das geklärt. Falls du noch fragen hast, komm einfach her." Sagte er. "M-Mach ich. Bis Morgen Sensei." .. "Bis morgen L/N." Meinte er und packte seine Sachen zusammen. "Ach ja, Sie können mich ruhig y/n nennen. Ich mag es nicht wenn man mich mit meinem Nachnamen anspricht." Meinte ich noch und er nickte. So ging ich nach hause und machte meine Aufgaben, bis es klingelte. "Y/n! Dein Klassenlehrer ist hier!" Rief mein Vater und ich ging schnell runter. "H-Hallo Herr Aizawa, Hallo All might." Sagte ich und merkte erst jetzt dass ich nur ein schlichtes top und hot pants trug. "Wir würden gerne mit Ihnen über das Wohnhaus sprechen." Mein Vater nickte und bat sie rein. Herr Aizawa hing sein Jackett auf und ging ins Wohnzimmer. "Setzten Sie sich doch." Sagte ich und deutete auf das gemütliche Sofa. Ich lief schnell hoch und zog mir einen Pulli über. Als ich wieder runter ging machte ich Tee und stellte Tassen auf den Tisch. "Also, wir wollen alle Schüler der UA in eine Art Internat stecken, wegen der Angriffe in letzter Zeit. Dabei geht es uns um die Sicherheit der Schüler damit so etwas nicht noch einmal passiert." Sagte All might und ich trank meinen Tee. "Wenn es um die Sicherheit geht bin ich dabei. Ich will ja nicht dass meiner Tochter etwas passiert. Wie wird das dann ablaufen?" Fragte mein Vater. "Jeder Schüler bekommt sein eigenes Zimmer. Es wird dort eine Küche, ein Wohnzimmer und mehrere Badezimmer geben. In jeder Etage eins, mit Duschen, damit man nicht in eine andere Etage laufen muss. Für die Sicherheit werde ich dort auch wohnen und Jungs und Mädchen werden getrennt." Erklärte Aizawa und wir nickten. "Ok." Sagte nur mein Vater und Aizawa fing erneut an zu reden. "Da wir schonmal hier sind können wir auch gleich über den Schulball sprechen." Alle nickten. "Wir wollen seit Jahren mal wieder einen Schulball errichten und dazu müssten sie auch die Einverständnis geben, dass y/n dort Alkohol trinken darf und auch nach 0Uhr bleiben darf." Sagte All might. "Ja klar. Solange sie nicht übertreibt ist alles gut. Sie müsste ihre Grenzen ja kennen." Sagte mein Vater und grinste mich an. "Jaja." Sagte ich und schaute auf den Boden und dann wieder zu Herr Aizawa, welcher mich leicht angrinste. "Gut das wärs dann. Vielen dank für Ihre Zeit herr L/N. Bis morgen Y/N." Sagte Aizawa und verbeugte sich. Wir verbeugten uns ebenfalls und sie gingen. "Was gibt es heute zu essen?" Fragte ich meinen Vater. "Curry." Meinte er und ging in die Küche. "Ok. Ich gehe schnell duschen." Sagte ich und lief hoch ins Badezimmer.
Nach dem duschen trocknete ich mich ab und zog mir wieder nur ein Top und eine Kurze Hose an. Dann ging ich runter und sah an unsere Garderobe Aizawas Jackett. "Uhhh.. Dad." Rief ich ihn und er kam. "Was ist?" Fragte er. "Herr Aizawa hat seine Jacke hier vergessen." Meinte ich und ich fragte mich ob sie nicht einfach morgen mitnehmen soll. "Naja morgen ist ja Freitag also könntest du sie ja einfach mitnehmen." Meinte er und ich nickte. "Das essen ist fertig." Sagte er noch als er in Richtung Küche ging.
Nach dem Essen packte ich meine Tasche für morgen und legte mich dann schlafen.
Am Morgen wachte ich erneut von meinem Wecker auf und machte mich fertig. Ich packte noch Aizawas Jackett in einen Beutel und verabschiedete meinen Vater. Als ich in der Schule ankam ging ich direkt zu Aizawa und übergab ihm die Tüte. "Was ist das?" Fragte er als er diese aufmachte. "S-Sie haben gestern Ihr Jackett bei mir liegen lassen." Sagte ich und er bedankte sich bei mir. Als ich wieder auf meinem Platz war fing er an zu sprechen. "Also Schüler. Da jeder von euren Eltern zugestimmt hat, werden wir morgen alle in das Wohnhaus ziehen. Seit bitte pünktlich um 10:30 Uhr da. Dort werde ich euch dann alles Zeigen und dann habt ihr frei." Erklärte er und die Klasse jubelte. "Da wir dann ab nächster Woche Ferien haben, werden wir am Samstag Abend eine Kleine Einweihungsparty machen und am Mittwoch wird der Schülerball stattfinden. Er ist erst Mittwoch damit ihr zeit habt euch etwas passendes zu kaufen." Fügte er noch hinzu und machte dann mit seinem Unterricht weiter.

Anime-OS 🍋❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt