Illumi x Hisoka x reader (part 2)

97 4 1
                                    

"Was zur..." sagte Hisoka wobei wir wach wurden.

"Sei doch nicht so laut." Meinte Illumi und umarmte mich fester. "Was geht hier ab?!" Fragte Hisoka. Wir setzten uns auf und ich zog mir das Shirt von Illumi an. "Wonach siehst denn aus?" Fragte er. Sie stritten noch weiter und ich ging zum Bad, um mich frisch zumachen. Als ich mich geduscht und wieder angezogen hatte ging ich runter in die Küche und sah dort Hisoka und Illumi. Ich guckte auf den Boden und setzte mich auf den Stuhl. "Sorry dass ich so ausgerastet bin. Er hat mir alles erklärt und ich freue mich für euch." Meinte Hisoka und lächelte mich an. Ich nickte und Illumi kam zu mir. Er beugte sich zu mir runter und flüsterte mir etwas ins Ohr. "Er war einfach nur eifersüchtig, das ist alles." Er grinste und ich fing ebenfalls etwas an zu grinsen. "Hisoka.. hast d-du mein Handy noch?" Fragte ich ihn und er schaute mich an. "Ja klar. Warum?" Antwortete er. "Ich würde gerne meiner mom schreiben oder sie mal besuchen. Wäre d-das möglich?" Er sah sehr überlegend aus. "Du kannst ihr erstmal schreiben. Ein Treffen machen wir später..." Meinte er und gab mir mein Handy. "... kannst sie auch anrufen, aber stell es dann auf laut." Fügte er noch hinzu. Ich rief sie sofort an und stellte es auf laut.
(Y: y/n .. m: mutter .. A: Ayato .. h: Hisoka)
M: Y/n ?
Y: Mom. (Mir kamen die Tränen.)
M: Omg! Geht es dir gut? Wo bist du?
Y: Beruhige dich. Ja mir geht es gut und ich darf und kann dir nicht sagen wo ich bin. Ich wollte dich nur mal wieder hören und wissen wie es euch geht.
M: Ok. Uns geht es gut, dein Vater ist auf Arbeit und dein Bruder in seinem Zimmer. Sag mal, was haben die mit dir gemacht?
(Ich schaue zu Hisoka und dann wieder zum Handy)
Y: N-nichts. Es geht mir gut, mom. Sie s-sind nett und sorgen gut für mich. Kannst du Ayato holen?
M: Klar. Ayato, komm mal! Deine Schwester ist am Telefon!
A: Y/n?
Y: Hey mein kleiner, was geht?
A: Y/n!!!! Nichts besonderes bei dir? Kommst du wieder nach Hause ?
Y: Ja auch nichts. (Schaue erneut zu Hisoka) Nein, aber vielleicht treffen wir uns später mal.
M: Ein Treffen? Wann denn?
H: Das wissen wir noch nicht. Erst später. Es wird langsam Zeit aufzulegen.
M: Ok. Ich hab dich lieb y/n. Bis später.
A: Bis später!
Y:Ich euch auch. Bis dann.
Mit diesem Satz legte ich auf und gab das Handy Hisoka.
Timeskip: 2 Tage
Illumi und ich sind jetzt ein Paar und ich darf meine Familie schon bald wiedersehen. Mit Hisoka ist alles wieder gut und wir verstehen uns super. Es ist jetzt 19:34 und ich bin noch nicht wirklich müde, da ich heute bis 13 Uhr geschlafen habe. "Wie wär's, wollen wir noch einen Film gucken?" Fragte ich die beiden, welches sie mit einem Nicken bejahten. "Ich wäre für 365 Tage." Meinte Hisoka und Illumi stimmte ihm zu. "Na dann. Ich mache noch schnell Snacks." Sagte ich und rannte in die Küche. Als die Salzstangen und Nachos auf dem Tisch waren fingen wir an zu gucken. Ich saß zwischen den beiden und hielt Illumin's Hand. Nach einer Weile spürte ich Druck auf meinem Oberschenkel und zuckte leicht zusammen. Es war Hisoka's Hand, welche immer weiter hoch zu meiner Mitte rutschte. Illumi bemerkte dies und drehte meinen Kopf zu ihm, damit er mich leidenschaftlich Küssen kann, was er auch tat. Ich erwiderte diesen Kuss und Hisoka begann meinen Hals zu küssen. Ich keuchte kurz auf, da Hisoka an einem Punkt saugte und einen Knutschfleck hinterließ. Er hob mich nun in Brautstyle hoch und brachte mich in deren Zimmer, währenddessen Illumi hinterher kam. Wir zogen uns aus und Illumi setzte sich zuerst aufs Bett, ich setzte mich auf seinen Schoß und fing an meine Hüfte in kreisenden Bewegungen zu bewegen, während Hisoka erneut meinen Hals küsste. Ich konnte mir kein Keuchen unterdrücken, genauso wenig wie Illumi. Ich spürte wie hart er schon war und ließ mich langsam auf sein erregtes Glied nieder. Ich stöhnte auf und wartete etwas. Nach ein paar Minuten fing ich an mich zu bewegen und stöhnte lauter. Hisoka positionierte sich vor meinem Hintereingang und drang mit seiner vollen Länge in mich ein. "Arghhhh.." stöhnte ich und kniff in Illumins Schultern. Nach einer Weile fanden wir einen Rhythmus und diesen behielten wir sehr lange. Wir wurden schneller und ich war kurz vorm kommen. "I-ich komme g-gleich." Brachte ich stöhnend hervor und sie stimmten mir zu, dass sie auch gleich kommen würden. Wir kamen zusammen und atmeten schwer. Illumi und Hisoka tauschten die Plätze und machten weiter.

Es ist mittlerweile 2:57 Uhr und ich liege mit den beiden Männern im Bett und kuschle mit ihnen. Ich bin total erschöpft, meine Beine zittern und bin dabei einzuschlafen. "Danke." Flüsterte Hisoka in mein Ohr. "Gute Nacht." Sagte ich und die beiden sagten dies ebenfalls.

Time skip 1 Woche:
Ich sehe heute endlich meine Familie wieder und das auch bei mir zu Hause. Hisoka und Illumi begleiten mich. Illumi als Freund und Hisoka als Kumpel. "Wir können loooooos!" Schrie ich durchs Haus während sie schon an der Haustüre auf mich warten. "Na endlich." Meinte Illumi und küsste meine Stirn.
Nach ca. 20 min fahrt kamen wir an und ich klingelte. Meine Mom machte die Tür auf und umarmte ich. "Hallo liebes, ich habe dich ja so vermisst." Meinte sie und bat uns rein. "Ayato! Ich bin wieder da!" Schrie ich nur um zu hören wie jemand die Treppen runtergelaufen kam und mich umarmte. "Ich habe dich vermisst. Wo warst du?" Fragte der kleine und ich lächelte ihn an. "Ich war bei meinem Freund wo jetzt auch wohnen bleibe.".. "Was?" Fragte meine Mom. "Komm und setzt mom. Wir müssen reden." Sagte ich und bat die Jungs sich auch hinzusetzen. "Dad ist nicht zu Hause ?" .. "Nein. Er kommt erst nächste Woche wieder." Antwortete sie und ich fuhr fort. "Okay. Also mom,.."

*erklärte alles (wie es passiert ist, dass ich entfürht wurde und wie sie sich um mich gekümmert haben ect. Hat aber nichts davon gesagt dass sie Sex hatten)*

"... und so ist Illumi mein Freund geworden." Fügte ich nun noch hinzu und schaute Illumi an. "Ach liebes. Es tut mir leid dass ich so streng mit dir war." Sagte meine Mom und schaute auf den Tisch. "Es ist okay. Sonst hätte ich nie Illumi und Hisoka kennengelernt.".. "Und du wirst jetzt bei ihnen bleiben?" Fragte sie. "Ja, aber ich werde wieder in die Schule gehen und euch so wie es geht besuchen." Meinte ich, nahm ihre Hand und lächelte sie an.

Time skip bis zur Abreise:
Ich verabschiedete mich von ihnen und wir fuhren wieder nach Hause. Ich habe auch meine ganzen Schulsachen, sowie auch ein paar Klamotten von mir mitgenommen und in mein Zimmer gestellt. Nun sitzen wir in der Küche, essen Abendbrot und reden.
___________________________________
1195 words
Part 2 done ✔️
Es tut mir leid dass so lange nichts kam, ich versuche wieder mehr zu posten.
Your Phobos <3
Next: - Dabi ?
- Toji Fushiguro ?
           - Tendou?

Anime-OS 🍋❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt