Endeavor (Stepdad)

238 4 1
                                    

"Shoto wo bleibst du ?" Fragte ich meinen besten Freund am Telefon. Ich stehe gerade vor seinem Haus und warte, dass wir zur Schule gehen können. "Ja. Ich komme." Sagte er und legte auf. Er kam zusammen mit seinem Vater raus und begrüßte mich. "Guten Morgen Herr Todoroki." Sagte ich und verbeugte mich. "Guten Morgen l/n." Sagte er und lächelte mich an. "Ich habe Ihnen doch schon öfter gesagt dass Sie mich y/n nennen können." Sagte ich leicht lachend. "Und ich habe schon öfter gesagt dass du mich duzen kannst." Meinte er und stieg in sein Auto. "Ich frag mich echt immer wieder wie du es schaffst mit ihm ein normales Gespräch zu führen. Seit Mutter fort ist ist er etwas einsam." Sagte er als wir los gingen. "Das weiß ich auch nicht so genau. Aber eins steht fest. Wenn meine Mom einen Neuen hat, dann hoffe ich dass er so einer wie dein Vater wird. Ich will keinen komischen als neuen Vater." Sagte ich etwas zurückhaltend. "Kann es sein dass du noch nie erzählt hast was mit deinem Vater passiert ist?" Fragte er. "J-Ja. Also er ist, als ich noch Klein war, an Krebs gestorben." Sagte ich etwas traurig. "Oh. Tut mir leid." .. "Nein alles gut. Ich hab ihn sowieso nie wirklich gekannt." Meinte ich und wir gingen ins Schulgebäude. "Hey." Begrüßte mich Mina. "Hey." .. "Hast du schon gehört? Endeavor hat wieder einen Schurken gefangen. Schon das 10. Mal in der Woche." Staunt sie. "Echt ? Krass. Seit All might zurückgetreten ist gibt er sich noch mehr Mühe." Sagte ich und setzte mich auf meinen Platz. "Guten Morgen." Hörte ich von dem müden Aizawa. Er fing mit dem Unterricht an und alle passten auf. In der Pause waren Mina und ich wieder beim Baku-squad und redeten über sämtliche dinge, als meine Mom mich anrief. "Sorry leute da muss ich rangehen." Sagte ich und ging aus der Cafeteria. "Ja?"
M: Hey liebling. Kannst du heute nach der Schule mit zu Shoto? Ich muss für ein paar Stunden länger bleiben.
Y: Ich kann fragen, aber ich denke schon.
M: Gut. Melde dich bitte nochmal ob alles klappt. Hab dich lieb.
Y: Ich dich auch.
Ich legte auf und ging zu Shoto. "Hey. Kann ich heute wieder mit zu dir? Meine mom muss ein paar Stunden länger bleiben und ich habe kein Schlüssel mit." .. "Ja klar. Aber meine Geschwister sind Heute  auch da." Meinte er. "Kein Problem. Sag Fuyumi dass ich ihr beim kochen helfe." Sagte ich und ging wieder zu den anderen. "Wo warts du so lange?" Fragte mich Mina. "Ich musste was mit Shoto klären." Meinte ich und sie redeten weiter.

Timeskip - nach der Schule

Shoto und ich gingen zusammen zu ihm nach Hause und stellten unsere Taschen oben in seinem Zimmer ab. Ich ging runter zu seinen Geschwistern und begrüßte diese. "Heyyyy." Sagte ich und umarmte Natsuo und Fuyumi. "Hey y/n lange nicht gesehen. Was wollen wir heute kochen?" Fragte Fuyumi. "Ich weiß nicht. Entscheide du." Sagte ich. "Ok dann lass dich überraschen." Sagte sie und zog mich in die Küche. "Y/n. Was machst du hier?" Fragte mich der Vater der Familie. "Hi. Mom muss ein paar Stunden länger bleiben und ich habe keinen Schlüssel mit." Sagte ich leicht lachend. "Wann holt sie dich denn ab? Oder soll ich dich bringen?" Fragte er mich und ich überlegte kurz. "Weiß ich gar nicht. Ich glaube es wäre besser wenn du mich fährst." Sagte ich. "Ok. Dann bringe ich dich wenn Zoé (name deiner Mutter) zu Hause ist." Meinte er und ich nickte.

Timeskip - nach dem Essen

"Meine Mom hat geschrieben dass sie jetzt zu Hause ist." Sagte ich ihm. "Ok. Hast du alles zusammengepackt ?" Fragte er mich und ich nickte. Ich verabschiedete mich von Shoto und seinen Geschwistern und ging mit Enji raus zu seinem Auto. Wir stiegen ein und er fuhr los. "Wie war Schule heute?" Fragte er mich. "Recht gut. Ich hab gehört dass du wieder einen Schurken gefangen hast." Sagte ich und schaute ihn an. >> er sieht schon hot aus.. fuck << dachte ich und wartete bis er antwortete. "Ja."sagte er stolz und schaute mich an als er an einer roten Ampel hielt. Ich schaute ihm ungewollt auf die Lippen und drehte mich sofort mit einem roten Kopf weg. Er fuhr weiter und wir kamen bei mir zu Hause an. Da es schon dunkel war und er meiner Mom noch hallo sagen wollte stiegen wir beide aus und gingen zur Haustür. "Danke dass du mich hergebracht hast." Sagte ich und verbeugte mich. "Kein ding." Sagte er und klingelte. Ich stellte mich wieder hin und die Tür ging auf. "Na sieh mal einer an. Enji und meine Tochter. Kommt rein." Sagte sie. Wir gingen rein und ich stellte meine Tasche in meinem Zimmer ab. Als ich wieder raus kam sah ich wie sie sich nur anstarrten und leicht lächelten. >> da knistert's << sagte ich zu mir selbst. "D-Danke dass du sie hergebracht hast." Sagte meine Mutter zu ihm. "Kein ding. Mache ich gerne wieder." Sagte er. "Möchtest du vielleicht mal mit mir einen Kaffee trinken gehen?" Fragte er noch nach ein paar sekunden. "J-Ja. Gerne." Stotterte Mom. "Na endlich." Sagte ich und ging in die offene Küche. Beide lachten leicht und verabschiedeten sich dann mit einem Wangenkuss. "Bis morgen. Wir sehen uns y/n." Sagte er und lächelte mom noch einmal an. Er schloss die Tür hinter sich und wir beiden schrieen vor Freude. "Omg. Ich hab ein Dateeeeee." Sagte sie voller Freude. "Jaaaaaaa." Sagte ich und umarmte sie. "Ich gehe duschen." Meinte ich und ging ins Bad. Ich machte mir während des Duschens gedanken was ich tun soll wenn ich mich in ihn verliebe. Ich ging raus und trocknete mich ab. Ich putzte meine Zähne und desinfizierte mein Piercing am Ohr. Danach ging ich raus und sagte meiner Mutter gute Nacht. Ich ging ins Bett und schlief schnell ein.

Anime-OS 🍋❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt