Alle Schüler betraten die Große Halle , es war der 1. Schultag in Hogwarts.
"Hoffentlich wird dieses Jahr ein bisschen ruhiger als das Letzte" hörte man einen Rotschopf sagen. Es war Ron Wesley, der da Gerade mit seinen beiden Großen Brüdern Fred und George sprach. "Warum das denn? Ginny die fast von einem Tagebuch getötet wird..." Fing Fred an doch bevor er Zuende sprechen konnte tat es George für ihn: "Was ruhigeres kann ich mir gar nicht vorstellen". "Haltet lieber die klappe wenn ihr dieses Jahr eure ZAG Prüfungen verhaut wird Mum bei weitem schlimmeres mit euch machen als das was ich erlebt habe..." schaltete sich nun Ginny selbst ein. Ron wollte grade etwas erwiedern als es ruhig in der Halle wurden.
Dumbledore hatte sich erhoben. Wie jedes Jahr begrüßten sie nun die 1. Klässler. Doch anders wie sonst begann der schulleiter nicht sofort seine rede. Nein. Er nickte Professor McGonegal zu, diese ergriff daraufhin das Wort: " Schüler, Heute begrüßen wir außerdem noch eine Neue Schülerin. Sie wird ins 5. Schuljahr einsteigen um hoffentlich Erfolgreich ihre ZAG Prüfungen ablegen zu können. Miss Malfoy..."
Ein raunen ging durch die Reihen. Der Name war durchaus bereits bekannt in Hogwarts. Trotzdem sahen alle überrascht aus als ein Mädchen die Halle betratt. Lange Blonde Harre, Markante Gesichtszüge und Kalte Graue Augen.
Gegenüber von Ron am Griffendure Tisch flüstert Hermine ihrem besten Freund zu: " Sie sieht Draco ja unglaublich ähnlich." Harry nickt. George beginnt zu grinsen und sagt: "Ich wollte schon immer wissen wie Draco als Frau aussehen würde." Er, Ginny und Ron beginnen zu lachen.
Fred hingegen reagiert nicht mal. sein Bruder stößt ihn in die Seite. Fred sieht ihn völlig verwirrt an, es ist offensichtlich das er nicht zugehört hat. Die Junge Frau ist in der zwischenzeit forn beim sprechenden Hut angekommen.
Nicht einmal 3 sekunden dauert es bis es laut "Slytherin" durch die Halle schallt. sie stand auf und ging zum Slytherintisch wo ihr ein Brünetten Mädchen bereits platz macht.
"Absolut keine überraschung" schnaubt Ron verächtlich.
Nun setzt Dumbledore seine alljährige rede an.
Die Junge Frau sieht sich in der Halle um. Sie hatte bereits so viel über diesen Ort gehört. Aber wirklich zu sehen wie die Magische Decke genau das Wetter was draußen war wieder gab und die vielen Kerzen die für genügend Licht sorgten war noch viel eindrucksvoller als nur darüber zu lesen. Die Letzten Jahr war sie hause unterrichtet worden. Ihr Vater Lucius hatte immer die besten Privatlehrer angestellt. Nicht gerade die nettesten aber das hätte auch nicht zu ihrem Vater gepasst. Draco hingegen hatte von anfang selbst entscheiden wo er zur Schule gehen wollte. Was einfach daran lag das die Malfoys immer noch die Meinung vertraten das ein Mädchen ihre entscheidungen nicht selbst treffen konnte...
Plötzlich spürte sie Wie sie jemand ansah. Es dauerte nicht lange bis Sie die Schuldigen gefunden hatte. Am Tisch der Gryfendors sahsen 2 völlig Identische Rothaarige Junge Männer Sie und die Leute um sie herum sahen sie an. Dann plötzlich begannen sie zu Lachen. Es war ganz eindeutig das sie über sich Lachten. für sowas hatte sie wirklich keine Zeit. Also rollte Sie mit den Augen schenkten ihnen ihr kühlstes Lächeln und drehte sich weg. Draco ihr gegenüber Schüttelten den Kopf und sagte: "wenn die wüssten mit wem die sich anlegen..." Die Slytherins um sie begannen zu lachen und das Brünetten Mädchen neben der Neuen flüsterte ihr zu: "Du bist bei weiter talentierter als die, keine Angst schon in 2 Wochen werden die schon nur noch neidisch auf dich sein."
Da hatten sie allerdings recht, sie hatten keine Ahnung wer sie war und warum sie wirklich da war. Denn das wissen das hier vermittelt wurde hatte sie schon vor einigen Jahren gelernt.
DU LIEST GERADE
Redhead Boy 1 (Fred Weasley FF) - A Pure Heart
FanficIn Fred Weasleys 5. Jahr kommt eine neue Schülerin nach Hogwarts. Doch wer ist sie? Auf wessen Seite wird sie sich stellen? Harry's oder die des Dunklen Lords? Das ist ihre Geschichte... (Die Geschichte ist eine von mir erfundene Ergänzung zu den Ha...