Nach dem Abendbrot in der Großen Halle war Ophelia nicht müde. Alles hier war so neu, außerdem war es unglaublich warm. Sie war in ihrem Zimmer nicht allein: Clarissa und noch 2 Mädchen schliefen hier. Auch das war völlig neu für sie und machte es ihr auch in ihrer 2. Nacht noch schwerer zu schlafen. Sie hasste es wenn jemand im Raum war wärend sie schlief. sie glaubte nicht das eines dieser Mädchen ihr etwas böses wollte, es ging nur einfach ums prinzip.
Clarissa war seit 10 Jahren ihre einzige echte Freundin und die anderen beiden vergötterten sie weil sie eine Malfoy war. Beide kamen wie sie aus Reinblütigen familien. Alexandra Zabini war die große Schwester von einem von Dracos besten Freunden und auch wenn ihre Mutter keine Anhängerin des Dunklen Lords war, gab sie doch sehr viel auf ihren Blutstatus. Alex war eine hübsche sehr schlanke junge Frau und ähnlich : wie ihr Bruder und ihre Mutter wechselte sie den Partner des öfteren. Die letzte in ihrem Zimmer war Andrea Dolohow ihr Vater war gemeinsam mit Bellatrix in Askarban inhaftiert worden. Sie selbst war allerdings das gegenteil eines Todessers: Sie war freundlich und lachte mit jedem, warum sie eigentlich in Slytherin war verstand keiner so richtig... Auch wenn sie beide keine Todesser waren, wussten sie sehr wohl welcher Ruf den Malfoys vorrauseilte und trotzdem hatten sie Ophelia sehr freundlich aufgenommen. Sie rechnete ihnen das hoch an, den sie selbst hätte das wahr scheinlich nicht gekonnt.
Nachdem sie sich gut 2 Stunden von rechts nach links gewälzt hatte beschloß se auf zu stehen. Frische Luft würde ihr sicher helfen und draußen war es bestimmt etwas Kühler als hier. Sie zog sich ein weites Tshirt und eine kurze Hose an und verließ Barfuß den Schlafsaal. Wie von allein steuerte sie auf den Ausgang des Schlossen zu nahe des Schloßes lag ein Großer, Tiefer See. An dessen Ufer lief sie ein stückchen entlang, bis sie eine stelle fand die außer vom see nicht einzusehen war. Dort setzte sie sich auf einen großen stein, legten den Kopf in der Nacken und betrachtete die Sterne. Eine Zeit lang sahs sie so da und dachte über all das nach was diesen sommer geschehen war.* vor 2 Monaten*
Heute Abend war der Alljährige Reinblüter Sommerball den Lucius Malfoy dieses Jahr bei sich im Manor veranstaltete. für Ophelia war es nicht ihr 1. Ball trotzdem war sie zimlich aufgeregt den zum 1. Mal durfte und Draco teilnehmen. Die Feier fand im grossen Saal des Hauses statt. Sie hörte die Musik schon von ihrem zimmer aus. Natürlich klassische Musik. Lucius hatten extra ein ganzes Orchester bestellt.
Doch als sie den Saal betrat verstummte der ganze Raum.
Alle Blicke lagen auf ihr und sie konnte einfach nicht anders als es zu genießen. Außerdem war sie die Tochter des Gastgebers. Es war allso selbstverständlich das sie alle besonders nett zu ihr sein mussten. Draco Löste sich aus der Menge und kam auf sie zu. Ihr Bruder trug einen vollständig schwarze Anzug und sah darin sehr elegant aus. Er stellte sich neben sie, reichte ihr den Arm und führte sie an den Tisch. so war es tradition, den sie war nicht verheiratet. Eine junge Frau ihres standes durfte aber auch nicht allein Platz nehmen. also war es normal das ihr Bruder sie zu Tisch führte.
Die Musiker spielten weiter und Narzissa setzte sich zu den beiden: "Ophelia du siehst wirklich traumhaft in deinem neuen Kleid aus. Es freut mich das du dich doch für das Schwarze entschieden hast." Ophelia mochte eigentlich keinen Kleider doch in diesem sah sie tatsächlich nicht ganz schlecht aus, das musste sogar sie zugeben. DasSchwarze Kleid war Bodenlang und enganliegend. mit einem Schlitz auf der Rechten Seite, dazu trug sie eine Silberne Schlangen Kette und Ohrringe beides war schon seit Jahrhunderten im Familienbesitz. Dementsprechend also einiges wert, auch ihre Highheels waren aus reinem Silber. Sie hasste die Dinger zwar. Allerdings war sie in ihnen 15 cm Größer, was sehr Hilfreich war seit dem Draco eigentlich nur noch am wachsen war und sie nun fast ein hatte. So sah sie wenigstens noch ein wenig größer aus.
Nach dem Essen begann man zu tanzen es war tradition das der Gastgeber den Tanz eröffnete und da Narzissa Bälle nicht sonderlich mochte war es dieses Jahr Ophelias Aufgabe mit ihren Vater zu tanzen. Außerdem war das genau die möglichkeit auf die Lucius gewartet hatte um für seine Tochter endlich einen Mann zu finden. Beim 1. Tanz würden alle Augen auf sie gerichtet sein und danach konnte er dann anfangen mit seinen Freunden zu verhandeln.
Soweit sollte es allerdings nicht kommen noch wärend des Walzers betrat ein uneingeladenen Gast den Raum: Wurmschwanz. Natürlich sah er nicht aus wie Wurmschwanz. Alle dachten das er Tod sei. Sie wusste nicht wie und wo er sich sonst versteckten doch wenn er Lucius besuchte nahm er immer die gestalt eines anderen zauberers an. Doch Ophelia erkannte ihn sofort. Die Art wie er sich bewegte... wie eine Rate die versucht eine Katze zu entkommen.
Sobald der Tanz endete bahnte er sich einen Weg zu Lucius. Er flüsterte ihm etwas zu und schon war lucius Ernst er nickte einigen seiner engsten Vertrauten zu und sie bewegten sich mit ihm und Wurmschwanz in der Nachbarraum. "Draco komm" sagte Lucius noch zu seinem Sohn. Der nun alt genug war um mitzuhören.
Nachdem auch der in den Nebenraum verschwunden war begannen die Musiker wieder zu spielen und die meißten Männer suchten sich eine Tanzpartnerin. Ophelia musste an diesem Abend wohl mit jedem unverheirateten Mann unter 40 Tanzen.
Sie war wirklich heil froh als Draco wieder zurück kamm und sie um den nächsten Tanz bat. wärend sie tanzten begann er zu sprechen: "Vater will nicht das ich dir das erzähle, aber hör gut zu: Sirius Black ist aus Askarban ausgebrochen aber bevor du etwas sagst das war nicht alles: Wurmschwanz denkt das er einen Weg gefunden hat um den dunklen Lord zurückzuholen."
Sie war geschockt. Natürlich ihre Eltern hatten im 1. Zaubererkrieg auf seiner seite gekämpft aber sie dachte nicht das es möglich sei ihn zurückzuholen. "wenn das wirklich war ist bedeutet das Krieg..." flüsterte sie geschockt. Draco nickte gerade noch dann war das Lied zuende.
Ophelia merkte das ihr bei den gedanken an seine Rückkehr schwindelig wurde, also verließ sie kurz den Großen Saal und ging in den Garten... Sie war erst ein kleines Stück gelaufen als sie hinter sich Schriften hörten. Jemand folgte ihr ...
DU LIEST GERADE
Redhead Boy 1 (Fred Weasley FF) - A Pure Heart
FanficIn Fred Weasleys 5. Jahr kommt eine neue Schülerin nach Hogwarts. Doch wer ist sie? Auf wessen Seite wird sie sich stellen? Harry's oder die des Dunklen Lords? Das ist ihre Geschichte... (Die Geschichte ist eine von mir erfundene Ergänzung zu den Ha...