Die schwarze Prinzessin

110 11 3
                                    

Die schwarze Prinzessin


"Rosalee? Was ist los?"

In Johns Stimme schwang sofort Besorgnis mit und ich drehte mich weiterhin auf dem leergefegten Innenhof. Mein Verstand sagte mir eigentlich dass ich weiter weg laufen solle doch mein Körper wollte sich einfach nicht bewegen und auch mein Herz sagte das ich allein schon außerhalb des Hauses in Sicherheit bin. Sicher war ich mir jedoch nicht wirklich.

"Bei mir zu Hause ist etwas schlimmes passiert. Ich brauche deine Hilfe."

Stotterte ich da das Zittern am ganzen Körper auch meine Stimme beeinträchtigte.

"Wo bist du jetzt?" Fragte er rasch und panisch wobei ich sogleich zusammenzuckte.

"Auf dem Hinterhof vom Bed and Breakfast. Also hinter meinem Haus."

"Okay, gehe auf die hell erleuchtete Straße. Bewege dich nicht eh ich da bin, dauert höchstens zehn Minuten, ich war noch im Krankenhaus bei Lacey."

Ich murmelte kurz was das Zustimmen bedeuten sollte und John legte auf. Kurz darauf machte ich mich auf dem schnellsten Weg auf in Richtung Hauptstraße, hauptsache raus aus den kleinen Gassen.

Findus mauzte kläglich während ich ihn jedoch noch fester an mich drückte. Ich brauchte ihn, ich konnte nicht noch einen Teil von mir verlieren.

Etwas später leuchteten mir helle Scheinwerfer entgegen und ich kniff die Augen zusammen, und tatsächlich es war Johns Auto.

Langsam hielt es vor mir und John hielt mir die Tür von Innen auf.

Schnell ließ mich in den Sitz fallen und augenblicklich nach dem die Tür geschlossen war sackte ich in mir zusammen und begann zu weinen. John saß wie versteinert vor mir und wusste sich nicht anders zu helfen als mich einfach in den Arm zu nehmen.

Findus hatte sich auf meinem Schoß zusammen gerollt, schnurrte allerdings nicht so wie er es sonst immer tat.

"Hey beruhige dich. Alles okay."

"Nein." Antwortete ich matt und setzte mich wieder gerade hin.

"Kannst du mich nach Millsboro zu meiner Schwester fahren?"

Johns Gesichtszüge entgleisten nachdem ich dies ausgesprochen hatte und er schüttelte den Kopf.

"Ich werde dich heute nirgendwo mehr hinfahren, du kommst über Nacht erst mal mit zu mir."

Ich kniff die Auegnbrauen zusammen und drehte mein Gesicht in seine Richtung.

"Du meinst zu dir und deiner Großfamilie."

John zuckte mit seinen Schultern und startete das Auto.

"Großfamilie bedeutet großes Haus und ein großes Haus bedeutet dass du mit Sicherheit ein Zimmer für dich allein hast, auch um 4 Uhr morgens."

Ich nickte zögernd und wir fuhren aus der Stadt hinaus aufs Land wo John und seine Familie einen riesigen Landsitz besaßen.

Nach etwa einer dreiviertelstündigen Fahrt während der ich immer wieder versehentlich gegen die Fensterscheibe geknallt war aufgrund der Tatsache dass, das Adrenalin langsam wieder zurück ging und ich immer wieder eingenickt war.

"Wir sind da." Sagte John leise und rüttelte leicht meine Schulter.

Ich grummelte kurz und richtete mich dan auf um Findus wieder auf den Arm zu nehmen, John schnappte sich meine Tasche und stieg dann aus woraufhin sich neben mir die Beifahrertür öffnete.

Lebe, Liebe, Stirb Prinzessin... *slow updates*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt