A little bit of drama

314 12 0
                                    

Am nächsten Tag war Schule. Es war ein Mittwoch. An diesem Tag habe ich mich das erstes Mal auf die Schule gefreut, da ich endlich meiner besten Freundin erzählen konnte, dass ich die Rolle bekommen habe. Also ging ich glücklich in die Schule mit einem konstanten Lächeln auf meinem Gesicht. In der ersten Pause konnte ich es endlich meiner besten Freundin erzählen. Soweit so gut. Der Tag verlief weiterhin normal.  Ich kam um 18 Uhr nach Haus, hab was gegessen und bin dann um 19 Uhr mit dem Fahrrad zum Tennis gefahren. Wie jeden Mittwoch. Jedoch wartete eine Überraschung am nächsten Tag in der Schule auf mich. Also ich ging am Morgen ganz normalen die Schule. Was ich  nicht wusste war, dass meine sogenannte beste Freundin anderen gesagt hat,  dass ich die Rolle bekommen habe. Das ist ein Problem, da ich eigentlich nicht erlaubt war  es irgendjemanden zu sagen. Aber das größere Problem war, dass es nicht nur fast meine ganze Schule es jetzt wusste. Sonder nun wussten es auch mindestens 20 Tausend Leute auf TikTok. Und wie TikTok ja ist, breiten sich Informationen sehr schnell aus. Also werden es in den nächsten Stunden mindestens doppelt so viel Leute wie gerade wissen. Außerdem ist mein TikTok und Insta Account von 200 Followern auf 18 Tausend gestiegen. Eigentlich ist das ja gut, aber es ist auch bisschen Angst einflößend, wie viele Leute es schon bevor ich überhaupt auf Set war, wissen. In der Schule wurde ich auf einmal Hauptgesprächsthema, fast jeder wollte mit mir befreundet sein, ein TikTok drehen oder mit mir eine Insta Story posten. Auf einmal kannte mich jeder in meiner Schule, beim Sport oder im Schwimmbad. Außerdem habe ich den Kontakt mit meiner „besten Freundin" abgebrochen trotz dessen, dass es schwer war,  da wir uns schon 6 Jahre kennen. Sie hat mich aber hintergangen also musste ich es tun.

New Fame and Love Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt