Day off

219 9 0
                                    

Ich verstehe mich mit allen super, trotzdem bin ich mit Mason, Maddy und Miguel am besten. Ich verbringe einfach mit Becca und den anderen nicht so viel Zeit auf Set. Unteranderem, da sie oft frei haben und Mason, Maddy,  Miguel und Ich trotzdem auf Set sind. Sie sind alle nett und ich liebe sie alle, ich habe nur das Gefühl, dass ich Mason vor allem, aber auch Maddy und Miguel, durch die lange Zeit, die wir auf Set verbringe, uns besser kennenlernen.

Vor allem mit Mason hatte ich in den letzten Tagen sehr viel Spaß auf Set. Aber wir hatten endlich wieder einen Tag frei.

Mason, Maddy, Miguel und Ich hatten heute frei, da heute nur eine große Szene gedreht wird, wo wir nicht gebraucht werden. Also konnten wir heute ausschlafen.

Als ich aufgewacht bin war es 10am, die anderen waren schon lange weg. Ich stand auf und ging ins Bad, wo Maddy bereits ihre Zähne putzte. Ich stellte mich zu ihr und tat das gleiche. Nachdem Maddy ein wenig auf mich gewartet hatte, während ich noch meine Skincare machte und ihr zuhörte, gingen wir beide fertig umgezogen runter.

Unten warteten Miguel und Mason schon mit Frühstück am Esstisch auf uns. Wir gingen zum Tisch und setzten uns hin, sodass ich nun gegenüber von Mason saß. Er schaute mich mit einem Lächeln an. Ich konnte nicht anders, als ihm zurück zu lächeln. Wieder wusste ich nicht warum das so war.

Wir aßen Frühstück, während wir uns freuten endlich einen Tag frei zu haben.

„What are going to do today anyways?" fragte ich.

Mason: „I have no clue!" 

Miguel:  „Me too! Any ideas Maddy?"

Maddy: „What about we bake some cookies later?"

Katie: „OMG yes!"

Mason:  „Sounds great!"

Maddy: „Ofc it does it comes from me!"

Miguel: „I would be in too! Especially eating them!"

Maddy: „Great!"

Nachdem wir alles abgeräumt hatten, beschlossen wir noch vor dem Backen einen Film zu schauen. Also setzten wir uns aufs Sofa, sodass die Reihenfolge Mason - Katie - Maddy - Miguel war.

Miguel:  „Lets watch Conjuring!"

Maddy:  „No the nun!"

Katie: „I'm also for the nun because the nun comes first in the storyline. Maybe we could watch Conjuring afterwards."

Mason: „I'm ok with that."

Miguel: „Ok."

Miguel stellte The Nun, auf dem riesigen TV vor dem Sofa, an.

Mitten im Film kam ein schlimmer Jumpscare. Maddy und Ich schraken beide auf und rückten immer näher. Wir hielten Hände und drücken uns sie, bei jedem gruseligen Teil, gegenseitig taub. Nach einem Jumpscare merkte ich Mason näher zu mir zu rücken und mich halb zu umarmen. Er war auch aufgeschreckt, denke ich. Ich sah nur, dass Miguel näher zu Maddy kam. Beim nächsten Jumpscare, griff ich nun auch Masons Hand und zerquetschte sie. Mason tat das gleiche. Nach einer Zeit löste Maddy ihre Hand von meiner und rückte näher zu Miguel. Da ich nun viel Angst hatte rückte ich immer mehr zu Mason. Technisch gesehen, kuschelten wir nun. Mason lag außen auf seinem Rücken. Ich lag innen auf der Seite, während ich mein Kopf auf Mason's Brust gelegt hatte. Mason umarmte mich mit seinem einem Arm und spielte mit meinen Haaren, die Hand auf der anderen Seite zerquetschte wurde immer noch von meiner zerquetscht. Es fühlte sich nicht komisch an, da Maddy und Miguel auch ein wenig kuschelten. Jetzt nicht so wie Mason und Ich, aber sie waren sich schon nah. Irgendwie fühlte ich mich in Mason's Arm sicher.

New Fame and Love Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt