Mason's POV
In dieser Nacht konnte ich überhaupt nicht einschlafen, obwohl ich sehr müde vom drehen war. In meinem Kopf war nur Katie und unser Kuss Szene. Ich dachte daran, wie wunderschön sie ist, wie wunderschön ihre kleinen Sommersprossen auf ihrer süßen Stupsnase waren, ihr Lächeln, dass mich jedes Mal aufs neue verzauberte, ihre perfekten natürlich gewellten Haare, als ob sie jeden Tag im Meer war. Sie ist einfach perfekt. Ich dachte über unsere Freundschaft nach, in der wir immer auf Set scheiße bauten, immer zusammen lachen, immer die anderen austricksten und so weiter. Ich dachte darüber nach, dass ich seit dem Moment, als sie mir die Tür öffnete sie mag. Aber richtig mag. Aber was ist jetzt nach dem Kuss? Hat das irgendetwas zwischen uns geändert? Ich hoffe nicht, weil ich genieße es wie es mit uns beiden war.
Und so bin ich ohne es zu merken eingeschlafen.
Katie's POV
Ich lag im Bett und dachte über Mason nach.
Hat unser Kuss irgendetwas kaputt gemacht? Ich hoffe so sehr, dass das nicht stimmt. Ich mochte wie es zwischen uns beiden lief. Ich hoffe es hat unsere Freundschaft nicht verändert. Aber irgendwo in mir drinnen jedoch, hoffte ich, dass es etwas verändert hat aber in eine bestimmte Weise verändert hat.
Und so schlief ich ein, während ich nur über den Jungen mit schönsten Locken und Lächeln. Ach komm ich gib's zu er ist perfekt. Seine große sportliche Statur, sein Lächeln, seine Haare, sein Gesicht, die Ringe, die er ständig trägt. Er ist einfach perfekt.
Mason's POV
Ich wachte um 9 Uhr auf, weil mir gesagt wurden, dass Katie und ich heute frei hatten. Also satnd ich auf und machte mich fertig. Nach 10 Minuten war ich fertig und folgte dem Pancake-Geruch nach unten, wo Katie mit Pancakes auf dem Küchen-Counter auf mich wartete.
Mason: „It smells delicious!"
Katie: „Thanks!"
Ich setzte mich hin und wartete nun darauf, dass sich Katie neben mich setzte. Nach dem Aufräumen kam sie und setzte sich hin.
Beide: „I need to tell you something!"
Mason: „Oh okay you go first!"
Katie: „ okay so mmmhh I already told you, that my agency put's me into castings in the USA since I got my role in The Black Phone."
Mason: „Yes you mentioned that."
Katie: „So umm I got into a movie!"
Mason: „That's great!"
Katie: „Yeah so that's why we are not filming today. Because my flight goes in 4 hours to LA."
Mason: „Oh ummm that was unexpected. So you don't continue The Black Phone or what?"
Katie: „What no I'm just gone for 4 days and then I will continue filming here."
Mason: „Oh okay."
Katie: „So what did you want to tell me?"
Mason: „Oh umm it's not important anymore."
Und so redeten wir bede nicht mehr, sondern aßen nur. Es ist immer noch komisch zwischen uns wegen dem Kuss. Das wollte ich eigentlich gerade besprechen, aber jetzt verschwindet sie einfach für 4 Tage.
Die Zeit verging wie im Flug. Ich sah Katie nicht wirklich viel in den 3 Stunden wo sie noch da war, da sie die ganze Zeit ihren kleinen Koffer gepackt hat und sich fertig gemacht hat.
DU LIEST GERADE
New Fame and Love
FanfictionKatie ist fast 14 als sie die Nachricht erhält, dass sie eine Rolle bei The Black Phone 2 bekommen hat. Beim Dreh trifft sie dann das erste Mal auf Mason Thames. Existiert nur Liebe zwischen Mason's und Katie's Rollen? Oder ist da auch ein Funke z...