Es war nun Montag. Die letzten Tage waren sehr stressig aber vor allem aufregend. Es ist sehr viel passiert. Mein Instagram ist nur so explodiert nach der ersten Premieren und es werden immer mehr. Meine Agentur wird auch langsam verrückt, da seit der Premiere sehr viele anfragen für Filme, Serien und was weiß ich reinkommen. Aber gerade bin ich am packen. Ich bin gerade alleine im Hotelzimmer, da Xo noch ein Interview hat. Sie hat natürlich viel mehr Interviews, da sie ja eine Hauptrolle im Film spielt. Mein Flug geht um 8pm also werde ich 5:30 abgeholt. Heißt so viel wie ich habe noch knapp 2 Stunden um alles zu packen und mich von allen zu verabschieden.
Bei packen hatte ich meine Kopfhörer drin und hörte gerade die Playlist die ich mit Mason erstellt habe, um in unserem Trailer mit seiner Box Musik zu hören. Hauptsächlich dachte ich darüber nach was in den letzten 3 Tagen passiert ist. Bis auf einmal ein Gedanke von Mason aufkam. Was ist jetzt eigentlich zwischen uns? Meine Beziehung zu Mason ist definitiv anders, als zu Miguel, der gefühlt mein großer Bruder ist, mit dem ich meistens diskutiere aber der trotzdem wie ein Bruder für mich ist. Aber was ist mit Mason? Wir haben auch nicht was Mason und Maddy haben. Die beiden sind echt zusammengewachsen beste Freunde oder sogar Geschwister könnte man sagen.
Xo: „Hey girl! Already packing?"
Katie: „Yes sadly! My flight is in 4 hours?"
Xo: „That's the Katie that I know! Doesn't even know when her flight goes!"
Katie: „Very funny! And when is yours?"
Xo: „I will not answer that for privat reason's!"
Katie: „ok now I'm a interviewer. Perfect! My dream job!"
time skip
Es war jetzt 5pm. Ich hatte noch 30 Minuten bis mein Taxi zum Flughafen kommt. Ich habe schon alles gepackt und habe mich schon von alle verabschiedet. Ich lag auf meinem Bett und machte genau gar nichts, bis ich mein Handy klingeln hörte. Es war Maddy, die mich auf FaceTime anrief.
Katie: „Hey"
Maddy: „Oh hey!"
Becca: „Hey girl!"
Katie: „What's up?"
Becca: „Nothing much just checking on you."
Katie: „Oh so yeah just waiting for my taxi to the aiport."
Maddy: „How exciting! And I know I told you that before but all four of you dresses were stunning
Premiere LA:
After Party:
DU LIEST GERADE
New Fame and Love
FanfictionKatie ist fast 14 als sie die Nachricht erhält, dass sie eine Rolle bei The Black Phone 2 bekommen hat. Beim Dreh trifft sie dann das erste Mal auf Mason Thames. Existiert nur Liebe zwischen Mason's und Katie's Rollen? Oder ist da auch ein Funke z...