Jealosy

66 4 1
                                    

time skip (im Auto zu Malachi's Party)


Katie: Now turn right! Right Brady! Thats left!

Brady: ok chill im turning right see?

Katie: ok now straight on for about 5 Minutes


Ich saß in der zweiten Reihe von dreien in der Mitte, um Brady den Weg zu Malachi's Haus zu weisen. Neben mir waren Mason und Becca. Vorne saßen Brady unser Fahrer und Tristan unser DJ und hinten Maddy, Miguel und Jacob. Mason's rechte Hand lag auf meinem Knie, da es ihn genervt hat, als ich meine Bein hoch und runter gewippt hab, weil ich ein bisschen nervös war. Jedoch sobald Mason's Hand auf mir lag, war die Nervosität plötzlich weg, als ob er magische Kfäfte hätte. Wir waren fast da. Nur noch 7 Minuten.


Katie: Here that one" sagte ich und zeigte auf ein mittel großes Haus, vor dem Haus waren sehr viele Autos geparkt. Also gehe ich mal davon aus das wir richtig sind. Brady hat an der Straße geparkt ein paar Meter weg vom Haus, da alles andere schon vollgeparkt war. Sobald das Auto stoppte, schrieb ich Malachi:


Katie: Hey Malachi! Were outside!

Malachi: Ok great! I'll be there in a minute
               read at 7:12pm


Nachdem er mir geantwortet hat, stieg ich aus dem Auto aus so wie alle anderen. Als alle draußen waren, schloß Brady das Auto ab und wir liefen als Gruppe zum Haus. Als wir am Eingang ankamen, stand Malachi schon draußen und wartete auf uns.


Malachi: I assumed that you were standing at the door when you told me you guys are outside!

Katie: hey to you too Malachi! Oh about that yeah we were still in the car.

Malachi: Hey Katie! Sorry forgot about the greeting part." sagte er und umarmte mich

Katie: so guys this is Malachi!

Malachi: Hey nice to meet you guys!

Katie: And Malachi that is Mason, Miguel, Maddy, Becca, Jacob, Brady and Tristan" sagte ich und zeigte jeweils auf die genannte Person.

Alle: nice to meet you too!



time skip



Wir sind jetzt schon eine Stunde ungefähr hier. In der Zeit hat uns Malachi eine kleine Tour um sein Haus gegeben und uns ein paar von seinen Freunden vorgestellt. Gerade sitzen wir mit Malachi und zwei von seinen Freunden auf der Couch im inneren des Hauses und redeten ein bisschen.


Mason's POV


Malachi: Katie?

Katie: Yes what's up Malachi?

Malachi: Remember our bet?

Katie: Ofc I do!

Malachi: Why don't you demonstrate it?

Katie: Yeah sure!


Über was reden die beiden? Was muss Katie Malachi gegenüber demonstrieren? Ich dachte mir schon die schlimmsten Szenarios aus, als Katie und Malachi zurück kamen.

Katie: Who wants to play beer pong? We still need two people!

Mason: I can play!

Malachi: Great your on my team!

Katie: fine then I will play with Jake!

Malachi: Fine! But just remember!

Katie: Remember what?

Malachi: You two will go down!

Katie: Yeah right!


Toll jetzt spielt sie mit Jake! Jake ist der Freund von Malachi und er war nicht gerade unattraktiv. Aber andererseits war ich auch erleichtert, da ihre Wette mit beer pong zu tun hat und nicht mit den Dingen, die ich mir im Kopf gedacht habe.



Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 10 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

New Fame and Love Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt