Marvel

197 7 0
                                    

               Miguel's POV

Wir waren gerade auf dem Weg zum Haus, es waren alle still im Auto und in ihren eigenen Welten, bis ich den Instapost von Katie sah

Miguel: „Why is Katie at the airport?"

Tristan: „What do you mean?"

Miguel: „Look what she posted a few hours ago!"

Ich hielt mein Handy nach hinten zu Tristan, Maddy und Becca.

Maddy: „Why the fuck is she at a fucking airport?"

Brady: „Language! But seriously why is she at an airport?"

Wir waren alle geschockt, aber weil wir eh angekommen waren, gingen wir rein, um Mason zu fragen was abging.

Maddy rannte als erstes rein.

Maddy: „Mason can you explaine why the fuck my pooks is at the airport?

Mason: „Katie?"

Maddy: „Duh!!!"

Mason: „Well she got a role in another movie so she is flying to LA."

Miguel: „So she is just gone leave the cast?"

Mason: „What no! It's only for four days. She will come back soon. Chill!"

Becca: „No I don't chill. I had an heart attack. I tought our pooks left us!"

Ich ging hoch in mein Zimmer, wie alle außer Mason, um mich umzuziehen und frisch zu machen.

Nach ein paar Minuten ging ich runter und sah wie Mason mit Katie telefonierte.

Mason: „How was your flight?"

Katie: „Okay I guess. We just landed."
........

Als Mason Und Katie aufgelegt hatten, verließ ich mein Versteck, indem ich mich versteckt hatte, sodass Mason mich nicht sieh, wie ich lauschte.

                                 Mason's POV

Miguel kam in die Küche also steckte ich mein Handy in meine Hosentasche.

Miguel: „Hey man!"

Mason: „hey!"

Miguel: „So what is going on between you two?"

Mason: „Katie and Me? Nothing why?"

Miguel: „Oh come on Mason don't lie to me. I see how you smile everytime she comes into the room. I see how you admire her all the time. I see how you look at her, like she's the only person in your live that matters."

Mason: „Umm I don't know. It's difficult between us since the kiss. I wanted to talk about this with her but then she told me she got that role and left two hours after. I don't even know what I fell for her. I don't even know if I want the kiss to change something between us. It was good how it was."

Natürlich musste Tristan mal wieder unterbrechen weil er etwas durchs komplette Haus schrie.

Tristan: „Miguel, Mason I think you would like to see this!"

Miguel: „What?"

Maddy: „Look on the group chat! I'm freaking out right now!"

                📞The best cast ever📞


Tristan:
Why didn't you tell us?🥲💀

Katie:
I wasn't allowed I'm sorry😶

Maddy:
You have to tell us everything about your role! Now!!!!!

Katie:
I'm sorry I can't tell details

Becca:
At least give us a hint what movie it is please🥹

Katie:
I guess I could do that.
So it movie series, that Mason, Miguel and Me are obsessed with 🤫

Maddy:
Omg no way!!!!💀😳

Tristan:

What is it?😶

Maddy:

Marvel you idiot!😭

Katie:

But only in the post credit scene yet

Tristan:

YET??????????????😭😭😭😭 I would kill for that!!

Wir alle rasteten aus darüber, dass unser Freundin in einem verdammten Marvel Film mitspielen wird.

                Katie's POV

Ich schaltete mein Handy aus und verließ das Flugzeug. Ich bin so aufgeregt. Ich kann selber noch nicht fassen, dass ich eine Rolle in einem Marvel Film bekommen haben und dann auch noch eine Rolle die in Zukunft wahrscheinlich wichtig im MCU wird, da die Rolle in Dr. Strange MoM ist und in der post credit scene Wanda's Kräfte übertragen bekommt. Ich war sehr aufgeregt, auch wenn es nur eine verdammt lange post credit scene war. Aber es ist Marvel!

Ehe ich mich versah stand ich mit meinem kleinen Koffer am Ausgang des Flughafens. Ich ging raus, wo das Auto, das die Produktionsfirma für mich organisiert hatte, auf mich wartete.

Nach 40 Minuten waren wir am Hotel angekommen. Ich checkte in der Lobby ein.

„Room 7 on the second floor."

„Thanks"

Ich nahm den Schlüssel ging in einen Fahrstuhl und suchte mein Zimmer. An meinem Zimmer angekommen, öffnete ich es und lief rein. Es war ein mittel großes Einzelzimmer mit einem Bett, einem Schreibtisch, einem kleinen Esstisch, einem Badezimmer mit einer Wihrlpool-Badewanne und einer kleinen Küche. Es war ein gutes Zimmer. Ich meine es gibt eine Wihrlpool-Badewanne!

Ich packte schnell meine paar Sachen aus, ging duschen und dann ins Bett da es in LA nun schon 9pm war und ich sehr müde von der reiße war.

Aber wie zuvor konnte Ich beim einschlafen nur an Mason, den Jungen der perfekt in meinen Augen ist, denken.

Wörter: 835
____________________________________________________________________

Also ich poste jetzt in nächster Zeit mehr, weil ich wieder viel Motivation und Ideen habe.

Nächster Teil ist auch schon fertig. Kommt dann die nächsten Tage.

Danke für 550 Leser! Und bitte stimmt ab um mich zu motivieren!!!

Ich hoffe euch gefällt die Geschichte, ihr könnt alles was ihr ändern würdet oder Ideen, was in der Zukunft passieren soll in die  Kommentare schreiben.

New Fame and Love Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt