First day on set

218 8 0
                                    

Es war der erste Tag der Dreharbeiten. Ich war von Kopf bis Fuß nervös. Eigentlich wollte ich nicht, dass die anderen es merken, sie taten es trotzdem.

„You have nothing to worry about Katie. You know that right?" sagte Maddy zu mir.

„But what if my acting is not good enough or if some people don't like me there?"

„They are all extremely friendly there." erwiderte Maddy.

„I'm sure your acting is great! And I'm sure everybody will like you. I mean who couldn't like you love?" sagte Mason mir ins Ohr, sodass die anderen den letzten Teil nicht hören konnten.

„Uhh maybe the girl who I stole the role from."

„Maybe, but remember there is a reason why you were able to seal her role.

„And what is that?"

„That your better then her."

Mit diesem Satz im Kopf kamen wir das erste Mal auf Set an, nachdem Brady sich aus seiner eigenen Dummheit fürs Fahren 2 mal verfahren hat. Ich wette ich kann besser ohne Führerschein fahren als er.

Am Set angekommen, hatten wir so was, wie eine Kennenlernrunde. Es waren ein paar neue Gesichter. Die meisten Fragen gingen an mich. Ich denke, da ich die einzige Neue bei den wichtigen Rollen war. Als wir uns alle vorgestellt haben, viel mir auch, dass nachdem ich mich vorgestellt hatte ein Mädchen mich die ganze Zeit anguckte. Oh bitte nicht. Das war das Mädchen, wessen Rolle ich geklaut habe. Eigentlich stimmt das nicht. Also sie hatte vorgesprochen und ihr wurde zugesagt, dass wenn niemand besseres in den nächsten 24 Stunden vorspricht, sie die Rolle bekommen würde. Ich sprach jedoch in diesen 24 Stunden vor und die Caster fanden, dass ich besser abgeliefert habe und besser vom Aussehen her, auf die Rolle passen würde. Sie sagten also beiden von uns bescheid. Am Ende bekam ich die Rolle und sie die kleinere Rolle, wofür ich ursprünglich vorgesprochen hatte.

Als wir das Kennenlernen hinter uns hatten, wurden wir in unsere Trailer aufgeteilt. Es ging danach, wie lange wir drehen würden aufgeteilt. Also teilten Mason und Ich einen, Maddy, Miguel und Tristan einen, Becca, Brady und Jacob einen Trailer.

Mason und Ich mussten sofort in die Maske. Also gingen wir in unseren Trailer, wo unsere Stylisten schon auf uns warteten. Sie stellten sich vor und dann fingen wir an.

Mason: „Do you know your lines?"

Katie: „Yes and I hope I don't forget them because of my exitment. You?"

Mason: „I know mine too and for the record it would be completly normal if you forget them. Don't stress yourself out, that only will make it worse!"

Katie: „Yeah your probably right."

Stylist 1: „Not so much talking you two!"

Mason&Katie: „Sorry!"

Szene:

Ich war super nervös. Alle guckten zu, da es die erste Szene bei den Dreharbeiten von The Black Phone 2 ist. Mason und Ich waren schon vor den Kameras. Es waren nur wir und Komparsen im Hintergrund, nur wir hatten Text, heißt alle Augen waren auf uns, aber vor allem auf mir, um herauszufinden, wie gut ich spiele, gerichtet. Das Schauspielern von Mason kannten die meisten  ja schon. Ich wurde jede Sekunde nervöser.

„Hey it's ok everything will be fine Katie. You can do this okay." teilte mir Mason beruhigend mit.

„And Action!" schrie Scott. 

<
Cassy läuft mit vielen Büchern auf der Hand in die Schule rein und stößt gegen Mason.

Cassy: „OMG I'm so so sorry!"

New Fame and Love Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt