Ich saß wie oft auf meinem Bett und las. Was ich nicht wusste ist, dass in 5 Minuten mein ganzes Leben komplett anders werden würde. Aber lasst uns von vorne anfangen.
Hey ich bin Katie ich bin 13 Jahre alt und es war von Kind auf schon mein Traum in einem amerikanischen Film mit zu spielen. Ich habe schon ein paar Schaupielerffahrung in Deutschland gesammelt. Da wo ich geboren bin und lebe. Jedoch hatte ich endlich die Chance meinen Traum zu verwirklichen, die ich ergriffen habe. Ich habe die Chance ergriffen zu einem Casting von einem amerikanischen Horrorfilm zu gehen. Nämlich zu dem Casting von The Black Phone 2. Das aufregendste ist, dass The Black Phone 1 einer meiner Lieblingsfilme ist. Also freute ich mich um so mehr zum Casting zu gehen. Zu dem Casting zu gehen war das beste, dass ich je machen konnte. Denn dies ist die Geschichte wie alles gelaufen ist.Aber erstmal zurück zu dem Nachmittag wo alles Gute richtig begann. Wie ich schon gesagt habe, las ich an diesem Nachmittag. Doch was ich nicht wusste war, dass ich bald eine der besten Nachrichten in meinem Leben erhalten werden würde. Nämlich die Nachricht, dass ich eine Rolle in The Black Phone 2 spielen werde. Es ist unbeschreiblich wie sehr ich mich gefreut habe. Mein Kindheitstraum ist in Erfüllung gegangen . Dies is einfach ein unbeschreiblich tolles Gefühl. Als ich die Email soweit gelesen habe bis ich verstand, dass ich eine Rolle bekommen habe, fing ich an wie ein kleines Kind auf meinem Bett rum zu springen. Ich habe später erst die Email soweit weiter gelesen, das ich merkte,dass die Produktion mir sogar eine größere und wichtigere Rolle angeboten hatten, als ich ursprünglich für vorgesprochen hatte. Also stellte es sich heraus, dass mein Kindheitstraum größer in Erfüllung gegangen ist, als erwartet.
DU LIEST GERADE
New Fame and Love
Hayran KurguKatie ist fast 14 als sie die Nachricht erhält, dass sie eine Rolle bei The Black Phone 2 bekommen hat. Beim Dreh trifft sie dann das erste Mal auf Mason Thames. Existiert nur Liebe zwischen Mason's und Katie's Rollen? Oder ist da auch ein Funke z...