Wir hatten heute nicht so lange Set, also waren wir um 3pm wieder zurück im Haus.
Tristan: „Omg I'm so bored. Can we do something fun?"
Katie: „Sure but what?"
Brady: „I don't know! Maybe we could go to the cinema and watch a new movie?"
Becca: „Sounds great! I'm in!
Mason: „Me too!"
Wir alle stimmten zu und machten uns fertig.
Maddy: „Omg I'm so exited!!"
Becca: „Me too! I haven't been to the movies in forever!"
Katie: „Yeah me too! But wich movie are we gone watch?"
Maddy: „No clue but I think the boys want to watch that horrormovie called X."
Mein outfit:
Meine Haare:
time skipWir sind gerade am Kino angekommen und stiegen alle aus dem Auto.
Auf der Fahrt haben die Jungs uns für X überredet. Ich hatte dennoch ein wenig Angst. Egal es kann nicht so schlimm werden, also nahm ich meine Nachos und meine Cola und ging in den Kinoraum rein.
Ich saß neben Becca und Mason. Die Werbung hat eben angefangen. Heißt also, dass es noch mindestens 20 Minuten sind, bis der Film anfängt.
Mason: „Do you do any sports?"
Katie: „Yeah I do athletics and tennis what about you?"
Mason: „Mostly football."
Katie: „Cool! But I still hate you guys for making us watch X!"
Mason: „But it's really good! Trust me!"
Katie: „What ever you say Mase! But I swear if it's not good I will come for you Thames!"
Mason: „What ever helps you sleep at night."
Der Film startete. Am Anfang war alles noch harmlos, aber es wurde immer gruseliger und gruseliger. Auf einmal kam ein Jump Scare. Ich schrak komplett zusammen und drückte mein Kopf gegen Mason's Arm, sodass ich die Leinwand nicht mehr sehen konnte.
Mason's POVIch fühlte nur ein Kopf gegen meinen Arm drücken. Es war Katie, die sich anscheinend sehr beim Jump Scare erschreckt hat. Ich bewunderte sie bis ich etwas links von mir hörte. Es waren die Jungs vom Cast. Sie signalisierten mir, dass ich meinen Arm um Katie legen sollte. Doch ich verstand es am Anfang nicht. Als ich es endlich verstand, zog ich meinen rechten Arm von Katie's Kopf weg und legte ihn um sie. Sie drückte sofort ihren Kopf gegen meine Brust.
Katie's POV
Ich fand es echt süß von Mason, dass er sein Arm um mich lag. Ich fühle mich sicher in seinem Arm, also schaute ich langsam wieder hoch. Ich sah wie er lächelte. Welcher Psycho lächelt während einem Horrorfilm. Als jedoch wieder Schrei in den Lautsprechern ertönten, drückte ich mein Kopf wieder gegen Mason's Brust.
Es eine Weile so weiter. Ich traute mich hin und wieder nach oben zu gucken, bereute es jedoch schon kurz danach wieder. Gerade schaute ich auf die Leinwand, doch es kam wieder ein Jump Scare. Ich griff nach Mason's Hand und zerquetschte sie fast und drückte mein Kopf wieder gegen seine Brust.
Für den Rest des Films bewegte ich mich kein Millimeter mehr.
Mason: „You can look up again Kat! The movie is over."
Ich schaute langsam hoch zu Mason, der immer noch sein Arm um mich gelegt hatte und immer noch meine Hand hielt. Ich bemerkte schnell, dass der Film endlich fertig war. Also stand ich sofort auf und verließ den Kinoraum so schnell wie es ging.
Tristan: „Katie chill there's no murderer behind you!"
Katie: „Who know? But you know what I know?"
Tristan: „No?"
Katie: „I hate you all for making me watch this movie! It was terrifying!"
Und so gingen wir zurück zum Haus.
Nach dem Abendessen war es schon 9pm also beschlossen wir alle schlafen zu gehen.
Ich lag in meinem Bett für mindestens eine halbe Stunde. Ich konnte nicht einschlafen. Die Szenen aus X spielten sich die ganze Zeit in meinem Kopf ab. Ich hatte langsam panische Angst alleine in meinem Zimmer. Ich beschloss zu einem vom Cast zu gehen. Ich versuchte es bei Maddy und Becca, die jedoch wie Steine schliefen. Ich also nun zu Mason's Zimmer, da dort noch Licht brennte und mich alle anderen sofort rausgeschmißen hätten. Also klopfte ich an seine Tür.
Mason: „Come in!"
Ich öffnete die Tür, mit meinem Panda im Arm und sah Mason, neben seinem Einhorn, in seinem Bett liegen.
Mason: „What's up Kat?"
Katie: „I can't sleep! These jump scares keep replaying in my head! It's scary!"
Mason: „Want to sleep here?"
Katie: „Yep! Thanks Mase!"
Ich schloss die Tür hinter mir und legte mich neben Mason ins Bett, nachdem ich meinen Panda zu Mason's Einhorn gestellt hatte.
Mason: „Want to watch a movie to distract you?"
Katie: „Yes please! Can we watch Cinderella?"
Mason: „Yeah sure!"
Er schaltete den TV an und suchte kurz auf Disney+ für Cinderella.
Er startete denn Film und gab mir ein Stück von seiner Decke. Ich machte es mir gemütlich. Ich fühlte mich sofort sicher. Ich hatte gar keine Angst mehr.
Nach einer Weile lag Mason sein Arm um mich und ich legte mein Kopf auf seine Brust.
Und so schlief ich im Bett von Mason, während Cinderella auf dem TV lief, ein. Ist das gerade wirklich passiert? Kuschelte ich gerade wirklich mit Mason? Und hatte er wirklich das Einhorn von mir in seinem Bett liegen?
Ich glaube ich mag ihn wirklich. Das wurde mir in diesem Moment, in Mason's Arm, klar.
_______________________________________________________________________________________
Danke für über 1 Tausend Reads!!!!
Hatte in letzter Zeit keine Ahnung, was ich schreiben sollte aber ja.
Fahre nächste Woche auf Skifreizeit mit meiner Schule also werde ich da leider nicht posten können
DU LIEST GERADE
New Fame and Love
FanfictionKatie ist fast 14 als sie die Nachricht erhält, dass sie eine Rolle bei The Black Phone 2 bekommen hat. Beim Dreh trifft sie dann das erste Mal auf Mason Thames. Existiert nur Liebe zwischen Mason's und Katie's Rollen? Oder ist da auch ein Funke z...