Ich stand in der Auffahrt vom Haus, wo wir während der Dreharbeiten wohnen werden und staunte. Es war riesig. Größer als das Haus meiner Eltern. Nach ein paar Sekunden merkte ich, dass nun auch Maddy, Becca und Miguel neben mir standen und staunten.„This is going to be our house?" fragte ich misstrauisch.
„I guees so." antwortete Miguel genau so erstaunt, wie ich.
„But that House is huge!" ergänzte Becca
Wir alle waren beeindruckt von dem riesigen Hause wovor wir gerade standen. Im nächsten Moment kam der Fahrer zu mir und drücke Schlüssel in meine Hand während er
„Those are the keys for the house. Mason, Madeline, Miguel, Tristan, Jacob, Brady H., Becca and you Katie will live here while we film." zu mir sagte.
Danach drehte er sich um, stieg wieder in den Bus, womit er uns hergefahren hat, ein und fuhr weg. Nun waren wir ganz allein. Wir waren die ersten, die angekommen sind. Tristan, Jacob und Brady kommen in 2 Stunden und Mason hat noch ein Interview also kommt er erst in 5 Stunden. Zurzeit war es 18pm in Denver. Wir beschlossen langsam rein zu gehen und uns alles anzugucken, da dieses Haus auch für alle andern neu war. Ich ging also mit meinem kleinen Koffer zur Tür und schloss auf während die drei anderen neben mir standen. Ich machte die Tür langsam auf und man sah sofort, wie modern und schön das Haus von innen war. Genau so würde ich mein Traumhaus beschreiben. Ich guckte zu Maddy, die mich ebenfalls überglücklich anstarrte und dabei lächelte. Wir beide schaute uns an und fingen an vor Aufregung in die Luft zu springen und dabei zu quietschen. Die beiden anderen waren bereits ein Stück reingegangen und strahlten ebenfalls vor Aufregung und Freude. Nach paar Minuten als wir uns wieder ein wenig beruhigt hatten holte wir schnell alle unsere Koffer rein machten die Tür zu und erkundeten das Haus. Wir gingen jedoch alle zuerst zu den Schlafzimmern, um die besten zu bekommen. Ich nahm das Zimmer am Ende vom Gang neben mir waren Maddy und dann Becca. Wir hatten 3 Badezimmer also beschlossen Maddy, Becca und ich uns das größte zu teilen. Miguel nahm das Zimmer schräg gegenüber von mir, da es in seinen Augen das beste Bett hat. Alle Zimmer waren gleich groß. Sie wurden nur anders eingerichtet und gestaltet. Mein Zimmer hatte ein großes Bett. Ein bisschen kleiner als ein Doppelbett aber größer als ein Dreiviertel Bett. Einen mittelgroßen begehbaren Kleiderschrank und einen kleinen Schminktisch. Aber das beste in meinem Zimmer war das Sitzkissen,in einer Ecke von meinem Zimmer. Als wir alle einmal durchs ganze Haus gegangen sind, hatte Miguel die Idee, dass wir alle Zimmer und Badezimmer schon für die anderen einteilen, sodass es später kein Streit zwischen Jacob und Brady gibt. Also holte ich mein kleinen Block und meinen Stift schnell aus meiner Tasche raus, um ein Plan zu erstellen. Wir diskutierten eine Weile, bis wir eine Einteilung hatten, die für alle passen würde.
(Bathroom 2 ist das kleinste, dann Bathroom 1 und Bathroom 3 ist das größte)
Wir waren fertig mit dem Plan. Also machten wir kleine Schilder mit Namen drauf für jedes Schlafzimmer und jedes Badezimmer. Als wir alle Schilder ausgehangen hatten, brachten wir alle unsere Koffer in unsere Zimmer und packten sie aus. Die 2 Stunden sind wie im Flug vergangen. Ich war fast fertig damit meinen letzten Koffer auszupacken, als ich die Türklingel hörte. Ich rannte aus meinem Zimmer raus, nach unten, dicht gefolgt von den anderen Drein. Als ich bei der Tür ankam, öffnete ich sie sofort. Vor der Tür standen Jacob, Brady und Tristan. Tristan kam sofort auf mich zu.
DU LIEST GERADE
New Fame and Love
FanfictionKatie ist fast 14 als sie die Nachricht erhält, dass sie eine Rolle bei The Black Phone 2 bekommen hat. Beim Dreh trifft sie dann das erste Mal auf Mason Thames. Existiert nur Liebe zwischen Mason's und Katie's Rollen? Oder ist da auch ein Funke z...