Jealousy

197 8 1
                                    

Ich wachte, durch einen Mason, der mich wach schüttelte auf.

Mason: Katie wake up!! You have 5 minutes to get ready hurry up!

Katie: Jezz calm down I'm awake now.

Mason:  No seriously we have a lot of scenes to do today

Und so verließ er mein Zimmer. Ich zog mir schnell eine Nike pro, mit Mason's Pulli an, putze meine Zähne und kämte meine Haare.

Unten angekommen warteten Maddy und Miguel auf mich. Miguel gab Maddy gerade 10 Dollar.

Katie: What is this about?

Maddy: We made a bet about who's ready first you or Tristan

Katie: Thanks for beliving in me Maddy

Ein wenig später kam auch Tristan runter. Ich zog schnell noch meine Jordan Low an und ging dann zum Auto, wo Mason, Brady, Jacob und Becca auf uns warteten.

Brady: Finally! What took you so long?

Katie: Tristan!

Tristan: Don't blame me! It's not my fault nobody woke me!

Becca: Oh belive me we tried

Miguel: First of all it's not our fault, that you sleep like a rock and second of all why didn't you set a alarm to wake you?

Mason's POV

Wir fuhren gerade zum Set, als ich ein Kopf auf meiner Schulter spürte. Es war Katie. Sie war doch noch müde. Endlich ist sie wieder da. Es ist auch gut, dass sie sich ausruht, denn sie hat heute ein paar Szenen, wo nur sie spielen muss. Der Tag wird anstrengend, denn wir haben sehr viele Szenen zu filmen.

Im Trailer wurde Katie fertig gemacht für ihre erste Szene. Wir hörten, wie immer Musik auf einem Lautsprecher. Normalerweise viben wir zur Musik, aber jetzt nicht, da Katie sehr still sitzen muss, da ihr gerade Wunden aufgemalt werden.

Katie hatte ihre erste alleine Szene. Wir alle guckten zu. Trotz dem ganzem blutigen Make Up sah sie immer noch wunderschön aus.

Es ging los. Es geht darum, dass ihr Charakter anfängt zu heulen und einen kleinen Wutanfall bekommt, weil der Grabber, Finny mit nach oben genommen hat und sie nicht weiß, was dort oben passiert.

Ich wusste, dass Katie gut war, aber ich habe sie noch nicht alleine spielen sehen, nur wenn ich auch gespielt habe. Also habe ich nie richtig gemerkt, wie verdammt gut sie ist. Diese Szene war eine echt schwere zu spielen und Sie? Sie hat es im ersten Take hinbekommen.

time skip


Katie's POV

Der erste Tag, in dem ich wieder auf Set bin, lief super. Wir haben schon ein paar Szenen gedreht, darunter die eine Szene, wovor ich am meisten Respekt hatte. Aber es lief zum Glück alles gut.

Wir haben gerade eine Pause. Wir alle sitzen in Mason's und meinem Trailer und spielen Piggy.

Maddy: „Where is this fucking blue key??"

Brady: „Language!!"

Jacob: „I have it. But what do I do with it?"

Miguel: „Go in the backyard!! Bro hurry up! We have been searching ages for that thing!!"

Tristan: „Oh shit that creepy pig thing is behind me!!!!!!!!"

Mason: „Don't just stand there Tristen!! Run away!!!"

Becca: „Ahhh!!!!! I'm terrified of this fucking pig!!!"

Katie: „Everybody the door is unlocked run out!!!!! ..... TRISTAN GO TO THE FRONT DOOR AND ESCAPE!!!!!!!!!!!!"

New Fame and Love Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt