Kapitel 1

3.2K 75 64
                                    

Müde kam ich aus der Dusche. Ich trocknete meine Haare mit einem Handtuch ab während ich zur Couch ging.

Ich legte mein Handy auf die Seite und schaltete den TV an.

„Ruhe, Frieden und eine Folge MY name“, grinste ich glücklich während ich meinen Liebling K-drama suchte.

Ich kuschelte mich in die Couch, schlürfte meinen Heißen Kaba und genoss die Ruhe in meiner Wohnung.

Keine nervigen Menschen, keine Leute und vorallem keine Wesen die mich abfucken könnten.

Nur ich, mein TV und meine lieblings couch.

Es war alles gut, bis ich eine Nachricht von jemandem bekam den ich Jahrelang nicht gesehen hatte.

Chris

Hey, ich flieg morgen zurück nach Australien. Treffen wir Uns?

Ich sah geschockt auf mein Handy.

Mir kamen einige Erinnerungen in diesem Moment hoch.

Das letzte Mal geschrieben hatten wir vor guten 3 Jahren und es war verwirrend das er mir so plötzlich schrieb.

Ich setzte mich gerade auf und sah auf den Chat.

Er war noch online und wartete vermutlich auf meine Nachricht.

Ich kannte Chris seit ich denken konnte und als er nach Korea ging hatte sich mein ganzes Leben verändert.

Chris

Gerne, wann?

Es war komisch mit ihn zu schreiben. Klar, ich bekam viel von unseren Freunden mit was er machte und wie es ihm ging Aber selbst hatten wir keinen Kontakt mehr zueinander.

Wir hatten uns aus den Augen verloren.

Schon im Kindergarten und in der Schule waren wir unzertrennlich aber das hatte sich alles geändert.

Vor allem wegen meiner Mutter vor 3 Jahren.

Er las sofort die Nachricht und schrieb.

Chris

Ich Treff die anderen Samstag in Strathfield es wäre wirklich schön dich mal wieder zu sehen :)

Strathfield, dieser Ort erweckte weitere Erinnerungen.

Als unsere Gruppe nach der Schule immer in diesen einen Laden ging und wir unser Geld zusammenschmissen um uns etwas  essen zu holen.

Ich lächelte leicht.

In zwei Tagen sollte ich ihn also wiedersehen.

Chris

Ich komme

Wieder las er sofort die Nachricht.

Es tauchten die drei Punkte auf die aber dann wieder verschwanden. Erneut tauchten sie auf und gingen wieder.

Er wollte etwas sagen das war sicher.

I'll Always Love You (Bang Chan X Reader) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt