Jungkook:
Ich ließ es einfach klingeln. Ich hatte angst. Als es aufhörte bekam ich sofort eine Nachricht.
TaeV:
Bitte geh ran kooks,
Du musst dich auch
Nicht zeigen aber geh bitte
Ran, ich kann helfen.Eingehender Anruf von TaeV
Annehmen/ ablehnenIch hielt mein Handy nicht zu meinem Gesicht, damit er es nicht sah. Sein Gesicht ploppte auf und sofort erkannte man die Besorgnis. ,,Kooks? Hey wird alles gut okay? Hör mir einfach zu ja? Konzentrier dich auf das was ich sage und nicht auf die Panik",ich nickte, obwohl er es nicht sah.
Er hatte eine Tiefe stimme...sehr tief. Und dazu sah er unfassbar gut aus.
Ich unterbrach mein eigenen Gedanken als ich mich daran erinnerte was in mir vorging. Ich saß hier zitternd auf meinem bett, mit meinen Handy in der Hand, am weinen und Hyperventilieren.
,,okay Kooks. Schau mich an. Hast du eine gute Vorstellungskraft?", Ich bewegte mein Handy, sodass es nickbewegungen machte.
,,Gut, schließ die Augen okay? Und ich weiß das es nicht einfach sein wird aber versuche es.",ich konnte sie nicht schließen. Ich starrte nur auf ihn während ich immer lauter atmete. ,,Stell dir vor, kooks, das du neben einer Person liegst, die dir sehr viel bedeutet. Die Person streicht durch deine Haare und ihr liegt einfach nur entspannt da. Und jetzt stell dir vor, du hörst den entspannten Atem der Person.", Ich stellte mir ihn vor. Ich hatte sonst niemanden. Aber tatsächlich beruhigte ich mich. Seine Stimme beruhigt mich.
Ich bekam wieder normal luft und das zittern war auch weniger geworden. ,,Ist es besser kooks?",fragte er nochmal besorgt. ,,Mhm", machte ich leise. Er lächelte leicht. ,,Freut mich das ich helfen konnte. Darf ich fragen..was der Auslöser war?",ich antwortete nicht. ,,Ist okay Kooks. Du kannst mir immer schreiben ja?", Er lächelte aufmunternd.
,,J-ja", sprach ich leise.
DU LIEST GERADE
Toxic (Taekook)
FanfictionJungkook war nur einmal in einer Beziehung. Sie war toxisch. Er dachte, es wäre normal wie es lief. Seine Eltern waren getrennt, er wusste nicht wie eine richtige Beziehung war. Er verstand nicht, was daran falsch war. Denn er liebte ihn. Some text...