Drunk

121 4 0
                                    

Taehyung:

Jimin hatte es wirklich darauf angesehen Jungkook betrunken zu machen. Dieser steckte das alles allerdings ziemlich gut weg. Namjoon und Jin redeten eigentlich die ganze zeit nur und Yoongi und Hoseok kuschelten. Währenddessen überredete Jimin jungkook zum trinken. ,,Mach langsam kooks", hauchte ich nur. Er nickte und lehnte sich wieder an mich. ,,Taehyung, Jungkook ist akzeptiert", grinste aufeinmal Namjoon. ,,Ihr hättet ihn sowieso akzeptieren müssen",lachte ich. Jungkook nahm sein Glas und trank es einfach leer als wäre es nichts. ,,Kooks, wie viel Alkohol hältst du denn bitte aus?",fragte ich lächelnd. Er zuckte nur mit den Schultern. Er wirkte schon etwas angetrunken, mehr war es jedoch nicht. Jimin eskalierte aber auch gut bei ihm. ,,Damit das geklärt ist. Dich fahr ich nicht Nachhause", lächelte ich. Jimin sah mich gespielt wütend an. Jungkook kam näher zu mir und legte seine beine über meine. Er kuschelte sich an mich. ,,Wie lang seid ihr jetzt schon zusammen?",fragte Jin. ,,Knapp 2 Monate", antwortete ich. ,,Und soweit alles gut bei euch?",fragte dann Hoseok. Jungkook nickte. Ich lächelte und strich ihm über den Kopf. ,,JUNGKOOK! Shot!",rief jimin aufeinmal. Kooks sah hoch und nahm jimin den Alkohol ab. Er schluckte direkt den Vodka shot runter.

Toxic (Taekook)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt