Bad day

161 5 0
                                    

Jungkook:

Zwei Wochen später

Ich stand in der Küche und machte Taehyung etwas zu essen. Er sollte in ein paar Minuten da sein. Bei jedem Auto, das ich hörte, wurde ich aufgeregt. Ich freute mich jedes mal Aufs neue ihn zu sehen. Als ich dann endlich die Tür hörte, lief ich auch direkt hin. Jedoch lächelte er nicht so wie immer. Ich umarmte ihn trotzdem, was er auch erwiderte. Als wir uns lösten sah ich ihn an. Er seufzte. ,,ich hatte nur nen schlechten Tag, alles gut",kam daraufhin von ihm. Innerhalb von Millisekunden dachte mein Gehirn. Vielleicht wusste er ja nicht ob ich will das er mir liebe zeigt? Vielleicht braucht er einfach nur einen Anschwung.
Ich nahm also seine Hand und hielt ihm mein Gesicht hin. Verwirrt schaute er mich an. ,,Schlag mich",er riss seine Augen auf. ,,Was?", fragte er schockiert. Ich nahm seine Hand und schlug mich selber damit. ,,KOOKS!",rief er sofort und strich über meine Wange. ,,Was tust du?!", eingeschüchtert sah ich ihn an. ,,D-dir helfen", hauchte ich. ,,Wie soll das helfen?",fragte er aufgebracht. ,,S-so hat mein ex es..auch immer gemacht. E-es hat ihm geholfen", er ließ den Schlüssel aus seiner anderen Hand fallen. Sprachlos schaute er mich an.

Toxic (Taekook)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt