His friends

137 5 0
                                    

Jungkook:

,,Es wird zeit, das du meine Freunde kennenlernst kooks", nervös sah ich zu ihm hoch. ,,Sicher das sie mich mögen werden? Wie viele freunde hast du denn überhaupt?",fragte ich sofort. Er fing an zu lächeln und strich über meinen Hinterkopf. ,,Nur fünf, und Jimin und Yoongi hast du ja schon gesehen. Keine sorge, sie werden dich mögen. Welche du noch kennenlernen musst, sind Hoseok, Namjoon und Jin. Dann kennst du alle die mir wichtig sind. Also, was sagst du?",zögernd nickte ich. ,,Machen die alle musik?",fragte ich dann interessiert. ,,Nicht alle. Namjoon und Yoongi machen beide musik. Sind beide Rapper. Jin versucht sich als Koch, Jimin singt zwar gerne, macht aber eher Ballett und Hoseok ist Tänzer",erklärte er. Ich nickte. ,,Und was antworte ich wenn sie Fragen was ich mache?", fragte ich leicht besorgt. Er umarmte mich. ,,Ich werde dafür sorgen das sie das nicht tun. Aber was das angeht, schonmal überlegt Künstler zu werden?",ich schüttelte meinen Kopf. ,,Das ist eher ein Hobby für mich. Hobby mäßig bin ich eigentlich ziemlich Aktiv aber in nichts davon bin ich wirklich gut",er zog die Augenbrauen zusammen. ,,Das glaub ich dir nicht Kooks. Was sind denn sonst deine Hobbys?",ich sah einfach weg. ,,Singen und..tanzen"

Toxic (Taekook)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt