Fight

155 5 0
                                    

Taehyung:

Ich schrieb ihm einen kleinen Zettel, bevor ich ging. Denn, ich hatte noch was zutun. Yoongi stand schon vor dem Haus, weshalb ich Einstieg. Er fuhr sofort los. Ich saß nur still hinten. ,,Was ist passiert Tae?",ich schüttelte den Kopf. ,,Ihm ging es nur nicht so gut", hauchte ich. ,,Wärst du nicht eben aus dieser tür gelaufen, hätte ich gedacht du belügst uns", sprach Yoongi dann. ,,Ne ne",kam es nur kurz von mir. Jimin sah die ganze zeit durch den Spiegel zu mir hinter.

Als wir ankamen lief ich sofort zur Tür. ,,Tae! Warte-",jedoch hatte ich schon geklingelt. Die anderen stellten sich neben mich, und jimin schnipste kurz gegen meinen Kopf. Die Tür wurde aufgemacht. ,,Ethan?",fragte Yoongi. Er nickte verwirrt. ,,Du dreckiger..", knurrte ich unf schon kassierte er einen Schlag. Wütend sah er zu mir. ,,Was ist dein Problem alter?!",fragte er laut. ,,Du bist mein scheiß Problem. Es ist alles deine schuld...ALLES!",Ich nahm ihn am Kragen und schubste ihn auf den Boden. Er wollte aufstehen, jedoch hatte er im nächsten Moment eine Faust im Gesicht. ,,Du..Hast..Ihm..Das..Angetan!", schrieb ich, während ich zu schlug. ,,Alter...s-stop!",rief dieser. Ich nahm ihn erneut am Kragen.

Toxic (Taekook)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt