Relapse

165 6 0
                                    

Jungkook:

Voller panik drückte ich ein Tuch auf meinen Unterarm. Taehyung kommt gleich her. Wenn er was mitbekommt, bin ich am Arsch. Ich sah mir die tiefe wunde nochmal genau an, bevor ich ein verband um meinen Unterarm machte. Ich seufzte, wischte meine Tränen weg und vernichtete alle beweise. Ich lief aus dem Badezimmer, setzte den Wasserkocher auf und schaltete den Herd aus. Ursprünglich wollte ich mir Suppe machen. Wenig Kalorien und einfach zu essen. Jedoch wollte ich nichts mehr essen. Ich kippte das Wasser weg und lief zu meinem Handy. Er kann jede Sekunde Klingeln. Ich nahm zwei Tassen und machte in beiden Tee. Tae mach bestimmt Tee. Danach klingelte es. Ich lief zur Tür und öffnete diese. ,,Taeee",grinste ich und umarmte ihn. Lächelnd erwiderte er die Umarmung. ,,Tut mir leid das es so plötzlich kam, mein Mitbewohner ist zu seinem Freund gefahren und ich wollte nicht alleine sein",sagte er, während er sich die schuhe und Jacke auszog. ,,Alles Okay Taetae, du bist immer willkommen", lächelte ich. Er zog die Augenbrauen zusammen. ,,Warum so gut gelaunt?",fragte er grinsend. Ich sprach bevor ich denken konnte und hasste mich sofort dafür. ,,Weil du da bist", nachdem das rauskam, vergrub ich mein Gesicht in meinen Händen.

Toxic (Taekook)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt