Past

208 7 0
                                    

Jungkook:

,,Ehm...meine Eltern leben getrennt, ich bin bei meiner Mutter aufgewachsen uuuund Freunde habe ich nicht",sein lächeln wurde immer schwächer, bis es aufhörte. ,,Keine Freunde? Gar keine?",fragte er besorgt. Ich schüttelte mit dem Kopf. ,,nach der Beziehung mit meinem ex hab ich mich von allen distanziert, weil sie schlecht über ihn gesprochen haben",nun war er verwirrt. ,,Warum haben die schlecht über ihn gesprochen?",fragte er daraufhin. ,,Sie waren der Meinung, die Beziehung wäre 'toxisch' gewesen und haben Lügen Erzählt. Ich hab versucht ihnen zu erklären, das nichts toxisch war und das er mich behandelt hat, wie jeder seinen Partner behandelt. Daraufhin meinten die nur, das ich naiv wäre",er seufzte. ,,Muss echt nh scheiß Zeit gewesen sein, oder?", Ich zuckte mit den Schultern. ,,Ich bin damit klargekommen, die schule war kurz darauf sowieso vorbei",er lächelte wieder leicht. ,,Stimmt, was machst du eigentlich?",ich sah zu ihm. ,,nichts. Ich...",fuck. Ausrede jungkook, ausrede! ,,Ich suche immernoch nach dem richtigen Job", er nickte lächelnd. Nochmal gerettet. Er muss nicht erfahren das ich wegen mentalen Problemen nicht arbeiten kann. Also, können schon, nur wüsste ich nicht ob ich das Überleben würde.

Toxic (Taekook)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt