Blood

152 6 0
                                    

Taehyung:

,,Hast du bei jungkook jemals aufgehört?!",schrie ich ihm ins Gesicht. Er schluckte. ,,ey Tae, wir sollten langsam-",,KLAPPE! wenn du einmal in seine Nähe kommst. Wenn du ihn einmal kontaktierst. Selbst wenn du ihn einmal anschaust, hack ich dir die hoden ab. Hast du mich verstanden?",fragte ich knurrend. Er schwieg. ,,HAST DU MICH VERSTANDEN DU DRECKSKERL!",schrie ich und schlug erneut zu. ,,Ja..hab ich", hauchte er kraftlos. Noch einen Schlag konnte ich mir nicht verkneifen. Halb bewusstlos lag er da. Ich stand auf, Schüttelte meinre hand, welche voller Blut war, und sah zu den anderen. Jimin war einfach nur geschockt, während yoongi grinste. ,,Lass uns fahren, bevor er uns noch 'vErPeTzT'", lächelte dieser und lief zum Auto. Wir fuhren los. ,,Zu jungkook?",fragte yoongi mich. Ich nickte. Ich seufzte. Ich hatte immernoch so eine große Wut. ,,Auch nh kippe Taehyung?",ich nickte. Ich rauchte zwar nicht, jedoch war ich damals schon Stressraucher gewesen. Nach einigen Minuten hielten wir vor Jungkooks haus an. Wir alle stiegen aus. Wir blieben draußen stehen, und ich wartete bis yoongi mit dem Rauchen fertig war. Bis ich eine stimme hinter mir hörte. ,,Taetae?",fragte jungkook leise. Überrascht drehte ich mich um.

Toxic (Taekook)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt