Draw

153 5 0
                                    

Jungkook:

Heute war ein sehr warmer tag, weshalb ich eine kurze hose mit einem Hoodie trug. Ich saß den ganzen tag nur mit meinen Kopfhörern am Schreibtisch und zeichnete. Bis ich aufeinmal umarmt wurde. Ich zuckte heftig zusammen. Lächelnd zog ich meine Kopfhörer raus und legte meine Hände um seine Arme. ,,Na, was machst du?",fragte er grinsend. ,,Ich zeichne Mal wieder. Wie war dein Tag?",er nickte. ,,Gut gut, bin nur froh das ich jetzt hier bin",ich grinste. Er hatte seinen Kopf auf meiner Schulter abgelegt und sah auf mein Blatt. ,,Wow, das sieht mega aus. Wie viele Talente hast du denn noch?",fragte er lachend. Ich Schüttelte lachend den Kopf. Ich drehte meinen Kopf zur seite und gab ihm einen kuss auf die Wange. Er drehte seinen Kopf zu mir und küsste mich. ,,Du hast noch nichts gegessen heute, wollen wir zusammen was kochen?",ich verkrampfte mich. Ich wollte nichts essen. ,,Kooks...du isst nicht gerne..oder?",ich sah einfach weg. ,,Es tut mir leid das so sagen zu müssen, aber du musst essen. Du kannst nicht noch dünner werden. Du könntest im Krankenhaus landen kooksie. Bitte iss was",zögernd nickte ich. Ich bemerkte selber, wie dünn ich eigentlich war. Aber wenn ich in den Spiegel schaute, war da nichts dünnes.

Toxic (Taekook)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt