Can i get..a kiss?

119 5 0
                                    

Taehyung:

Nach einer weile bemerkte ich, das jungkook sehr abwesend war. Ich glaube, das war zu viel für ihn. Als es klingelte zuckte er zusammen. Ich strich ihm über den Kopf während Yoongi und Hoseok das essen holten. Als sie wiederkamen, nahm ich das essen für uns beide. ,,Wir gehen ins Nebenzimmer", sprach ich weshalb sie nickten. Ich stand auf und griff nach Jungkooks Hand. Dieser schaffte es garnicht erst aufzustehen. Er kippte sofort gegen mich. ,,Langsam kooks. Halt dich an mir fest",er krallte sich in meinen Arm und langsam lief ich ins Wohnzimmer. Jungkook setzte sich sofort hin und lehnte sich an mich. Besorgt strich ich ihm über den Kopf. Ich öffnete unser essen, und hielt ihm ein Stück Hähnchen hin. Er nahm es in den Mund und lächelte leicht. ,,Du hast voll die schönen Hände", hauchte er. Ich lachte kurz auf. ,,In Zukunft weniger Alkohol für dich",sprach ich nur. So saßen wir da ungefähr 20 minuten. Ich fütterte ihn die ganze zeit, während er sich einfach an mich lehnte. Ich selber aß natürlich auch. Ich muss ja ein Vorbild sein. Ich hielt ihm sein letztes Stück hin, was er zögernd in den Mund nahm. ,,Bekomm ich jetzt...einen kuss?",hauchte er leise. Ich nickte lächelnd.

Toxic (Taekook)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt