The end.

201 7 4
                                    

Jungkook:

4 Monate später

Seit einem halben Jahr waren wir jetzt zusammen. Und es lief alles perfekt. Ich hatte durch ihn endlich etwas zugenommen und die Selbstverletzung war auch deutlich weniger. Mittlerweile verletzte ich mich höchstens jede Woche. Höchstens. Ich war mittendrin sogar schonmal einen Monat clean. Weiter kam ich bis jetzt noch nicht. Aber es wird. Ich hatte mich mit seinen Freunden auch gut angefreundet und meine Mutter akzeptierte Taehyung sogar. Ich war deutlich glücklicher mit meinem leben. Gerade lag ich auf dem steg, mit meinem Kopf auf seinem Oberschenkel. Während er mir sweet night vorsang. Wir schauten zum Wasser während er eine decke über mich legte. Es war Februar, also relativ frisch. Aber zum Glück regnete es nicht. Heute ging dir Temperatur sogar etwas. ,,Es hört sich an wie ein Traum. Und es wirkt nicht realistisch. Ein halbes Jahr. Immernoch lieben wir uns und hatten bis jetzt keinen streit gehabt. Ich habe das Gefühl...meinen Stern gefunden zu haben", hauchte er. Ich bekam sofort flashbacks.

Ich mag sterne mehr als den Mond, ich würde gerne meinen eigenen stern finden.

,,Das hast du Taehyung. Du hast deinen eigenen Stern gefunden. Und ich werde für immer deins sein", damit endet unsere Geschichte. So kam alles zu stande. Ob es noch weiter geht?
Ich meine, was ist mit dem Versprechen, das wir in 6 Monaten wieder hier sind?

Das war es mit 'Toxic'.
Es ist mittlerweile ein jahr her, und die Fortsetzung gammelt immernoch in meinen Entwürfen.
Ich werde sie voraussichtlich noch hochladen, bevor ich diesen Account stilllege ^^

Toxic (Taekook)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt