Das wird mir grade alles zu viel

1.9K 44 6
                                    

Du hast die letzten 15 Minuten die ganze Zeit geweint weil du einfach nicht wieder weg willst von hier aber genau weißt das es bald passieren wird, du hast dich zusammengerauft und entscheidest dich Lena zu suchen weil du genau weißt das ihr das genau so schwer fällt wie dir und du sie damit nicht alleine lassen willst. Du gehst also aus der Toilette raus und lässt dein Blick einmal über den ganzen Raum schweifen, auf die Schnelle merkst du das Lena und auch poppi fehlen also entscheidest du dich einmal raus zu gehen,weil du auch nicht willst das irgendwer dich in deinem Zustand siehst.
Als du draußen ankommst siehst du Obi und Poppi draußen stehen und siehst das Lena ziemlich geweint hat du gehst auf die beiden zu und nimmst ohne ein weiteres Wort zu sagen Lena in den Arm und brichst erneut in Tränen aus versuchst dies aber nicht auffällig zu machen, weil du nicht willst das Lena oder Poppi merken das du weinst.
Lena:,,Ich Merk doch das es dir damit nicht gut geht und du weinst, du brauchst dich deshalb doch nicht schämen besonders bei mir und Poppi nicht"
Du antwortest nicht weil du grade zu garnichts fähig bist, du guckst Lena aber einmal in die Augen und lächelst leicht damit sie weiß das du es verstanden hast.Auch Lena kann sich ihre Tränen jetzt nicht mehr zurück halten und ihr laufen ein paar Tränen über die Wange.
Poppi:,, kommt mal mit wir setzten uns mal da vorne auf die Bank dann könnt ihr beide mal etwas runterkommen und euch beruhigen"
Ihr geht also ohne was zu sagen zur Bank und setzt euch hin. Dadurch das du die ganze Zeit weinst und dich da auch ziemlich reingesteigert hast wird dir etwas schlecht und du übergibst dich zwei mal
Poppi hält deine Haare fest und Lena dich weil du sonst dein Gleichgewicht verlieren würdest.
Poppi:,,Ist es wieder besser y/n"
y/n:,,Ne mir geht es nicht wirklich gut"
Lena:,,Alles gut wir fahren nachhause, ich weiß wie fertig dich das macht, du schläfst heute bei mir und ich bin für dich da hörst du"
y/n:,,Ja aber ich kann auch zuhause schlafen, das war nur weil ich grade so geweint habe"
Lena:,,Ja und jetzt ist alles wieder gut oder was? Ich weiß genau das du heute Nacht kein Auge zumachen wirst und dir total viele Gedanken machst. Ich kenne dich y/n, mir kannst du keine Geschichten erzählen, du kommst mit zu mir und da gibt es auch keine weiteren Diskussionen"
y/n:,,*Du weinst noch leicht*oka....okay"sagst du schluchzend
Poppi:,,Ich glaube auch das es besser ist wenn du heute nicht alleine schläfst und bei Obi bist du ja auch nicht grade schlecht aufgehoben"
y/n:,,Ja ihr habt ja auch beide recht, aber können wir nochmal kurz zu mir und meine Sachen holen"
Lena:,, Das brauchen wir nicht du bekommst alles von mir, auch Klamotten, das wäre zu dir nachhause noch ein ganz schöner Umweg und ich will das du dich ausruhst und runter kommst"
y/n:,,Okay"du wist leicht Rot und kannst dir dein Lächeln auch nicht verkneifen
Lena lächelt zurück und nimmt dich in den Arm.Ihr unterhaltet euch noch kurz mit Poppi.
Lena:,,Komm wir gehen rein und verabschieden uns von allen anderen mal"
Poppi:,,Das braucht ihr nicht ich sag einfach das es einen kleinen Zwischenfall gab und ihr schon los seit"
Lena:,,Okay danke"
Ihr verabschiedet euch von Poppi und ruft euch ein Taxi, während ihr auf das Taxi wartet fängt es an zu regnen und Lena zieht die ihre Jacke über.
y/n:,,Nein Lena du brauchst die Jacke und ich habe doch schon eine"
Lena:,,Nein es ist alles gut, ich möchte nicht das du krankt wirst „
y/n:,,Danke aber du sollst doch auch nicht krank werden"Du gibst ihr also ihre Jacke wieder weil es schon ziemlich doll regnet
Lena:,,Gut du wolltest es so, das ist die zweite Möglichkeit"
Während sie das sagt nimmt sie dich fest in arm sodass dir sofort wärmer wird.
Du flüsterst so leise das Lena es zum Glück nicht hört ,,das ist sowieso die bessere Möglichkeit"du dachtest zu mindestens,dass sie es nicht gehört hat.
Lena:,,ich finde das so auch viel besser"und im gleichen Moment gibt sie dir einen sanften Kuss auf deine Stirn.Du guckst sie an und lächelst, in dem Moment fährt euer Taxi vor und ihr steigt ein.
Lena:,,Bitte einmal in die ... Straße Nummer 15"
Auf der Rückfahrt redet ihr kaum, Lena legt ihre Hand auf deinen Oberschenkel und dir wird sofort warm, du lächelst sie an und ihr habt einen langen Augenkontakt*ich glaube Poppi hat recht, ich bin in meine beste Freundin Lena verliebt.Aber das geht doch nicht ich kann ihr nicht mal mehr in die Augen gucken ohne das ich direkt ein Lächeln auf meinen Lippen spüre* aber auch auf Lenas Lippen nimmst du ein Lächeln war. Der Taxi Fahrer hält an weil ihr schon angekommen sein, Lena bezahlt Schnell und dann geht ihr rein.Oben angekommen gibt Lena dir neue Klamotten und 2 Handtücher.
Lena:,,Geh erstmal duschen und wärmt dich auf"
y/n:,,Danke das werde ich machen"

Lenas Sicht:

Sie ist so unglaublich hübsch, ich glaube das ich erstmal Lea oder Sofie anrufe, ich muss jemanden das alles erzählen, y/n ist ja eh grade duschen, eigentlich spreche ich ja über Liebesgeschichten immer mit y/n aber das geht ja dieses Mal nicht, ich kann ja schlecht zu ihr sagen da gibst ein Mädchen auf das ich stehe und das bist du, dann hält sie mich ja offiziell für verrückt.Du gehst auf deinen Balkon und entscheidest dich Lea (eine gute Freundin) anzurufen
Lea:,,Hey lange nichts mehr von dir gehört Lena"
Lena:,,Hallo Lea, ja da sagst du was"
Lea:,,was verschafft mir denn die Ehre endlich mal wieder was von dir zu hören"
Lena:,,Also du hast ja schon seit länger eine Frau und ich..."*Lea unterbricht dich*
Lea:,, Omg sag bloß du hast eine Frau kennengelernt die du Toll findest"
Lena:,,Ja also nein,doch aber ich bin mir einfach nicht sicher was ich für sie empfinden,das ist so schwer einzuordnen"
Lea:,,Ich weiß genau was du meinst, ich könnte dir Gefühle bei meiner Frau zuerst auch nicht einordnen, besonders wenn es die erste Frau ist in die du verliebt bist"
Lena:,,Ja sie ist die erste Frau und es fühlt sich so viel besser an als bei jedem Mann, sobald ich ihr in die Augen gucke muss ich Lächeln, wenn ich sie berühre bekomme ich sofort ein kribbeln im Bauch und wenn wir uns umarmen fühl ich mich direkt sicher"
Lea:,,Ja Lena du bist definitiv verliebt also das kannst du auch nicht mehr abstreiten"
Lena:,,Ach ich bin mir aber so sicher das sie nicht auf mich steht"
Lea:,,Wer ist es denn überhaupt"
Lena:,,*du flüsterst*es ist y/n"
Lea:,,OMG y/n"
Lena:,,pssssst nicht so laut"
Lea:,,Warum das ist doch scheiß egal"
Lena:,,Nein sie ist grade da und duscht das ist aber eine andere Geschichte"
Lea:,,Okay...du bist aber definitiv verliebt gla..."
Du unterbrichst Lea mit den Worten,,ich muss Schluss machen y/n ist da"
Du legst auf

Deine Sicht:

y/n:,,Habt ich da grade gehört das meine beste Freundin verschossen ist, wer ist den der glückliche"
Lena:,,Ja bin ich aber das ist ja jetzt nicht so Wichtig oder"
y/n:,,Ich glaube ich sollte jetzt liebt nachhause gehen"
Lena:,,Nein du bleibst bei mir und ruhst dich aus,wir können einen Film schauen oder schlafen gehen aber du wirst in deinem Zustand nicht nachhause gehen außerdem brauche ich dich"
y/n:,,Wenn du deiner besten Freundin nicht mal sagen kannst in wen du verliebt bist Schein ich ja etwas gewaltig falsch gemacht zu haben"
Lena:,,Nein glaub mir das hat nichts mit dir zutun ich weiß nur das du es wahrscheinlich nicht verstehen wirst"
y/n:,,Warum sollte ich das denn nicht verstehen Lena spinnst du,du bist meine beste Freundin da ist es mir scheiß egal auf welchen Typen du stehst"
Lena:,,Man das ist doch das Problem ich stehe auf ein Mädchen"
Du schluckst einmal und sagst dann
y/n:,,Lena verdammt ich doch auch"
Lena:,,Okay ich habe alles erwartet aber nicht das,wollen wir uns erstmal hinsetzen"
Ihr setzt euch aufs Sofa und habt Augenkontakt sie nimmt deine Hand und...

Das war Part 4
Wollt ihr einen nächsten Part?
Tt:dfb.fan4ever

Lena Oberdorf - y/n Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt