Lenas Sicht:
Du wachst auf und guckst auf dein Handy 7:22 steht auf dem Display *oh Gott ich weiß nicht wie ich diesen Tag überleben soll aber es soll y/n schönster Tag werden*denkst du dir als du die Uhrzeit siehst.*Ob ich poppi schon schreiben sollte*grübelst du direkt bis dir einfällt das sie sowieso Schul wach ist.
Lena:,,Guten Morgen poppi läuft alles nach Plan?"
Poppi:,,Ja wir sind schon alle am Flughafen und sitzen am Gate, wir sind etwas früh wir müssen noch 30 min warten aber dann kommt endlich der Flieger und dann sind wir schneller als wir gucken können in Paris, ihr müsst nur rechtzeitig aus dem Hotel sein."
Lena:,,Ja ich hoffe das klappt alles wie geplant, y/n kränkelt etwas aber das wir denke ich gehen"
Poppi:,,Wir hoffen es"
*poppi hat ein Foto geschickt*
Lena:,,Das sieht doch gut aus wie auch immer du die ganzen Mädels aufs Bild bekommen hast😂"
Poppi:,,Das war auch garnicht so leicht"
Lena:,,Ich hoffe so das sie ja sagt"
Poppi:,,Lena mach dir nicht solche Gedanken das wird schon"
Lena:,,Ja du hast ja recht"Wölfinnen Gruppenchat:
Svenja:Na Obi schon aufgeregt"
Poppi:,,Das ist glaube ich die falsche Frage😂"
Jule:,,wir freuen uns aufjedenfall alle schon total"
Lynn:,,Das stimmt"
Tabea:,,also ich bin aufjedenfall schon aufgeregt😂"
Lena:,,Ja ich bin aufgeregt aber ich hab das Gefühl das ihr viel aufgeregter seit als ich😂"
Sveindis:,,könnte schon sein"
Jill:,,Wir müssen jetzt Schluss machen das Boarding fängt gleich an und wir müssen ja unser Handy auf Flugmodus machen"
Lena:,,okay bis nachher Mädels"
Dominique:,,Bis nachher"*So ich bestelle jetzt erstmal ein erstklassiges Frühstück ans Bett bzw. zur Tür sie soll ja nicht aufwachen und dann wecke ich sie*planst du grade.
Du bestellst das Frühstück und der Kellner teilt dir mir das er in 15 min vor deiner Tür mit dem Essen auf dich wartet.Du gehst leise zu deiner Schrankseite idk machst dich dann im Bad kurz frisch und ziehst dich um.Als du auf deine Uhr guckst merkst du das die 15 min genau jetzt vorbei sind du bewegst dich schnell zur Tür weil du nicht möchtest das er klopft.Als du grade vor der Tür ankommst birgt er um die Ecke mit dem Essenswagen vor sich.
!!! Stellt euch die Unterhaltung auf englisch vor!!!
Lena:,,Wow vielen Dank das es so schnell geklappt hat"
Kellner:,,kein Problem ich hoffe es schmeckt"
Lena:,,Also wenn es so gut schmeckt wie es aussieht dann aufjedenfall"
Kellner:,,Ich hoffe doch, dann guten Appetit, ich hole den Wagen in 2 Stunden wieder ab passt das?"
Lena:,,Ich denke wir sind dann schon weg aber ich kann unten anrufen wenn wir fertig sind und dann können sie ihn holen"
Kellner:,,Ok so geht es auch,dann bis nachher"
Lena:,,Bis nachher und danke nochmal"
Kellner:,,Kein Problem"
Du nimmst den Wagen und schiebst in leise in eurer Zimmer vor das Bett, y/n ist zum Glück nicht aufgewacht,du legst dich zu ihr und gibst ihr einen sanften Kuss auf die Stirn, sie wird langsam wach.
Y/n:,,Können wir kuscheln"sagt sie noch sehr verschlafen und mit geschlossenen Augen.
Lena:,,Ja klar kommt her, aber du musst langsam mal aufwachen, heute wird ein aufregender Tag"
Y/n:,,Gleich noch 5 Minuten"sagt sie als sie wieder dabei ist einzuschlafen.
Lena:,,Nagut aber du bleibst in meinem Arm"du bekommst keine Antwort mehr*ich glaube da schläft einer schon wieder, wenn sie noch so müde ist lass ich sie noch etwas schlafen sie muss nur nachher rechtzeitig fertig sein*du lässt y/n noch 15 Minuten schlafen und startest dann den neuen Weckversuch du gibst ihr einen Kuss auf die Stirn.
Lena:,,Maus jetzt muss du aber wirklich aufstehen"
Y/n:,,nein..."sagt sie verschlafen.
Lena:,,Doch komm mal her dann kuscheln wir noch mal kurz richtig aber du musst wach werden"
Sie rutscht sofort zu dir und legt ihren kopf auf deine Brust.
Lena:,,Ich freue mich schon so auf heute du auch?"
Y/n:,,Ja endlich den Eiffelturm sehen das ist seit Jahren mein Traum"sagt sie schon etwas wacher.
Lena:,,Ja ich auch, also ich hab ihn schonmal gesehen aber nur so aus der Ferne und nicht von oben.Bist du jetzt bereit in den Tag zu starten?"
Y/n:,,Ich glaub schon"
Lena:,,Na dann schau mal davorne ein schönes Frühstück ans Bett"
Y/n:,,Omg Lena danke womit hab ich das verdient"
*Was soll ich den jetzt sagen, ja weil das ein Teil der heutigen Überraschungen ist geht ja schlecht*
Lena:,,Naja weil du halt meine beste Freundin bist"
Y/n:,,ja deine beste Freundin" sagt sie etwas enttäuscht.
Lena:,,Was hab ich denn jetzt gemacht, die Stimmung scheint zu kippen."
*Natürlich fängt die Stimmung an zu kippen was rede ich ich habe sie gerade ungewollt gefriendzoned was erwarte ich da anderes*
Y/n überlegt was sie antworten kann.
Lena:,,Alles gut du musst dich nicht rechtfertigen"
sagst du zu ihr als du ihr ein Kuss auf die Wange gegeben hast.
DU LIEST GERADE
Lena Oberdorf - y/n
FanfictionIn dieser Geschichte geht es um die VfL Spielerin Lena Oberndorf und dich,alles weitere erfahrt ihr wenn ihr die Geschichte lest,außerdem ist es eine girlxgirl Story