Vor fast 20 Minuten wurde ich eingewechselt, eingewechselt in mein erstes Spiel als Wölfin, eingewechselt ins Champions league Finale. Es steht 2-3 wir versuchen aber alles um gegen Barcelona noch ein Tor zu schießen aber es klappt einfach nichts, entweder treffen wir das blech, schießen drüber oder die Torhüterin von Barcelona steht dazwischen. So habe ich mir mein Debüt in der Champions league und als Wölfin echt nicht vorgestellt. Die Nachspielzeit müsste gleich vorbei sein. Ich spiele mit Lena auf der Doppel-6 der Ball kommt gerade bei ihr an, und da passiert es der Schlusspfiff ertönt. Ich falle auf den Boden, genauso wie alle andere Wolfsburg Spielerinnen, außer eine, Lena hat ihre letzte Kraft genommen um sich noch einige Meter zu mir zu bewegen und fällt neben mir zu Boden. Meine Augen füllen sich mit Tränen, wir waren so nah dran 2-0 zur Halbzeit und dann das, ich liege hier und jetzt zieht Lena mich hoch, hoch in ihren Arm, ich bin froh das ich sie gerade im Arm haben kann. Auch Lenas Augen sind mit Tränen gefüllt und es laufen immer wieder vereinzelte Tränen über ihr Gesicht aber auch über meins aber Lena streicht sie mir immer weg und ich bin ihr so dankbar das sie egal was ist für mich da ist. Ich glaube sie braucht das aber auch gerade einfach, diese Nähe, diesen Moment für uns. Du guckst ihr ins Gesicht weil du merkst wie auf deinem Kopf immer wieder einige Tränen landen. Du schließt jetzt die Lücke zwischen euch und ihr habt einen kurzen Kuss woraus ihr euch aber beide nach kurzer Zeit wieder löst, weil es ziemlich wahrscheinlich ist das einige Kameras grade auf euch gerichtet sind.
Du legst dich also wieder zurück in Lenas Arm und sie streichelt dir über den Rücken. So langsam stehen eure Teamkameraden auf, weil Tommy sich mit euch in eurem gewöhnlichen Kreis nach einem Spiel treffen will. Als ihr alle im Kreis steht, kommt es bei vielen erst so richtig an, auch dir laufen immer wieder Tränen übers Gesicht. Tommy beendet seine Rede und genau in dem Moment fängt die Wolfsburgkurve zu rufen „einmal Wolfsburg immer Wolfsburg hey hey" es zaubert allein ein kurzes Lächeln ins Gesicht, aber jetzt kommt der härteste Teil die Siegerehrung, die rauscht aber einfach nur an dir vorbei. Lena verschränkt eure Hände miteinander und nimmt dich nochmal kurz in den Arm, und dann lauft ihr los zu euren Familien, beziehungsweise eher zu Lenas Familie und deiner Schwester. Sie stehen unten am Gitter, du nimmst zuerst deine Schwester in den Arm und danach schließt Lenas Mutter dich fest in ihre Arme. Dir läuft wieder eine Träne die Wange runter.
Lenas Mutter:,,Hey hör mal zu ihr habt wirklich klasse gespielt. Eure Leistung war wirklich super auch wenn es am Ende nicht gereicht hat, nächstes Jahr wird es ganz anders aussehen, da bin ich mir sicher. Ich bin total stolz dich als meine hoffentlich bald Schwiegertochter zu haben."
Y/n:,,Danke"
Sie nimmt dich nochmal in den Arm, danach wendest du dich wieder deiner Schwester. Du redest noch kurz mit ihr was aber nicht von so großer Dauer ist.
Y/n:,,Sorry aber ich brauche kurz etwas für mich ja!"
Milena:,,Ja klar alles gut."
Du wendest dich von Lena, ihrer Familie und deiner Schwester ab und gehst zurück aufs Feld, du lässt dich relativ mittig aufs Feld fallen und lässt alles nochmal kurz sacken. Lena kommt dir kurz später nach und lässt sich auch auf den Boden Nieder. Es kommen noch Pia, Feli und Lynn dazu, ihr redet alle bisschen miteinander und so langsam verwandelt sich die Enttäuschung in stolz, stolz das ihr es als Mannschaft so weit geschafft habt.Es ist 23 Uhr und die Mannschaft begibt sich grade vom Hotel zum Club. Mit einigen Freunden und Familienmitgliedern kommt ihr jetzt an. Die Enttäuschung ist dem kompletten Team kaum noch anzumerken, dafür aber der stolz und die Freude Silber in der Champions league bekommen zu haben, das kann auch echt nicht jeder behaupten.
Im Club herrscht eine super Stimmung, die Musik ist klasse alle trinken mit und es wird viel getanzt. Der Abend vergeht wie im Flug es ist fast 4 und der Club schließt gleich, eigentlich seit ihr noch nicht in der Stimmung zu gehen, aber gleich müsst ihr. Der Alkohol wirk ordentlich und trotz gespielten Champions league Finale ist nicht der reinste Anschein von Müdigkeit zu erkennen. Jetzt ist es soweit ihr müsst gehen.Ihr seit im Hotel angekommen, du und Lena seit leicht angetrunken, ihr trinkt eigentlich beide nicht wirklich aber das war der gegebene Anlass damit auch ihr mal ein wenig trinken könnt. Ihr seit, wie immer auf VfL auswärts Fahrten, auf einem Zimmer. Lena hält grade die Karte an die Zimmertür damit ihr rein kommt, und du lässt dich sofort aufs Bett fallen. Lena verschwindet kurz in Bad und kommt mit ihrem typischen Dutt, einer Shorts und Sport Bh wieder raus, du bist schon fast eingeschlafen.
Lena:,,Schatz du musst dich noch fertig machen, so kannst du nicht schlafen gehen."
Du antwortest nicht, also fängt Lena an dich auszuziehen, soweit es geht, deine Unterwäsche und auch dein tshirt bleibt an, dann legt Lena sich zu dir, aber du bist alles andere als müde. Du drehst dich jetzt also zu ihr und fängst an sie intensiv zu küssen, Lena erwidert die küsse sofort.
Lena:,,Das willst du also"
Du antwortest nicht aber bittest mit deiner Zunge um Einlass welchen Lena dir gewehrt. Ihr lasst eure knutscherei immer hälftiger werden. Jetzt macht Lena sich an deinem Oberteil zu schaffen, sie fährt unter dein tshirt und zieht es dir elegant aus, dann gibt sie dir wieder einen Kuss, wandert jetzt aber weiter an dir runter bis zum Schlüsselbein und verpasst dir einen Knutschfleck was dich leicht aufstöhnen lässt. Lena legt ihren Finger auf deinen Mund.
Lena:,,Pssst du willst doch nicht das uns wer hört"
Du lächelst sie an und ziehst ihren Kopf wieder zu deinem um sie wieder zu küssen. Du drehst euch gekonnt um das Lena jetzt unter dir liegt du ziehst ihr hastig das Shirt aus und machst dich direkt an ihrem Bh zu schaffen.
Lena:,,Ganz ruhig kleine, wir haben genug Zeit"
Sie zieht dich in einen sanften Kuss in den du rein lächelst. Du hockst immer noch auf Lena und während eurem Kuss macht sie sich an deinem bh zu schaffen, sie versucht ihn zu öffnen, erfolgreich. Dann dreht sie euch und macht sich an deiner Unterhose zu schaffen dann greifst du nach ihrem sport-Bh und ziehst ihr ihn über den kopf. Und wieder fängt sie an dich zu küssen, du unterbrichst die küsse.
Y/n:,,Du hast da noch was an"
Und schon drehst du dich und Lena wieder um und machst dich an ihrer Hose zu schaffen. Und schon habt ihr beide nichts mehr an. Du legst dich auf Lena und eure Knutscherei geht weiter. Du Arbeitest dich weiter an ihr runter bis du an ihrer Mitte ankommst.Es Klopf dreimal gegen eure Tür und du hörst die Stimme von Tommy.
Tommy:,,Lena. Y/n seit ihr wach in 30 Minuten geht es zum Frühstück."
Du kannst deine Augen noch nicht wirklich öffnen weil es ziemlich hell bei euch im Zimmer ist. Jetzt bewegt sich auch deine Freundin."
Lena:,,Sind wach"
Tommy:,,Gut dann bis gleich"
Lena legt ihren Arm um dich und du zuckst kurz als du merkst das du nackt bist.
Lena:,,Alles gut ich bin's nur"
Du lächelst sie an und verbindest eure Lippen, lässt den Kuss aber kurz bleiben"
Lena:,,Alles gut? Fandest du die letzte Nacht nicht gut?"
Y/n:,,die letzt Nacht? Achso doch klar es war wunderschön aber diese Kopfschmerzen sind die Hölle."
Lena lacht kurz und verschwindet dann im Bad. Sie kommt mit einer IBU und einem Glass Wasser wieder.
Lena:,,Du trinkst eindeutige zu selten" sagt sie lachend. Und tätschelt dir aufm kopf.
Du Zuckst kurz weil jede Bewegung einfach weh tut
Y/n:,,Mhm kann sein"
Lena merkt sofort wie erst es ist.
Lena:,,Schatz nehm die Tablette dann wird es gleich besser, wenn du sie genommen hast können wir kuscheln. Du lächelst sie an.
Lena:,,Ich weiß doch was meine kleine will"
Du nimmst die Ibu und Lena legt sich zu dir ihr kuschelt ein wenig bis ihr zum Frühstück müsst.
Nach dem Frühstück macht ihr euch zeitnah wieder auf den Weg nach Wolfsburg. Ihr habt da heute noch ein paar Dinge die anstehen mit der Mannschaft.Im Mannschaftsbus ist eine ruhige Stimmung weil so gut wie jeder schläft, irgendwann muss der Schlaf ja nachgeholt werden. Aber in 4 Tagen geht es endlich in den wohn verdienten Urlaub.
Hey
I guess ich muss da zu nichts sagen. Das Schreiben hat bei dem Part wieder deutlich besser funktioniert aber zufrieden bin ich trotzdem noch nicht tbh.
Wann der nächste Part kommt kann ich noch nicht sagen, ich bin grade aufm weg nach England und weiß noch nicht wann ich dazu komme weiter zu schreiben.
DU LIEST GERADE
Lena Oberdorf - y/n
FanfictionIn dieser Geschichte geht es um die VfL Spielerin Lena Oberndorf und dich,alles weitere erfahrt ihr wenn ihr die Geschichte lest,außerdem ist es eine girlxgirl Story