Ihr steigt aus dem Auto aus und stellt euch vor die Haustür. Lena nimmt deine Hand.
Lena:,,Und aufgeregt?"
Y/n:,,Schon etwas, ich meine wir hätten ja beide dieses Haus unglaublich gerne. Ich hoffe einfach das es passt und auch groß genug ist."
Lena:,,Das wird schon, wir schauen uns das Haus jetzt an und dann nachher zuhause setzten wir uns zusammen und arbeiten durch was gut ist und was vielleicht nicht, wir haben ja etwas Zeit zum nachdenken und müssen es ja nicht sofort entscheiden."
Y/n:,,Ja da hast du auch recht, und wir haben ja auch das Haus schon online gesehen und es ist halt einfach wunderschön und es sieht ja aufjedenfall von außen schon 1 zu 1 aus wie auf den Bildern."
Lena:,,Eben also mach dir einfach nicht zu viele Gedanken. Selbst wenn uns das Haus jetzt nicht gefällt, gibt es hier im Wohngebiet ja auch noch genug Häuser die wir uns auch noch anschauen können."
Y/n:,,Ja da hast du ja auch recht."
Lena legt ihre Hände an deine Hüfte gibt dir einen kurzen Kuss und nimmt dann wieder deine Hand, es nähert sich euch ein junger Mann.
Mann:,,Guten Tag, Oberdorf und y/l/n?"
Lena:,,Ja genau, ich bin Lena Oberdorf und das ist meine Partnerin y/n y/l/n"
Lena deutet in deine Richtung.
Mann:,,Freut mich sie kennenzulernen, ich heiße Markus Bergmann und bin der Verkäufer von den Häusern."
Der Verkäufer gibt euch während seiner Vorstellung beiden die Hand.
Y/n:,, Wir freuen uns auch"
Verkäufer:,,Wollen wir zum du wechseln oder beim sie bleiben."
Lena:,,Wir können gerne zum Du wechseln, wir sind da ganz locker"
Markus:,,Ja ich auch. Haben sie zuvor noch Fragen oder wollen wir starten?"
Lena:,,Das ist eher eine allgemeine Frage und nicht besonders zu dem Haus. Die Familien die bisher hier Häuser gekauft haben, sind das eher Familien die schon Kinder haben oder eher noch kinderlose Paare."
Markus:,,Das ist eine sehr berechtigte Frage. Also der Größe Teil hat noch keine Kinder, aber so wie ich es mitbekommen habe ist bei dem größten Teil ein Kinderwunsch in der Zukunft zu erwarten.Es sind wirklich nicht viele Familien mit Kindern und das älteste müsste jetzt grade 3 sein."
Y/n:,,Das hört sich ja gut an."
Markus:,,Nur als Interesse frage, ihr müsst es natürlich nicht beantworten. Ist die Frage relevant für den Hauskauf?."
Lena:,,Naja schon, wir wollen aufjedenfall stand jetzt auch später mal Kinder haben, und es wäre natürlich schade wenn sie keine anderen kleinen Kinder in der Nachbarschaft haben."
Markus:,,Nein ich denke das wird hier kein Problem werden. Das Haus hier links neben diesem wurde heute Vormittag gekauft, also der Vertrag ist unterschrieben. Das ist zufälligerweise auch ein lesbisches Paar, die beiden kommen von etwas weiter weg aber wirkten auch sehr sympathisch, ich habe sie zwar nur online kennengelernt weil die Besichtigung per Videocall war, aber sie kamen sehr nett und verantwortungsvoll rüber, also das kann aufjedenfall schön werden."
Y/n:,,Na das hört sich ja aufjedenfall schon mal sehr gut an."
Lena:,,Ja finde ich auch, dann lasst uns mal das Haus anschauen, damit wir wissen ob wir die beiden demnächst kennenlernen können."
Markus:,,Ja klar lasst uns starten."Euch wird das ganze Haus ausführlich gezeigt, jede Ecke wird erklärt und auch alle fragen werden euch beantwortet. Als letztes wird euch jetzt noch der Garten gezeigt.
Lena:,,Wow der ist ja nochmal größer als auf den Fotos."
Markus:,,Ja genau,es war uns total wichtig das jedes unserer Häuser einen Garten hat, besonders weil unser Ziel junge Paare oder Familien sind, und Kinder und Tiere wollen und brauchen zum größten Teil immer einen großen Garten."
Y/n:,,Ja genau, das war auch ein sehr großes Argument warum uns das Haus so gut gefällt."
Markus:,,Ja und wir wollen halt das sich unsere Käufer sich wohl fühlen und dafür ist meistens ein Garten sehr Wichtig. Also bis jetzt sind die Gärten ja nicht abgetrennt, das wird auch nicht von uns gemacht, das müssten sie mit ihren zukünftigen Nachbarn klären, also ob ein Zaun gezogen wird , man eine Hecke baut oder jegliche andere Lösung."
Lena:,,Ja das ist ja kein Problem, es soll dann ja dann auch uns und den Nachbarn gefallen und das können wir ja dann klären."
Markus:,,Genau, wir wollten nicht einfach irgendwelche Zäune hier hinhauen"Ihr sitzt im Auto auf dem Weg nachhause, dir hat das Haus total gefallen, und du bist gespannt wie Lena es fand. Lena nimmt deine Hand als ihr an der Ampel steht und gibt dir einen Kuss.
Lena:,,Und wie fandest du das Haus?"
Y/n:,,Ich finde es wunderschön und einfach perfekt. Du?"
Lena:,,Ich fand es auch total schön, alles an dem Haus gefällt mir einfach, ich finde besonders die Fliesen im Bad total schön, aber auch das Parkett im restlichen Haus gefällt mir total."
Y/n:,,Ja mir auch. Also ich hätte jetzt auf Anhieb überhaupt nichts was ich bemängeln könnte, aber lass uns das nachher nochmal inruhe durchgehen."
Lena:,,Ja genau. Ich habe Amelia übrigens vorhin geschrieben das wir die beiden um 18:20 abholen, weil Feli mir geschrieben hat das wir uns um 30 am üblichen Ort treffen."
Y/n:,,Ja das ist ja gut, es ist jetzt 17:55 also müssen wir zuhause aber auch gleich schnell Los, nicht das wir zu spät kommen."
Lena:,,genau wir fahren jetzt ja noch ungefähr 10 Minuten und..."
Lena wird von ihrem Handyklingeln unterbrochen, es ist Lea, sie nimmt per Freisprechanlage den anruft an.
Lea:,,Hallo meine Lieblings Wolfsburgerin"
Lena:,,Hallöchen"
Y/n:,,Aua der kam ziemlich hart"
Ihr fangt alle an zu lachen.
Lara:,,Dafür bist du noch meine Lieblings Wolfsburgerin"
Lena:,,Und das tat mir weh"
Ihr müsst wieder lachen.
Lena:,,Was gibt uns denn die Ehre das ihr beide anruft"
Lea:,,Ach einfach mal etwas reden, seit ihr grade unterwegs?"
Y/n:,,Ja wir waren grade bei einer haus Besichtigung, weil wir umziehen wollen"
Lea:,,Ach wie cool und wie war's?"
Lena:,,Es war super. Das Haus und der Garten sind so wunderschön, allgemein ist es total schön dort, es ist ein Neubaugebiet und die Häuser wurden bis her an junge Paare oder Familien verkauft, wir sind uns noch nicht 100% sicher ob wir das Haus haben wollen aber sind aufjedenfall sehr überzeugt und wollen nachher nochmal alles inruhe durchgehen, aber ich denke schon das wir es kaufen. Das Haus ist weiß und das Haus neben uns, was übrigens an ein lesbisches Paar verkauft wurde, ist schwarz und ist auch so wunderschön."
Lea:,,Lena hol mal Luft. Aber ihr solltet euch vielleicht entscheiden, ich möchte schon gerne wissen ob wir bald Nachbarn sind oder nur in der gleichen Stand wohnen."
Lena guckt dich geschockt an.
Lena:,,Erzähl kein scheiß"
Lea:,,Mach ich nicht. Es ist noch nicht offiziell aber der Vertrag bei Wolfsburg ist unterschrieben, und der vom Haus auch. Also laut dein Beschreibungen müsste das wirklich unser Haus sein neben dem das ihr euch angeschaut habt. Und ab nächster Saison spiele ich dann bei euch und bin eine wölfin, wir ziehen in 40 Tagen um und wann die neue Saison anfängt weißt du ja."
Y/n:,,Wie genial ist das denn bitte, warte ich guck mal kurz nach der Adresse und dann wissen wir ob wir wirklich vielleicht Nachbarn werden."
Lena:,, ... staße Nummer 18 in Wob"
Lara:,,Das kam ja wie aus der Pistole, aber Ja die Nummer 16 gehört uns."
Y/n:,,Wie genial wäre es denn bitte wenn wir bald nebeneinander wohnen."
Lea:,,Ziemlich."
DU LIEST GERADE
Lena Oberdorf - y/n
FanfictionIn dieser Geschichte geht es um die VfL Spielerin Lena Oberndorf und dich,alles weitere erfahrt ihr wenn ihr die Geschichte lest,außerdem ist es eine girlxgirl Story