Anreise

1.8K 34 10
                                    

Sie gab dir einen Kuss auf die Stirn.
y/n:,,Was meinst du denn mit normalen Freunden, wie sind doch sowieso nicht mehr"
Lena:,,Ja das stimmt natürlich aber vielleicht sollten wir vor ihnen du weißt schon nicht händchenhalten
oder uns küssen"
y/n:,,Ja alles gut, ich weiß zwar nicht wie ich mich zurückhalten soll aber für dich mache ich es"
Lena:,,Dankeschön, ich kann nämlich echt nicht einschätzen wie sie reagieren wenn ich mich oute und solange ich keine Freundin habe möchte ich mich auch noch nicht outen"
y/n:,,Ja verständlich"
Es klingelt und ihr beide steht auf.
Lena:,,bekomme ich noch einen letzten Kuss"
y/n:,,Ein Kuss ja aber hoffentlich nicht den Letzten"
Lena:,,Du weißt was ich meine"
Du küsst Lena, relativ kurz aber sehr intensiv.Es klingelt ein zweites Mal.
Lena:,,Ich komme"ruft Lena laut.
Du Folgst Lena, sie öffnet die Tür, es ist ihre Mutter.
Mutter:,,Na endlich, was kann denn so lange dauern"
Lena:,,Ja wir sind nochmal kurz die Wohnung durchgegangen, ob wir alles haben"
Mutter:,,Alles klar ich warte im Auto braucht ihr Hilfe beim tragen"
Lena:,,Nein ich denke das geht, wir kommen gleich"
Lena lehnt ihre Haustür an und ihr zieht euch eure Jacken über,und stellt eure Koffer Schonmal vor die Tür,du schließt die Tür nochmal und umarmst Lena.
Lena:,,Kann's sein das da jemand etwas aufgeregt ist"sie merkt wie du zitterst,,du brauchst keine Angst haben ich bin die ganze Zeit für dich da und passe auf dich auf hast du verstanden"
y/n:,,Danke"
Ihr nehmt jeweils euren Rucksack und geht vor die Tür, du trägst die Koffer die Treppe runter und unten nimmt Lena ihren wieder entgegen,ihr geht Richtung Auto und ladet eure beiden Koffer ein.Ihr setzt euch auf die Rückbank und du fängst mehr an zu zittern umso näher ihr dem Flughafen kommt, Lena legt ihr Hand auf deinen Oberschenkel in der Hoffnung das es dich etwas beruhigt, es wirkt auch etwas.

Nach etwas fahrt seit ihr endlich am Flughafen angekommen,ihr steigt aus und Lenas Papa holt euch die Koffer aus dem Kofferraum.
Vater:,,Hier ihr beiden, wir begleiten euch noch nach drinnen"
y/n:,,Dankeschön"
Lena:,,Alles klar"
Ihr geht rein und Lenas Eltern kommen soweit mit wie sie dürfen, sie verabschieden euch beide mit einer Umarmung.Ihr geht weiter und mit jedem Schritt steigt deine Aufregung immer weiter, nach einer gefühlten Ewigkeit seit ihr an eurem Gate angekommen, Lena guckt auf die Anzeigetafel.
Lena:,,Hier ist grade noch ein anderer Flug am borden, wir sind etwas zu früh wir müssen noch circa 45 Minuten warten.
y/n:,,Alles gut wir können auch gerne noch länger hier sitzen bleiben"
Lena:,,Maus mach dir keine Sorgen,es wird alles gut,es wird ein wunderschöner Urlaub und besonders unser erster Urlaub zu zwei.Ich werde jede Sekunde auf dich aufpassen und dir wird nichts passieren."
Sie nimmt deine Hand und warum auch immer haben dich diese Worte enorm beruhigt.Die Zeit vergeht, du und Lena überlegen was ihr die Woche unternehmen könnt.Es sind schon 30 Minuten vergangen, als du das realisierst steigt deine Aufregung wieder mit einem Schlag.
Lena:,,Was hältst du noch davon wenn wir ins Louvre gehen an einem Tag..."
y/n:,,Mhhm..."stimmst du ihr unterbewusst zu.
Lena:,,Wir müssen auch nicht, wenn du nicht willst"
y/n:,,doch alles gut"
Lena:,,y/n hörst du mir überhaupt zu"
y/n:,,Was"sagst du mit überraschter Stimme.
Lena sieht jetzt wie aufgeregt du bist und das deine Hände ziemlich zittern.
Lena:,,Schatz...sorry ich meinte y/n,das Boarding geht gleich los,wir schaffen das zusammen und dann werden wir die schönste Zeit unseres Lebens haben."
y/n:,,Mhhhhm"stimmtest du ihr erneut eher unaufmerksam zu und dann kommt eine Durchsage.
Durchsage:,,Das Boarding für den Flug nach Paris startet in 10 Minuten,alle Passagiere mögen sich bitte langsam zum Gate begeben"
Lena versucht dich 5 min. Lang eher unerfolgreich zu beruhigen.
Lena:,,Maus jetzt hör mir mal bitte zu.Es wird alles gut gehen und ich bin bei dir, es wird schneller vorbei sein als du überhaupt gucken kannst, du kannst wenn du willst den ganzen Flug meine Hand halten und dann hörst du einfach etwas Musik"
Lenas Gesicht bewegt sich auf deins zu,eure Lippen berühren sich und ihr habt einen eher unspektakulären Kuss.Als ihr euch voneinander löst kommen 2 Mädchen auf euch zu.
Mädchen:,,Hey können wir ein Bild mit euch machen"
Lena:,,Ja klar mit uns beiden?"
Mädchen:,,Ja wenn das für y/n kein Problem ist gerne"
y/n:,,ja klar gerne doch"
Ihr macht ein Bild mit den beiden Mädels und gebt beiden noch eine Autogramm.Die beiden Mädels gehen wieder.
y/n:,,Wie Süß die beiden sich freuen"
Lena:,,Ja das ist immer so süß,das ist wirklich einer der Sachen die ich an meinem Job am meisten Liebe.Aber krass das sie dich erkannt haben und deinen Namen kennen,obwohl du noch nicht mal aktiv beim VfL auf dem Platz standest "
y/n:,.Ja das finde ich auch so süß"
Durchsage:,,Das Boarding für den Flug nach Paris startet jetzt"
Direkt verschwindet das Lächeln aus deinem Gesicht wieder,Lena setzt ihren Rucksack auf und nimmt deine Hand sie zieht dich mit,zum Glück ist es noch keine so langen Schlange,und schneller als zu gucken kannst seit ihr in dem Gang der zum Flugzeug führt.
Lena muss dich ziemlich hinterherziehen und da ist es das Flugzeug,ihr steigt ein und setzt euch auf eure Plätze,Lena hat einen Fensterplatz und du sitzt direkt neben ihr,es ist zum Glück nur eine Zweierreihe sodass sich niemand mehr neben euch setzten kann.Du bist total aufgeregt und zitterst ziemlich, Lena legt ihre Hand auf deinen Oberschenkel und du legst dein Kopf auf ihre Schulter.

Es vergehen 15 Minuten bis das Boarding erfolgreich beendet würde,jetzt handelt es sich nurnoch um wenige Minuten bis es los geht.
Lena:,,Ist alles okay?"
y/n:,,Es geht so mir ist durch die Aufregung etwas schlecht aber nicht so als ob ich mich gleich übergeben muss sondern einfach schlecht"
Lena:,,Ich weiß was du meinst, ich habe dafür extra ein wärmekissen mitgenommen willst du es haben"
y/n:,,Ja ich glaube das würde helfen"
Lena holt das Wärmekissen aus ihrem Rucksack und legt es auf deinen Bauch, ihre Hand legt sie wieder auf deinen Oberschenkel,dann passiert es das Flugzeug fängt an zu rollen, mit einem Ruck krallst du dich an Lenas Oberschenkel fest.
Lena:,,Auuuu..."versucht sie so leise wie möglich zu sagen.
y/n:,,Sorry ich wollte das nicht"du lässt ihren Oberschenkel sofort los und sie nimmt deine Hand.Das Flugzeug nimmt Geschwindigkeit auf du kneifst deine Augen zusammen, das Flugzeug hebt vom Boden ab.Lena flüstert dir zu.
Lena:,,Alles gut,den nervigsten Part haben wir jetzt hinter uns,wenn du Musik hören willst dann sag Bescheid dann gebe ich dir deine Kopfhörer"
y/n:,,Ja das wäre Glaube ich ganz gut"
Lena gibt dir deine Kopfhörer du verbindest sie mit deinem Handy und machst deine Playlist an.
Lena hält den ganzen Flug über deine Hand,ihr seit jetzt schon eine Weile in der Luft und langsam setzt das Flugzeug zur Landung an.

Lenas Sicht:

Jetzt geht es zur Landung ich hoffe das es gut wird nicht das y/n noch mehr Angst bekommt.Soll ich ihr Bescheid sagen obwohl ich glaube sie schläft dann werde ich sie definitiv inruhe lassen, vielleicht verschläft sie ja alles.

Wir sind jetzt fast am Boden angekommen,und langsam wacht y/n auf

Deine Sicht:

y/n:,,Wann landen wir Lena ich kann das nicht mehr so lange glaube ich"
Lena:,,Was ist denn los aber wir sind grade sowieso am landen also alles gut"
y/n:,,Mir ist wieder schlechter, das wärmekissen ist leider schon kalt"
Lena:,,Ja nicht mehr lange im Hotel mache ich es dir wieder warm"
y/n:,,Danke, ich freue mich wenn wir hier endlich raus sind"
Lena:,,Du hast es ja gleich überstanden"
Lena legt ihre Hand auf dein Bauch und du legst deine beiden Hände über ihre.Du lehnst deinen Kopf auf ihre Schulter, du fängst leicht an zu zittern weil du Angst hast das bei der Landung was schief geht.Lena dreht ihren Kopf zu dir und gibt dir einen Kuss auf die Stirn, du lächelst leicht.Das Flugzeug landet sicher auf dem Boden und fährt zum Gate vor.Deine Angst verschwindet mit einem Mal und eine riesige Last fällt von dir,vor Freude fließen dir zwei Tränen über die Wange, Lena legt ihre Hand an deinen Hals und gibt dir einen Kuss.

Ihr seit mit allem am Flughafen durch,und geht raus,Lena ruft euch ein Taxi und ihr steigt ein.Ihr fahrt zum Hotel,ihr checkt ein und lauft Richtung Fahrstuhl.
Lena:,,Wir haben ein Zimmer mit Doppelbett ist das für dich ok sonst kann ich auch noch ein zweites Zimmer buchen"
y/n:,,Ne alles gut ich freue mich doch wenn ich mich mit dir Kuschel kann und darf"
Die gehst zu Lena und legst deine Hände auf ihr Hüfte,eure Lippen kommen sich näher und du küsst Lena intensiv bis ihr unterbrochen werdet weil der Fahrstuhl in eurem Stockwerk angekommen ist.
Ihr geht auf euer Zimmer,stellt eure Sachen kurz ab und das erste was Lena macht ist sich aufs Bett zu schmeißen.Du legst dich vorsichtig zu ihr.
y/n:,,pass bitte mit deinem Arm auf"
Lena:,,Mach ich, aber wie geht es dir eigentlich"
y/n:,,Mhhh...irgendwie tut mein Margen immernoch weh aber das ist auch egal"
Lena:,,Das ist definitiv nicht egal,tut dein Bauch nur weh oder ist dir richtig schlecht"
y/n:,,Beides"sagst du mit etwas erschöpfter Stimme.
Lena:,,Möchtest du kuscheln"
y/n:,,Ja bitte"
Lena:,,okay ich habe auch eine wärmeflasche dabei, die mache ich dir kurz"
Lena geht ins Bad.
Lena:,,boah das Bad ist so schon"ruft Lena aus dem Bad zu dir.
Dir wird mit einem Mal noch viel schlechter,du stehst schnell auf und läufst ins Bad,du kommst Garde rechtzeitig an der Toilette an,lässt dich fallen,Lena reagiert in Windeseile und hält deine Haare fest.Du übergiebst dich 2 mal hintereinander.
Lena:,,geht es wieder"
y/n:,,Ja glaube schon,schuldigung"
Lena:,,Prinzessin du brauchst dich doch nicht zu entschuldigen weil es dir nicht gut geht,komm jetzt erstmal hoch"
Du stehst langsam auf und Lena nimmt dich in den Arm.Sie gibt dir die Wärmflasche.
Lena:,,Komm,wir setzten uns erstmal auf das Sofa"
Ihr setzt euch hin,Lena nimmt dich in den Arm und ihr sitzt erstmal eine Weile da und redet etwas.

Es ist mittlerweile relativ spät,ihr seit grade auf dem Weg nach unten ins Restaurant,ihr setzt euch hin und esst etwas.Als ihr wieder auf dem Zimmer seit fangt ihr an eure Koffer auszupacken.

Lenas Sicht:

Mist sie darf diese Schachtel jetzt nicht sehen,dann ist alles was ich geplant habe vorbei,wie mache ich das denn jetzt,naja die Schachtel ist ja klein ich heb die einfach mit einem Pulli hoch und dann passt das Hoffentlich.Du haste es geschafft,die Schachtel ist im Schrank Ohne das y/n es mitbekommen hat.

Das war Part 17
Wollt ihr noch einen Part?
Tt:dfb.fan4ever

Lena Oberdorf - y/n Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt