Krankenhaus 2

1.6K 34 5
                                    

Am nächsten Morgen wirst du kurz vor Lena wach, du liegst immernoch in ihrem Arm und zitterst leicht weil es relativ kalt ist, Lens wird kurz nach dir wach und merkt ziemlich schell das dir Kalt ist,sie gibt dir sofort ihren Hoodie und deckt dich mehr zu.Poppi wird auch langsam Wach.
Poppi:,,Guten Morgen ihr beiden"
y/n:,,Guten Morgen gut geschlafen"
Lena:,,Guten Morgen"
Poppi:,,Ja und ihr beide"
Lena:,,Ich habe gut geschlafen aber wie soll es auch sonst anders sein wenn y/n bei mir ist"
y/n:,,Ich habe auch so gut geschlafen aber wie viel Uhr ist es eigentlich"
Poppi guckt auf die Uhr:,,Es ist erst 6:30"
Lena:,,oh Gott,so früh erst"
y/n:Okay das ist wirklich früh garnicht meine Uhrzeit aber dafür bin ich erstaunlich fit"
Lena und du habt einen Augenkontakt und ihr fangt beide an zu lächeln,Lena gibt dir einen sanften Kuss auf die Stirn und du nimmst sie fester in den Arm.
Poppi:,,Ich weiß ihr wollt es wahrscheinlich nicht hören aber ihr seit so unglaublich süß zusammen"
Du und Lena lachen.
Poppi:,,Wie geht es dir eigentlich Lena"
Lena:,,Mein arm tut deutlich mehr weh als gestern, ich vermute das liegt aber auch daran das der Adrenalin Kick weg ist,dieser Schmerz ist aber nicht grade schön und ich bin echt gespannt wann bei den Untersuchungen heute raus kommt,ich hoffe auf positives"
y/n:,,Ja da wird bestimmt was positives raus kommen"
Ihr unterhaltet euch alle noch ein wenig weiter bis Lena für ein paar Untersuchungen abgeholt wird.
Poppi:,,Ist es okay wenn ich kurz nachhause fahre, die Hunde müssen eine Runde raus"
y/n:,,Ja geht klar,Lena kommt bestimmt demnächst wieder idk vor der Tür ist ja auch ein Polizist positioniert"
Ihr verabschiedet euch und du setzt dich auf Lenas Bett,bis eine Polizistin rein kommt.
Polizistin:,,Hallo mein Name ist Lesing ich ermittle in dem Fall Oberdorf sind das sie, ich habe nämlich wichtige Informationen bezüglich dem Fall"
y/n:,,Nein ich bin y/n,aber die Freundin von ihr"
Polizistin:,,Feste oder einfach nur Freundin?"
y/n:,,Ich bin ihre feste Freundin"
Du weist das man die Polizei nicht anlügen soll, aber du willst unbedingt wissen ob es was neues zu dem Stalker und Angreifer gibt.
Polizistin:,,Auch wenn sie ihre feste Freundin sind kann ich ihn so jetzt leider keine Information zu dem Fall geben solange Frau Oberdorf nicht die Erlaubnis dafür gibt"
In dem Moment kommt Lena ins Zimmer.
Lena:,,Alles gut sie sie darf mithören"
Polizistin:,,Okay alles klar wir haben den vermutlichen Stalker jetzt auf der Wache in u-Haft,wäre sie bereit für eine Gegenüberstellung zum sicheren identifizieren?"
Lena:,,Okay das ist jetzt hart nach allem was er mir angetragen hat"
y/n:,,Alles gut ich werde die ganze Zeit bei dir sein und wenn es zu viel wird kannst du das jederzeit abbrechen, aber ich lasse dich damit nicht alleine"
Polizistin:,,Genau also ihre Freundin hat da recht sie kann gerne mitkommen und wenn es zu viel wird können sie es jederzeit unterbrechen,außerdem stehen sie nicht direkt vor ihm sondern hinter einem Art fester wo er sie aber nicht sehen kann"
Lena:..Okay ich werde es machen"
Die Polizistin gibt euch noch ein paar Infos und sagt euch wann ihr auf die Wache kommen sollt,nach ca 2 Stunden kommt poppi endlich wieder.
y/n:,,Wo warst du bitte so lange poppi"
Poppi:,,Ja die Hunde wollen Bewegung haben,und ich war mit den beiden eine große Runde im Walt und noch kurz auf der Hundewiese"
Lena:,,Wow ich bin dir so dankbar poppi das ist echt nicht selbstverständlich"
Poppi:,,Das ist doch kein Problem, und ich weiß, dass du das auch für mich machen würdest"
Lena:,,Ja da hast du auch recht"

Lena:,,Ich glaube ich sollte mal meine Eltern anrufen bevor sie das irgendwie noch durch die Medien oder so erfahren"
Poppi:,,Mach das, ich besorg uns mal irgentwas Essbares"
Poppi zieht sich ihre Jacke an und geht aus dem Zimmer.
y/n:,,Ich gehe mal ins Bad, dann kannst du mal inruhe mit deinen Eltern reden"
Lena:,,Du kannst auch ruhig dabei bleiben,sie kennen dich zwar nur von Erzählungen aber das ist doch egal"
y/n:,,Du kannst ja auf Lautsprecher machen und dann kann ich zuhören und ja etwas mitreden"
Lena:,,Klar das können wir so machen"
Lena wählt die Telefonnummer ihrer Mutter und diese geht auch ziemlich schnell ran.
Mutter:,,Hey Schätzchen, von dir habe ich ja auch lange nichts mehr gehört"
Lena:,,Hey Mama eine Freundin von mir ist auch da also wunder dich nicht"
y/n:,,Hallo Frau Oberndorf, hier ist y/n"
Mutter:,,Hallo y/n,Ich habe schon viel von dir gehört, du kannst mich gerne dutzen"
y/n:,,Alles klar schön dich kennenzulernen"
Mutter:,,Freut mich auch, aber Lena warum Hast du denn überhaupt angerufen, ich einen das wird ja nicht gewesen sein nur um mir y/n vorzustellen"
Lena:,,Ja da hast du recht, also mach dir bitte nicht zu große Sorgen mir geht es den Umständen entsprechend relativ gut,ich wurde gestern Abend überfallen und habe 3 Einstichstellen an der Hand"
Mutter:,,Oh Gott Lena wie geht es dir denn,dein Vater,Bruder und ich fahren sofort los,wir sind in ca 2 Stunden da"
Lena:,,Es ist garnicht so schlimm Mama, das ist nur doof gelaufen alles"
y/n:,,Also jetzt spielst du das ganz schön runter Lena wir wissen beide ganz genau was passiert ist und das es nicht so harmlos ist wie du es grade schilderst"
Lena läuft eine Träne über die Wange und du nimmst sie fest in den Arm,du merkst wie sie ein leichtes Lächeln auf den Lippen hat.
Mutter:,,Wie gesagt wir machen uns sofort auf den Weg zu dir, warum ist y/n eigentlich bei dir?"
Lena:,,Sie ist seit gestern hier und steht mir bei genau so wie Poppi"
Mutter:,,Das würde ich mal freundschaft nennen"
Du und Lena gucken euch an und ihr müsst lächeln als sich eure Lippen aufeinander zu bewegen und ihr einen intensiven Kuss habt"
Scheiße es ist schon wieder Passiert ich habe meine beste Freundin geküsst...

Das war Part 8
Wollt ihr Part 9 haben?

Lena Oberdorf - y/n Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt