Mittag

1.2K 39 7
                                    

Ihr seid schon seit ungefähr einer viertel Stunde zuhause, Lena ist grade mit Rookie draußen, und trifft sich mit ihrer Mutter für einen Spaziergang.
Sie hatte dich gefragt ob du mit willst, aber dir ist nicht so danach, du wolltest noch mit deiner Schwester telefonieren, weil sie momentan in der Nähe ist. Ihr habt keine Uhrzeit abgemacht, aber sie wollte gegen Mittagszeit anrufen.
Du schaltest den Fernseher an und gehst auf Netflix, du hast da so eine Serie die du momentan ganz gerne schaust.
Es dauert keine 10 Minuten bis dein Handy klingelt.
Es ist deine Schwester.
Y/n:,,Hey Milli, lange nichts mehr von dir gehört"
Du nennst sie immer Milli, eigentlich heißt sie Milana aber du nennst sie schon seit der Kindheit so, sie ist 2 Jahre jünger als du aber ihr versteht euch super.
Milana:,,Hey Schwesterherz, wie gehts dir so"
Y/n:,,Ziemlich gut, ich hatte heute mein erstes Training mit dem Team, und ich und Lena ziehen um. Dir so?"
Milana:,,Das hört sich ja gut an, wo zieht ihr denn hin? Nicht weit weg oder?"
Y/n:,,Ne wir bleiben in Wob, aber du wohnst doch in Köln, warum ist das für dich relevant?"
Milana:,,Ne ich hatte ein ziemlichen Streit mit Mama und Papa, ich kann nicht mehr mit den beiden zusammen wohnen, ich bin jetzt seid 2 Tagen in einem Hotel in Wob und ziehe im 2 Monaten auch hier her"
Y/n:,,Man Milli, warum hast du denn nichts gesagt, wir treffen uns in 30 Minuten an meiner Wohnung, da kannst du erstmal wohnen, ich bin eh die ganze Zeit bei Lena. Was ist denn überhaupt passiert, also mit Mama und Papa."
Milana:,,Das erkläre ich dir nachher, aber ich kann ruhig im Hotel bleiben, sagen wir es so ich bin nicht alleine."
Y/n:,,Milli hör auf so ein Quatsch zu sagen, du und auch, wer auch immer, können bei mir wohnen, ich kann euch jawohl trauen oder."
Milana:,,Aufjedenfall, du bist so ein Schatz"
Y/n:,,Für dich doch immer, dann bis gleich also an meiner Wohnung."

Lenas Sicht:

Du bist grade mit Rookie auf dem Weg zu dem Hotel deiner Eltern.Deine Mom hat dich gebeten mit ihr etwas raus zu gehen, weil sie einfach mal wieder etwas Zeit mit dir verbringen will, sie meinte das y/n auch gerne mitkommen kann aber sie wollte nicht.
Da vorne kommt deine Mom schon auf dich zu, du umarmst sie zur Begrüßung und auch Rookie wird gestreichelt.
Lena:,,Hast du denn ein Plan wo wir hin wollen?"
Mom:,,Ne einfach der Nase nach, der Zufall wird schon was bringen."
Lena:,,Na dann"

Nach einer Zeit seit ihr an einer schönen ruhigen Stelle angekommen, du bist hier manchmal mit Rookie wenn du einfach keine andere Idee hast wo du hin sollst.
Mom:,,Lena ich hab da mal eine Frage, du musst es natürlich nicht beantworten es interessiert mich nur."
Lena:,,Ja klar."
Mom:,,Du und y/n reden ständig über Kinder, ist es nicht noch etwas früh ich meine ihr seit noch nicht so lange zusammen."
Lena:,,Nein Mom, das hast du falsch verstanden. Wir haben mit der kinderplanung noch nicht mal angefangen, ich meine sie kommt grade erst nach einer langen Verletzungspause wieder, und wie du sagst sind wir noch nicht lange zusammen. Das wird noch etwas bei uns dauern, wir ziehen jetzt erstmal zusammen und bevor wir Kinder bekommen heiraten wir sicher erst. Also mach dir keine Sorgen, wir überstürzen da überhaupt nichts."
Mom:,,Da bin ich ja beruhigt, also ich will unbedingt mal Enkel haben, aber ich will nicht das ihr es einfach überstürz und eure Beziehung drunter leidet.
Ihr seit einfach für einander geschaffen, Mütter spüren sowas."
Lena:,,Alles gut. Y/n und ich werden es erst versuchen wenn wir uns beide sicher sind."
Mom:,,Okay. Lass uns am besten das Thema wechseln"
Du redest noch eine Weile weiter mit deiner Mom und Rookie spielt auf der Wiese.
Irgendwann ist es 14:30 Uhr und du machst dich wieder auf den Weg nachhause.

Deine Sicht

Es ist 14:15 du bist jetzt schon eine Weile mit deiner Schwester Milli in deiner Wohnung. Ihre Begleitung, die Sophia heißt, ist ihre Freundin. Deswegen auch der Streit mit Mom und Dad, die beiden dürfen jetzt erstmal in deiner Wohnung leben, weil du eh nur bei Lena bist, du packst einen großen Koffer mit deinen wichtigsten Dingen, dann hast du die gleich bei Lena und musst nicht ständig bei dir vorbei fahren.
Milana:,,Wirklich danke das wir hier wohnen dürfen."
Y/n:,,Wie oft noch Milli, das ist kein Ding, ich weiß das du das auch für mich machen würdest, außerdem bin ich sowieso nur bei Lena und die Wohnung wird nicht bewohnt."

Es ist mittlerweile 14:45 du bist immernoch in der Wohnung und zeigst den beiden alles. Bis dein Handy klingelt, es ist Lena.
Y/n:,,Misst ich habe Lena garnicht Bescheid gesagt das ich weg bin."
Du nimmst den anruf an.
Lena:,,Hey Schatz"
Y/n:,,Hey Maus"
Lena:,,Sag mal, wo bist du, und hattest du nicht vor mir Bescheid zu geben."
Y/n:,,Es gab ein Zwischenfall in der Familie, ich bin grade in meiner Wohnung aber ich komme gleiche nachhause."
Lena:,,was ist denn passiert, soll ich kommen?"
Y/n:,,Ne alles gut, ich fahre gleich los und dann erkläre ich dir alles."
Lena:,,Sicher?"
Y/n:,,Sicher!"
Lena:,,Ok, wenn du meinst. Willst du was essen?"
Y/n:,,Ja gerne"
Lena:,,Hast du ein besonderen Wunsch?"
Y/n:,,Ne ist mir ziemlich egal."
Lena:,,Okay ich Zauber uns was. Dann bis gleich. Pass bitte auf dich auf, hab dich lieb."
Y/n:,,Mach ich. Ich dich auch"
Damit wird euer Telefonat beendet. Du verabschiedest dich von Milli und Sophia und machst dich dann auf den Weg nachhause.

Die Fahrt geht extrem schnell vorbei, deine Wohnung ist ungefähr 10 Minuten von Lenas entfernt, aber die Fahrt kam dir deutlich schneller vor. Weil du die ganze Zeit über deine Eltern nachdenkst, besonders mit deiner Mutter hatten du und  deine Schwester immer ein total gutes Verhältnis, jetzt will sie nichts mehr von euch wissen. Das Thema belastet dich schon aber du versucht es einfach zu ignorieren, wenn deine Mutter die Liebe deines Lebens nicht akzeptiert geht es wohl nicht anders.Du drückst auf die Klingel und Lena öffnet dir relativ schnell die Tür, als du bei Lenas Haustür ankommst zieht sie dich in einen Kuss, den du erwiderst.Du vergisst sofort alle Sorgen.
Lena:,,Alles gut?"
Y/n:,,Ja alles gut, gab nur bisschen stress in der Familie.Aber das ist jetzt egal, ich hab in meinem Auto ein Koffer mit ein paar meiner Sachen, kannst du mir beim tragen helfen, der ist so schwer."
Lena:,,Naja also egal ist es definitiv nicht aber wir müssen nicht sofort drüber reden aber das mit dem Koffer mache ich natürlich, reicht es nach dem Training ?"
Y/n:,,Ja klar. Was riecht hier den so gut?"
Lena:,,Ich mach uns grade eine Lasagne."
Y/n:,,Ich hab auch schon einen Riesen Hunger."
Lena:,,Komm mal erstmal rein, wir wollen ja nicht ewig hier draußen stehen oder."
Lena zieht dich an deiner Hüfte in die Wohnung, als die Tür geschlossen ist drückt sie dich gegen die Wand und küsst dich intensiv, nach mehreren Minuten mit intensiven Küssen löst ihr euch voneinander. Lena hebt dich hoch und trägt dich ins Wohnzimmer wo sie sich auf die Couch setzt, du sitzt auf ihren Schoß. Du fängst weiter an sie intensiv zu küssen und sie erwidert die küsse, ihre Hände liegen auf deinem po und sie drückt dich etwas an sie ran.
Du machst dich an ihrem Hals zu schaffen was sie ein paar mal laut aufstöhnen lässt.
Y/n:,,Der ist wunderschön geworden."
Lena:,,Du kannst es auch nicht lassen, diese Teile an den auffälligsten Stellen zu hinterlassen oder?"
Y/n:,,Macht ja sonst überhaupt kein Spaß."
Lena legt ihr Hände an deinen Nacken und zieht dich zu ihr, sie macht sich auch an deinem Hals zu schaffen, du stöhnst einige Male.
Lena:,,So jetzt hast du auch einen."
Y/n:,,Dann sind wir wohl quitt."
Du legst deinen Kopf auf Lenas Schulter ab und sie streichelt deinen Rücken.Bis du irgendwann einschläfst, sie legt dich vorsichtig auf die Couch und deckt dich zu.

Nach einer halben Stunde wirst du von einem sanften Kuss geweckt. Du drehst dich einfach um weil du weiter schlafen möchtest.
Lena:,,Schatz, du musst aufstehen."
Du schüttelst deinen Kopf.
Lena:,,Doch musst du, komm mal her."
Du drehst dich zu ihr und sie hebt dich hoch, du klammerst deine Arme um ihren Hals und legst dein Kopf auf ihre Schulter. Sie geht mit dir auf dem Arm in die Küche und fängt an den Tisch zu decken.
Lena:,,Wie wärs wenn du dich auf deinen Stuhl setzt?"
Du schüttelst wieder den Kopf.
Lena:,,braucht da etwa grade jemand etwas Nähe?"
Du nickst. Lena geht wieder ins Wohnzimmer und setzt sich, du sitzt wieder auf ihr, du kuschelst dich an Lena ran und ihr beide genießt einfach den Moment.
Lena:,,Es gibt jetzt essen, aber Danach können wir weiter kuscheln ja?"
Y/n:,,Mhhh...Nagut aber nur weil ich Lasagne so gerne esse und meine Lieblingsperson es gekocht hat"
Lena gibt dir einen kurzen Kuss, dann steht sie auf und geht Richtung Küche, du folgst ihr und setzt dich an den Esstisch. Ihr esst die Lasagne und räumt danach den Tisch ab. Ihr setzt euch aufs Sofa und macht eine Folge eurer momentanen Serie an.Lena streckt ihre Arme aus um dir zu signalisieren das du kuscheln kommen sollst, das lässt du dir nicht 2 mal sagen, du legst dich sofort in ihre Arme und sie streichelt deinen Rücken.

Hey
Ea tut mir so unglaublich leid das so lange kein Part mehr kam. Ich versuche jetzt die nächste Woche etwas aktiver zu sein, ich kann nichts versprechen aber ich Versuchs.
Damit ihr das maybe bisschen nachvollziehen könnt, mir geht es momentan nicht so wirklich gut und ich hab ziemlich schulstress und muss halt gucken wie es mir geht, wenn es mir schlecht geht leider halt auch die Story drunter und ihr erwartet ja auch halbwegs gute Parts und das ist halt momentan nicht täglich möglich. Aber schonmal danke für euer Verständnis.

Lena Oberdorf - y/n Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt